Markus0815 schrieb:
Zur Ergänzung, die Anzeige wurde direkt gegen den CEO der N26, Valentin Stalf, gestellt.
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
Markus0815 schrieb:
Zur Ergänzung, die Anzeige wurde direkt gegen den CEO der N26, Valentin Stalf, gestellt.
Atlantis schrieb:
Die Polizei (Anzeige vom 07.06.2021) hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()
Atlantis schrieb:
Die N26-Bank hat mir wie folgt geantwortet:
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du möglicherweise Opfer eines Betrugs geworden bist und ich kann deine Beunruhigung sehr gut verstehen. Wir werden eine interne Untersuchung einleiten und alle erforderlichen Schritte unternehmen, um dir dabei zu helfen, die möglicherweise gestohlenen Gelder zurückzuerhalten. Sollten wir ein Konto mit betrügerischen Aktivitäten finden, kannst du dich darauf verlassen, dass wir alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen ergreifen, um Straftaten zu verhindern und aufzuklären.
Um sicherzustellen, dass alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, bitte ich dich darum, die Polizei über diesen Vorgang zu informieren. Wir werden mit der Partnerbank und der Polizei zusammenarbeiten, um potentiell gestohlene Gelder zurückzugewinnen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Privatpersonen gegenüber aus bank- und datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte über Dritte geben dürfen.
Ich werde diese Info mal an die Polizei weiterleiten.
Markus0815 schrieb:
Yasmin Osman schrieb:
In der Vergangenheit hatten wir über dieses Thema sogar mal berichtet
Handelsblatt schrieb:
Betrüger sollen Hunderte Konten von N26 für Geldwäsche genutzt haben
Einem Medienbericht zufolge könnten die Probleme bei der Berliner Smartphonebank größer sein als bisher bekannt. Betrüger sollen knapp 400 Konten eröffnet haben.
weiterlesen
Markus0815 schrieb:
die Braut noch so hübsch
Markus0815 schrieb:
gibt es in den letzten Monaten ca. 800 betrügerische Konten welche allesamt bei der N26 geführt werden.
itneen schrieb:
Inzwischen sind es seit 11. Mai mindestens 527 in den 71 Tagen ab 12. Mai bis jetzt.
Atlantis schrieb:
Die Polizei (Anzeige vom 07.06.2021) hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.
itneen schrieb:
Frage doch einmal nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reducal ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()