Fakeshop carni-shop.com – Carni Mueller GmbH - Schleißheimer Straße 186 - 80797 München – service@carni-shop.com – +4915902329996 - DE131650667 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • Fakeshop carni-shop.com – Carni Mueller GmbH - Schleißheimer Straße 186 - 80797 München – service@carni-shop.com – +4915902329996 - DE131650667 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.




      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Impressum:
      Carni Mueller GmbH
      Schleißheimer Straße 186
      80797 München
      Deutschland
      Telefon: +4915902329996
      Mail: service@carni-shop.com
      Geschäftsführer: Johann M.
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE131650667


      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • BD sharing mit Sara Agata Marciniak


      Warnung vor dem N26 Konto Sara Agata Marciniak mit der IBAN DE91100110012628595065

      Carni Mueller Marciniak GmbH

      IBAN: DE91 1001 1001 2628 5950 65

      IBAN: DE91100110012628595065
      BIC: NTSBDEB1XXX (Berlin)

      N26 Bank GmbH
      Klosterstraße 62
      10179 Berlin

      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • WARNUNG Ebenfalls reingefallen Carni Mueller GmbH

      Habe diese Nacht auch beim Fakeshop bestellt. Hatte gestern noch das Internet abgesucht nach diesem Shop. Leider nicht gefunden. Werde gleich mit meiner Bank reden, danke für den Tip. Strafanzeige oíst auch schon gestellt
      Also NICHT dort bestellen, auch wenn es nicht so seriös aussieht. Da meine Ware schonmal woanders reduziert war, war der Preis nicht abwegig.
      Die Warnung hier, die für mich zu spät kam, hat mich aufgerüttelt

      Die Überweisung ging an:

      Carni Mueller Eyssartier GmbH
      DE42 1001 1001 2620 0171 70
      NTSBDEB1XXX
      N26 Bank Berlin

      eine whois Anfrage ergab folgendes

      whois carni-shop.com
      % IANA WHOIS server
      % for more information on IANA, visit iana.org
      %
      % Error: Invalid query carni-shop.com

      Bei iana.org landet man hier. alnooracademy.org
    • Tuppes schrieb:

      Habe diese Nacht auch beim Fakeshop bestellt
      DE42 1001 1001 2620 0171 70
      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht

      Das Konto ist seit 9.Juni um 22:46h bekannt. Die N26 sollte zum Zeitpunkt deiner Überweisung informiert gewesen sein und das Konto eingefroren haben.

      Tuppes schrieb:

      Werde gleich mit meiner Bank reden, danke für den Tip.
      Die sollen sich mit der N26 in Verbindung setzen und versuchen, die Wertstellung zu verhindern oder einen Recall einleiten, der allerdings kostenpflichtig ist, unabhängig vom Erfolg.

      Tuppes schrieb:

      Strafanzeige oíst auch schon gestellt
      Bitte anschließend das Aktenzeichen posten.

      @Moderation: Bitte in vorhandenes Thema verschieben.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Puh, Glück gehabt. Geld ist zurückgebucht worden. Nach einem Kampf mit der Bank, aber nicht wegen der der "Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung" sondern wegen Unterbesetzung einer der großen Banken in DE, ist das Geld wieder da. War jetzt kein Betrag den ich gespürt habe, aber Dank der Warnung dieses Forums, ist es gut ausgegangen. Vor allem dürfen diese Verbrecher nicht davonkommen.
      Ich weiß nicht wer dahinter steckt, aber das sind keine kleinen Kriminellen, sondern Profis.

      Mein Tip: Die Bank, so wurde mir gesagt vom Leiter der Filiale gesagt, ist sogar verpflichtet, diese Rückforderung (gegen Gebühr) an die Bank der Betrüger zu senden.

      Muss aber wie hier schon geschrieben schnell gehen.
      Dank an die Macher und Forenmitglieder dieses Forums.
    • Lies dir das doch mal durch, da geht es meiner Meinung nach nicht direkt um eine Meldung über einen Fake Shop, sondern um die Einhaltung der Google Richtlinien. Mir ist halt aufgefallen das Google weiterhin Werbung macht. Eine Seite, wo man direkt eine Seite wegen Betrugs meldet gibt es anscheinend nicht

      Hier die Auswahlmöglichkeiten bei Google

      Wählen Sie die Option aus, die Ihre Kundenbeschwerde am besten beschreibt.
      • Eine Anzeige verstößt gegen die Markenrichtlinie
      • Eine Anzeige verstößt gegen die Richtlinie zu Produktfälschungen
      • Eine Anzeige verstößt gegen andere Google Ads-Richtlinien
      • Für ein und dasselbe Unternehmen werden mehrere Anzeigen geschaltet (Richtlinie "Sich einen unfairen Vorteil verschaffen")
      Falls man dort was auswählt kommen nur Fragen, die das Problem nicht beschreiben. man also nicht wirklich antworten kann.
    • Carni Mueller Tomljanovic GmbH

      IBAN: DE89 1001 1001 2624 2773 40

      IBAN: DE89100110012624277340
      BIC: NTSBDEB1XXX (Berlin)

      N26 Bank GmbH
      Klosterstraße 62
      10179 Berlin

      ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht

      P.S: Warum missbrauchen die eine Kroatisch Australische Tennisspielerin?
      de.wikipedia.org/wiki/Ajla_Tomljanovi%C4%87
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • GrAve7799 schrieb:

      Ich bin auch auf den Shop reingefallen..


      Empfänger: Carni Mueller Tomljanovic GmbH
      IBAN: DE89100110012624277340
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Carni Mueller GmbHJohann MuellerSchleißheimer Straße 18680797 MünchenPhone: +4915902329996
      service@carni-shop.com
      carni-shop.com

      UST-ID: DE131650667
      Wann genau hast du überwiesen?
      Hast du schon Anzeige erstattet ? Wenn noch nicht bitte dieses machen und das Aktenzeichen dann hier posten.

      Das Konto ist seit heute, 14.06, 12:52 bekannt.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • GrAve7799 schrieb:

      Ich bin auch auf den Shop reingefallen..


      Empfänger: Carni Mueller Tomljanovic GmbH
      IBAN: DE89100110012624277340
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Carni Mueller GmbHJohann MuellerSchleißheimer Straße 18680797 MünchenPhone: +4915902329996
      service@carni-shop.com
      carni-shop.com

      UST-ID: DE131650667

      vespin schrieb:

      GrAve7799 schrieb:

      Ich bin auch auf den Shop reingefallen..


      Empfänger: Carni Mueller Tomljanovic GmbH
      IBAN: DE89100110012624277340
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Carni Mueller GmbHJohann MuellerSchleißheimer Straße 18680797 MünchenPhone: +4915902329996
      service@carni-shop.com
      carni-shop.com

      UST-ID: DE131650667
      Wann genau hast du überwiesen?Hast du schon Anzeige erstattet ? Wenn noch nicht bitte dieses machen und das Aktenzeichen dann hier posten.

      Das Konto ist seit heute, 14.06, 12:52 bekannt.
      Geld habe ich schon überwiesen, rufe heute gleich bei der Bank an. Anzeige habe ich gemacht.

      Aktenzeichen/Anzeigenummer
      : 202100677938