Warnung vor: Finanzberatung Berlin 030 22613682

    • Warnung vor: Finanzberatung Berlin 030 22613682

      Die 030 22613682 ruft mich am 15.06.2021 auf meinem Handy an. Eine Dame deren Namen ich nicht verstehe behauptet, sie wäre von der "Finanzberatung Berlin" und möchte wissen, ob ich mich von deren Experten beraten lassen möchte. Sie bieten Arbitrage Traiding an.

      Ich frage woher die meine Nummer haben, und sie meint die Nummer wäre über Cookies im Internet "automatisch eingetragen" worden weil ich mich wohl mal auf einer Website über Aktien informiert hätte. Dann frage ich wie denn die Adresse der "Finanzberatung Berlin" lautet, und sie meint, die könne ich ja googeln. Als ich sage, dass ich eben gegoogelt habe und dabei nichts herausgekommen ist, behauptet sie wiederholt mich nicht verstehen zu können.

      Irgendwann reicht es mir und ich sage ihr, dass ich sie für eine Betrügerin halte. Tatsächlich legt sie nicht auf und fragt aggressiv, was sie denn meiner Meinung nach noch ist. Wenn ich schon so direkt gefragt werde, antworte ich ihr herzlich, dass sie ganz offensichtlich eine völlige Versagerin sein muss um bei so einer Betrugsmasche zu arbeiten und empfehle ihr, doch lieber wieder Schwänze von arbeitslosen Türken in Izmir zu lutschen, denn da würde sie wenigstens einen ehrlicheren Job machen der auch weit besser zu ihrer Stimme passt. Sie droht mir, dass sie nun ihren Anwalt beauftragt weil ich sie beleidigt hätte und legt dann leider doch auf. Dabei ist das Gespräch gerade so nett gewesen. Vielleicht musste sie aber auch einfach nur gerade wieder ihre Stimme... ähm... ölen. :D

      Ich warte immer noch auf das Schreiben von ihrem Anwalt. Vielleicht verrät der mir ja dann, woher die meine Nummer haben oder kennt sogar die Adresse der netten Dame. :lach: