DrF schrieb:
Ich hatte der Hamburger Polizei die Bedenken gemeldet und gebeten mal an der shop Adresse vorbeizuscheuen.Heute kam die Rückmeldung, dass die Hausnummer nicht existiert und auch niemend dort den Laden kennt.
Fakeshop: florina-garten.de - Florina Gartenbedarf GmbH - Peutestraße 65 - 20539 Hamburg - 040 36544220 - service@florina-garten.de - Hamburg, HRB 65769 - DE231610920 - Fake Shop - Betrug
-
-
-
wie dem auch sei.
Diese aggressive Stimmung hier tu ich mir nicht länger an. -
DrF schrieb:
wie dem auch sei.
Diese aggressive Stimmung hier tu ich mir nicht länger an.
.
Hälst dich eh nicht dran. Dann als Gast. -
ich habe dieses Forum hier definitiv nur einmalig benutzt... wenig konstruktiv, aggressiv,
ich lese threads von arroganten Vollpfosten, die über das Foren-Thema offenbar ihr Leben definieren, aber Null geschnallt haben, das Forum auf nützliche, unterstützende Weise einzusetzen. Aber nein, für Verständnisfragen und kritische Gedanken wird man auf inakzeptable Weise angegangen.
Ihr Seniors und Forenlegenden könnt ja mal nachdenken, wie es anders geht, nämlich verständliche kritische Fragen oder Gedanken aufzuklären und so dem Forum mehr Seriösität geben, was es nun mal leider nicht hat....
Also genießt es weiter, andere zu beschimpfen, ich mache was DrF empfohlen wurde: "halt die Klappe"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baeff ()
-
Baeff schrieb:
ich habe dieses Forum hier definitiv nur einmalig benutzt... wenig konstruktiv, aggressiv,
ich lese threads von arroganten Vollpfosten, die über das Foren-Thema offenbar ihr Leben definieren, aber Null geschnallt haben, das Forum auf nützliche, unterstützende Weise einzusetzen. Aber nein, für Verständnisfragen und kritische Gedanken wird man auf inakzeptable Weise angegangen.
Ihr Seniors und Forenlegenden könnt ja mal nachdenken, wie es anders geht, nämlich verständliche kritische Fragen oder Gedanken aufzuklären und so dem Forum mehr Seriösität geben, was es nun mal leider nicht hat....
Also genießt es weiter, andere zu beschimpfen, ich mache was DrF empfohlen wurde: "halt die Klappe"
-
-
ich wollte mich ursprünglich konstruktiv einbringen und beitragen, gegen besagten Shop was zu machen aber ua durch deine und Wollmilchsaus scheiß Art und Ausrucksweise habe ich jegliche Lust daran verloren... daher tschö mit ö
-
@Baeff
Die agressive Stimmung, wie du sie empfunden hast, mag daran liegen, dass hier pro Jahr um die 2000 Fakeshops gelistet werden und immer wieder Jubelperser auftauchen, um die Fakeshops als seriös zu deklarieren.
Das verwirrt die betrogenen User und die klammern sich natürlich an jeden Strohhalm, dass das Geld vielleicht doch nicht verloren ist.
Du müsstest auch mal in anderen Threads lesen. Viele User bedanken sich für die Hilfe und bekommen teilweise ihr Geld zurück, weil die "Seniors und Forenlegenden" auch die Konten an die Banken melden und diese manchmal rechtzeitig eingefroren werden können. -
Baeff schrieb:
aber ua durch deine und Wollmilchsaus scheiß Art und Ausrucksweise
Wenn du magst, kannst du mich gleich mit zu o.g. hinzuzählen.Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
-
Silvia Müller
IBAN: DE69 1001 1001 2626 8738 08
IBAN: DE69100110012626873808
BIC: NTSBDEB1XXX (Berlin)
N26 Bank GmbH
Klosterstraße 62
10179 Berlin
ALLGEMEINE WARNUNG vor BIC NTSBDEB1XXX NTSBDEB1 NTSBESM1XXX NTSBESM1 BLZ 10011001 ==> Betrugsverdacht -
Moin
Wir hatten am WE etwas bestellt und vorkasse gewählt
Ich wollte heute bezahlen aber ich konnte keine Bestätigungsmail Mail finden
Was komisch ist weil ich das irgendwie abgespeichert hatte das ich eine bekommen habe
Als ich beim Shop anrief war die nr nicht vergeben
Ich suchte denn Shop im Internet und kam hierher
Wie soll ich mich weiter verhalten ??? -
-
High schrieb:
Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!
-
Einfach mal nett bei KODDOS bescheid geben was über deren Äther kommt
IPV6 2a0d:1000:0:5:225:90ff:fe78:45ca
Trace Results tools.tracemyip.org/lookup/2a0d:1000:0:5:225:90ff:fe78:45ca Hoster AS206264 AMARUTU-TECHNOLOGY, SC (registered Feb 22, 2017) IP location Netherlands Amsterdam Amarutu Technology Ltd ABUSE abuse@koddos.com ABUSE Link koddos.net/clients/submitticket.php?step=2&deptid=5Wer -
florina-garten.de/baumarkt/
Der Shop funktioniert nach wie vor. Die Bankverbindung wird erst mit der Rechnung bekannt gegeben und da
wahrscheinlich mit dem Hinweis, daß das Geld an eine Privatperson zu überweisen ist. -
itneen schrieb:
High schrieb:
Auch für dieses Forum und die Infos über diesen Shop -
-
-
BD sharing mit
Fakeshop: conrads-elektro.de - ARCO Elektrogeräte GmbH - Höherweg 285 - 40231 Düsseldorf - +49 211 55077240 - info@conrads-elektro.de - DE231610577 - Fake Shop - Betrug
Florina Garten
IBAN: GB94 REVO 0099 6912 5618 08
IBAN: GB94REVO00996912561808
BIC: REVOGB21
Bank: REVOLUT LTD -
Moin zusammen,
auch ich bin leider reingefallen, 281 Tacken sind weg. Lohnt der Weg zur Polizei? Wollte ne Onlineanzeige machen, warum benötigen die meine Bankverbindung?
Bankdaten waren Silvia MüllerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeschAEdigter99 ()
-
Dieses Board habe ich leider zu spät entdeckt....
Es kam mir aber etwas komisch vor, weil die Bearbeitung auch am Sonntag erfolgte.
Da ich selber jahrelang selbstständig war, war es für mich nichts wirklich ungewöhnliches. Kunden haben von mir auch Angebote, Rechnung ect. am Sonntag erhalten. -
Hallo , leider bin ich auch reingefallen heute Abend
Anbei die Bankdaten:
DE97 1203 0000 1076 7503 79
hoffe dass meine Bank morgen da noch was machen kann.
Anschließend erstatte ich Anzeige.
vG Eby -
-