Laptop gefällig

    • Laptop gefällig

      Leider habe ich keine Regeln gefunden, und bin mir daher nicht sicher ob ich hier richtig bin, also bitte nicht böse sein wenn es nicht so ist.

      Hi,
      Ich habe da eine ganz nette Sache gefunden:
      Es funktioniert wie bei jeder anderen Firma die Prämien für das werben von Neukunden vergibt. Man wirbt 20 Leute die einen gratis Test mit machen und bekommt einen Labtop geschenkt.
      Ich weiß dass hört sich nicht wirklich realistisch an, daher habe ich angefangen alles durch zu rechen, und habe zum Beispiel Fernsehwerbung genommen und mir überlegt wie viel die pro Minute kostet und wie viel Leute danach einen Gratistest von der werbenden Firma mit machen.

      Also noch mal zusammengefasst:
      1. Meldet euch hier an:
      laptop.freepay.com/?r=27268896
      2. macht einen der Gratistests mit (lest euch alles gut durch und vergesst nicht euch auch wieder ab zu melden)
      3. werbt 20 Leute die das selbe machen und bekommt dafür einen Laptop bezahlt.

      Wieso ich das hier schreibe... weil mir einer nicht reicht :D

      Bei fragen schreibt mir einfach
    • wieso ist etwas, wofür man bezahlen muss neuerdings gratis?
      Ich hab mir das bereits angesehen und da müssen die "neukunden" verschiedene Sachen bestellen/abbonieren/kaufen, damit der Werber seine Prämie bekommt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Nein das stimmt nicht, nach dem Test kostet es geld, vorher ist der dienst von mindestens einem kostenlos, das ist diese 30 SMS geschichte, dabezahlt man gar nichts, wie gesagt ich habe das gemacht, aber lies es noch mal und wenn du dann noch fragen hast, beantworte ich sie gerne.
    • trotzdem bleibt das ein Schneeballprinzip, dass sich relativ schnell wieder totläuft
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Leuft aber bis jetzt ganz gut...


      Ja ??

      Ich mache auch mit ... und der einzige, der sich über meinen (Test-) Account dort tatsächlich registriert hat, bist DU !!! Also ich schaffe die 20 Leute in der vorgegebenen Zeit auf keinen Fall.

      Naja, vom Prinzip müßte es klappen, wenn man sich vorher mit den Leuten abspricht ...

      wieso ist etwas, wofür man bezahlen muss neuerdings gratis?


      Ich habe das Gratis-Lotto gewählt ... man muß selbstverständlich die Fristen zur "Kündigung" einhalten. Und genau darauf spekulieren diese Leute, daß man es vergißt, oder die Leistungen tatsächlich nutzen will.

      Ansonsten kann der test auch nach hinten losgehen ... :D
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ja grundsätzlich ist das eine geniale sache und wie du schon sagst wenn man sich vernünfig abspricht und sich tatsächlich damit beschäftigt, statt zu sagen" ach das funktioniert doch ohnehin nicht" steht man am ende mit einem neuen Laptop da :)
      Trautiger weise gibt es zu viele die zu faul sind mal wirklich darüber nach zu denken.
    • Nicht übel, aber das hier ist besser: Geile Prämien, kein Zeitlimit, UND: man braucht nur 7 Ref´s für eine Playstation Portable oder eine Digitalkamera im Wert von 349,-€!

      ALLES NEU ab 15,- EUR!!
      IST KEIN SCHEIß!! HABE SCHON EINE XBOX360 ERHALTEN!!

      Playstation Portable:
      psp.getino.de/ref.php?id=12255
      Digicam:
      digicam.getino.de/ref.php?id=12255
      xBox 360:
      xbox.getino.de/ref.php?id=12255

      Seit Kurzem bekommt man alle 3 Prämien, nicht mehr nur eine!
      UND: Es gibt ein juristisches Gutachten, das die Seriosität des Anbieters beweist!

      Möchtet ihr es sehen oder habt weitere Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
      Mailt mir einfach! -> ph.stricker@t-online.de
    • Also Du hast tatsächlich eine Xbox erhalten mit nur 7 Kunden?!

      Naja, teilweise ist es aber echt schon schwierig auch nur diese 7 zu finden. Ich bin z.B. bei mehreren wirklich guten Partnerprogrammen mit guten Produkten dabei, und da gibts dann zwar mehrere hundert Views der Banner etc., aber N U L L Bestellungen!

      Bei getino gibts aber auch nix gratis, die geworbenen Leute müssen auch dafür bezahlen, daß ICH eine Xbox bekomme. Das passt auch nicht jedem!

      lg
    • für die xbox360 brauchst du 10 ref´s, für sie anderen beiden Prämien 7.

      Das "GRATIS" ist Ansichtssache: Man nimmt ein Partnerangebot wahr und die Prämie gibt´s dann gratis dazu.

      Weil ich das insgesamt aber auch nicht als "Gratis" bezeichnen würde, sage ich: ab 15 €.

      Wenn die Ref´s auch nicht vom einen auf den anderen Tag da sind: Gemach, Gemach! Es gibt ja KEIN Zeitlimit!!

      Selbst wenn es jemand z.B. innerhalb von 6 Monaten nach Anmeldung noch nicht "geschafft" hat, gilt er auch dann weiterhin als aktiver User, wenn er sein Partnerangebot (bei Abos wie z.B.PC-Welt meistens 6 Monate/übrigens vergünstigt) nach der Mindestlaufzeit kündigt!
      Man muss sich also nicht erneut irgendwo anmelden oder sowas!

      Im Forum findet ihr nach der Anmeldung ein paar Tipps:
      z.B. eine Landing-Page basteln und in Suchmaschinen jagen.
      Ein anderer User hat sogar eigene Banner gemacht und allen zur Verfügung gestellt.

      digicam-gratis.de.tt (ist ein einfacher Link, sieht nur besser aus)

      Playstation Portable:
      psp.getino.de/ref.php?id=12255
      Digicam:
      digicam.getino.de/ref.php?id=12255
      xBox 360:
      xbox.getino.de/ref.php?id=12255

      Seit Kurzem bekommt man alle 3 Prämien, nicht mehr nur eine!
      UND: Es gibt ein juristisches Gutachten, das die Seriosität des Anbieters beweist!

      Möchtet ihr es sehen oder habt weitere Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
      Mailt mir einfach! -> ph.stricker@t-online.de

      Meinen ebay-shop findet ihr übrigens hier: der-shop.tk
      Wer über mich bei getino mitmacht, bekommt auf 2 beliebige Artikel 10% Rabatt! Hinweis auf Getino-Anmeldung aber nicht vergessen!

      CU in getino-Forum
    • Naja, gar so einfach ist das aber alles nicht. Schau doch mal bei

      getino.de/forum/showthread.php?t=7

      Da schreibt einer daß man z.B. bei Bannern 5000 Views hat und davon nur 2 Leute klicken.

      Oder einer hat 10000 (!!!) Flyer verteilt und NULL (!!!!) Rückmeldung.

      Das mit der Landingpage ist auch schwierig, denn erstens ist es nur mit größtem Aufwand oder sehr teuer möglich in den Suchmaschinen vorne zu landen. Und zweitens sind sowieso alle skeptisch und denken, jaja, Schneeballsystem, da mach ich sicher nicht mit.

      Also ich weiß mal keine vernünftige Werbemöglichkeit, Banner und Flyer bringt nix, und Flyer sind noch teuer dazu. Bekannte usw. ansprechen bringt auch nix, Reaktionen siehe oben. Und dann???
    • Folgende neue Beiträge wurden geschrieben:
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=308#post308
      Erstellt von: Gatschet
      Datum: 03.04.2006 10:04

      nana wiso nur ich nur weil ich die xbox morgen habe muss ich es sagen na gut aber ihr müst nur suchen torrent sonst nix ^^
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=332#post332
      Erstellt von: aureus
      Datum: 04.04.2006 14:42

      Wie meinst du das?
      "ihr müst nur suchen torrent"?
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=333#post333
      Erstellt von: Gatschet
      Datum: 04.04.2006 15:09

      oha die internet seite ok :D
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=338#post338
      Erstellt von: heikom
      Datum: 04.04.2006 17:50

      und dann??
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=341#post341
      Erstellt von: Gatschet
      Datum: 04.04.2006 18:35

      omensch anmelden was sonst omg
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=344#post344
      Erstellt von: Getino-Support
      Datum: 04.04.2006 19:53

      Ich hake hier mal ein: Der User meint, er hätte auch sog. Torrent-Seiten geworben. Allerdings bitte die Spam-Problematik hier im Auge behalten.
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=352#post352
      Erstellt von: Gatschet
      Datum: 04.04.2006 22:46

      Genau nicht spammen ^^ aja ihr könnt auch bei gratis-ipod.net reg und refs einsameln
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=381#post381
      Erstellt von: djbackbone
      Datum: 05.04.2006 23:36

      Noch ein kleinen Tip!
      Ich mache es meistens so, dass ich gezielt nach Bannerwerbung bei eBay suche und mir diese ab und zu für 1,- Euro ersteiger. (Gebe meistens wirklich nicht mehr aus !!)

      Man bekommt schon dafür 1 Monat Bannereinblendungen auf bestimmten Mittelklasseseiten, die auch relativ gut besucht sind.

      Mein Rechenbeispiel:
      Im Durchschnitt habe ich im Monat 100 Klicks auf diesen Banner. Bis jetzt hatte ich immer ein bis zwei User dabei, der sich auch angemeldet haben. Gehen wir nun vom Positivsten aus: Die User melden sich auch alle bei dem Partnerangebot an, dann hast Du für genau 10,- Euro alle Refs voll.

      Nachteil: Es dauert halt etwas länger, weil Du ja jeden Monat jeweils immer 1,- Euro ausgibst. Versuche auch immer auf verschiedenen Seiten Bannerwerbung zu schalten. Manche Seiten gehen besser, manche halt nicht. Nicht gleich 10 Seiten gleichzeitig ersteigern um es zu beschleunigen, da immer wieder Seiten dabei sind, die nicht so gut gehen und manchmal welche dabei sein, die sehr gut gehen. Sprich: Du solltest eine Verlängerung bei eBay Ersteigern, wenn Du erfolreich auf der Seite geworben hast.

      Ist halt alles ein Gedulsspiel - Aber ich glaube mal, dass ich somit meine Refs voll bekomme. Habe jetzt aktuell 7 (gerade noch einen bekommen!!!) 3 fehlen mir noch für die XBox. (Naja .. und Anmelden müssen sich die User sowieso irgendwann, wenn Sie das Produkt haben wollen) -> Auch hier heißt es nochmals Geduld zeigen.

      Greetz
      Marc
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=382#post382
      Erstellt von: djbackbone
      Datum: 05.04.2006 23:43

      Zusatz:

      Ich benutzte meistens meine eigenen Banner.
      Die könnt ihr Euch hier getino.de/forum/showthread.php?t=34
      runter laden und frei benutzen.

      Wie gesagt:
      Ich habe damit gute Klickraten ereicht!
      100 in einem Monat und durchschnittliche Klickraten von 0,02-0,20 % Hört sich wenig an, aber das ist der Durchschnitt.
      Beispiel:
      3.370 Bannereinbelndungen = 3 Klicks (pro Tag) = 0,09%
      Das ganze x einen ganzen Monat
      Und vorallem für nur 1,- Euro ;)

      Greetz
      Marc

      P.S: Ich habe auf anderen Seiten auch schon Klickraten von 3,4% ereicht, ist aber eher die Ausnahme!

      Und noch nen Tip: Vermeidet Forced Bannerklicks!!! Das sind Belohnungsklicks und die User sind meistens nur scharf auf die Belohnungspunkte und schenken der Seite 0 beachtung. Habe das mal mit 2500 Klicks ausprobiert --> Keine Anmeldung (aber massig Traffic!) -> Wer also schnell seine Besucherzahlen künstlich in die Höhe jubeln will, für eine private Homepage z.b., dann könnte das für Euch was sein.

      Achso .. Bei eBay am besten suchen nach:
      --> "freiwillige Bannerklicks"
      --> "Bannereinblendungen Monat"
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=383#post383
      Erstellt von: djbackbone
      Datum: 05.04.2006 23:52

      Und noch was *fg*

      Es gibt im Internet sogenannte Refhunter, die für Geld Refs besorgen. Allerdings sind die nicht ganz so billig !

      Immer den Betrag im Bezug auf die benötigten Refs und den Refhunterkosten im Auge behalten. Refhunter werden meistens pro Anmeldung bezahlt. Ist z.B eine Notlösung, wenn man wirklich nur noch 2-3 User braucht.

      Greetz
      Marc


      getino.de/forum/showthread.php?p=391#post391
      Erstellt von: grunet
      Datum: 06.04.2006 16:49

      z.b. mit intressanteren Angeboten*smile*
      ************
      thx für die banner getino.de/forum/showthread.php?p=394#post394
      Erstellt von: makibo
      Datum: 07.04.2006 08:15

      Ahoi!

      Bin auch schon über deinen Banner gestolpert ^^
      (in Aktion im Netz - weiß aber nimmer wo)

      Wirbst du dann eigentlich mit ner Landingpage oder direkt auf getino mit refid?
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=395#post395
      Erstellt von: oleg_r
      Datum: 07.04.2006 12:21

      Ahoi!

      Bin auch schon über deinen Banner gestolpert ^^
      (in Aktion im Netz - weiß aber nimmer wo)

      Wirbst du dann eigentlich mit ner Landingpage oder direkt auf getino mit refid?

      Ich denke es ist besser, mit der Landingpage zu werben. Die meisten Leute würden sich über den Banner ja vielleicht auch anmelden, aber fast niemand würde "grün" werden, da sie ja nicht wissen wie was wo wann usw. Dazu ist ja halt die Landingpage, wo du alles erklärst und auch noch Beweise usw. hast...
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=397#post397
      Erstellt von: djbackbone
      Datum: 07.04.2006 14:32

      AUf Getino wird ja auch alles erklärt, deswegen werbe ich direkt mit der REF-ID. Hat auch den Vorteil, das sie dann direkt bei dem Anmeldebogen sind.

      Bessere sind kürzere Wege als lange ...
      Außerdem wirkt eine Landingpage meistens nicht so Professionel!

      Habe mir mit meiner Landingpage nicht so viel Mühe gemacht und diese schwirrt nur so im Netz rum, mit ein paar Suchmaschinenanmeldungen.

      --> Ja, mein Banner ist schon etwas weiter verbreitet im Netz :)

      Greetz
      Marc
      ************
      Suchmaschinen-Einträge getino.de/forum/showthread.php?p=398#post398
      Erstellt von: Stryke
      Datum: 07.04.2006 15:58

      Wo macht man am besten Suchmaschinen-Einträge?
      Es git ja über ein Trillarde Anbieter und ein paar zerquetschte Ref´s! :)
      ************

      getino.de/forum/showthread.php?p=405#post405
      Erstellt von: djbackbone
      Datum: 07.04.2006 18:49

      Wo macht man am besten Suchmaschinen-Einträge?
      Es git ja über ein Trillarde Anbieter und ein paar zerquetschte Ref´s! :)

      Ich benutze das Programm "Hello Engines" dafür ! Ist allerdings nicht ganz billig. Ist für professionelle Suchmaschineneinbindung gedacht. Mit einer Anmeldung an knapp 600 Suchmaschinen.

      ...
    • digicam-gratis.de.tt (ist ein einfacher Link, sieht nur besser aus)

      Playstation Portable:
      psp.getino.de/ref.php?id=12255
      Digicam:
      digicam.getino.de/ref.php?id=12255
      xBox 360:
      xbox.getino.de/ref.php?id=12255

      Gut Ding will Weile haben, 7 Ref´s muss man erst mal bekommen, das stimmt, aber machbar ist es allemal!

      Das "GRATIS" ist Auslegungssache. Man macht halt mit, nimmt ein Angebot wahr und bekommt die Prämie gratis dazu.

      Sehe es aber auch eher so, dass es nicht 100%ig gratis ist,
      DESWEGEN sage ich ja immer dazu: ab 15,-€!

      Bei mir ist es die PC-Welt, etwa 20,-€ für 6 Monate und sehr hilfreich, finde ich!

      Außerdem kann man nach der Mindestlaufzeit kündigen und gilt trotzdem weiter als aktiver User.
    • Tja wie gesagt ich habe weder Geld noch Zeit sinnlose Flyer zu erstellen die im Mülleimer landen oder irgendwelche Bannerplätze zu erwerben, bei denen dann von 10000 Views 3 Klicks sind.

      Und ich bin auch nicht der einzige der das anbietet sondern noch tausend andere, also warum sollten sich die Refs grade bei MIR anmelden?

      Und das mit Torrent ist ja wohl ein Witz oder? Sowas ist ja wohl eindeutig SPAM und wird damit strafrechtlich verfolgt. Ich weiß wovon ich rede. Vor 3 Jahren hat ein Kollege von mir eine Email SPAM Aktion gemacht, und da ists dann nur mehr so abgegangen mit Abmahnungen, Anwaltsbriefen, Unterlassungserklärungen usw.
    • das Problem ist eben, dass da mittlerweile schon so viele mitmachen, dass es entweder sehr unwahrscheinlich ist oder eine sehr sehr lange zeit dauern wird, bis man als neuer kunde ebenfalls genug neue angeworben hat, um in den genuss der Prämien zu kommen - egal ob dafür 7 10 oder 20 neukunden nötig sind.

      Außerdem habe ich noch folgende erfahrung gemacht:
      aus reiner neugier habe ich mal bei einem der zahlreichen anbieter auf den link geklickt, um mich darüber zu informieren. nachdem ich dann nach einien klicks eine seite ausgewählt hatte und meine daten eigeben wollte, bemerkte ich, dass die als "kostenlos und gratis" angepriesenen Seiten fast alle doch geld kosteten. und die wirklich kostenlosen waren für mich gänzlich uninteressant. Daher habe ich den anmeldevorgang abgebrochen.
      Einige tage später erhielt ich von dem ursprünglichen Anbiete, bei dem ich den Lnk gefunden und angeklickt hatte, eine email, ich sollte mich doch bitteschön bei einer der seiten registrieren.
      Da frage ich mich, woher der bitteschön meine emailadresse hat, wo ich doch mich nirgends angemeldet habe. Außerdem finde ich dass schon dreist, wildfremde menschen zum kauf von irgendetwas mehr oder weniger zu drängen, nur um selbst eine prämie abzugreifen.

      Damit war die ganze aktion für mich gestorben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.