Zahlungsdienstleister MDC-Consulting

    • Zahlungsdienstleister MDC-Consulting

      Schon wieder mal das Konto gesperrt...
      Machen Sie Sich frei von Zahlungsdienstleistern (ZD) wie Paypal, Klarna & Co.!!!
      Wir (MDC-Die neue Art der Zahlungsdienstleistung) bieten Shopbertreibern erstmals die Lösung, ihr eigener Zahlungsdienstleister sein zu können. Mit unserem MDC-Onlineshop-Consulting-Konzept haben sich schon viele Shops von den Zwängen der ZD befreien können, den bei diesen willkürlichen Kontosperrungen geht es bei den Unternehmern / Shopbetreiber letztlich um die Liquidität des Shops!

      Die unglaublichen Vorteile, sein eigener Zahlungsdienstleister sein zu können liegen auf der Hand und überzeugen den stärksten Skeptiker. Wir machen dies erstmals für alle Shopbetreiber möglich, ohne Paypal und Co. noch besser abgesichert zu sein und vor allem aber dem Kunden viel bessere Kauf-Konditionen inkl. unschlagbaren Sicherheiten bieten zu können - RECHNUNGSKAUF SOFORT FÜR ALLE aber OHNE Paypal, Klarna & Co.!
      Sie bieten damit Ihren Kunden die sicherste Zahlungsmethode ever an und Sie sparen nicht nur Geld, sondern verdoppeln SOFORT Ihren Gewinn des Shops

      Warum unser MDC-Onlineshop-Consulting-Konzept so lukrativ ist und zu einer so grossen GEWINNERHÖHUNG führt, zeigen wir Ihnen gern.
      Dafür nutzen Sie JETZT unsere kostenlose und unverbindliche „Onlineshop-Consulting-Analyse“ um zu prüfen, ob auch Ihr Shop auf dem neuesten Stand ist!

      Melden Sie Sich gern direkt per Telefon +49 170 693 0 683 oder E-Mail hetzger@my-mdc.com zur Terminabstimmung für unser Online-Meeting bei mir.
      Planen Sie 20-30 Minuten für das Meeting ein und ich organisiere exklusiv für Sie ein Online-Meeting mit einem unserer Finanzprofis oder Firmengründer - es wird sich GARANTIERT für Sie lohnen.

      PS: Nehmen Sie endlich Ihre Finanzen wieder in Ihre eigenen Hände!

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüsse
      Olaf Hetzger
      unabhängiger
      MDC-Consulting-Fachberater
      E-Mail: hetzger@my-mdc.com
      Tel. +49 170 693 0 683


      Moderation:
      Eigenwerbung in das dafür passende Unterforum verschoben