eBay und Firefox

    • eBay und Firefox

      Kann es sein, dass eBay mittlerweile Probleme mit dem Feuerfuchs hat? Bei mir leiert sich die Seite mit den aktiven Angeboten nen Wolf. Die Liste an sich kann ich ja grad noch aufrufen, aber sobald die Fotos eingefügt werden sollen, geht erst mal nix mehr. Geschweige denn davon, irgend nen Link aufzurufen, egal ob es ein Artikel oder ne ganz andere Seite von eBay sein soll...
    • Kann ich so nicht bestätigen. Lösch doch mal den Cache und die Cookies und bei der Gelegenheit auch alles in der Chronik, was "ebay" heisst.

      Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich einstellen, das der Fux generell beim Schliessen zumindest Cache und Kekse putzt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • bammbamm7 schrieb:

      Kann es sein, dass eBay mittlerweile Probleme mit dem Feuerfuchs hat? Bei mir leiert sich die Seite mit den aktiven Angeboten nen Wolf. Die Liste an sich kann ich ja grad noch aufrufen, aber sobald die Fotos eingefügt werden sollen, geht erst mal nix mehr. Geschweige denn davon, irgend nen Link aufzurufen, egal ob es ein Artikel oder ne ganz andere Seite von eBay sein soll...

      auf etlichen Seiten - nicht nur bei eBay - sorgt der "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" für Probleme mit der Anzeige
    • Hi @bammbamm7, Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst ist oder nicht. Wenn es sich um ein eBay-Problem handelt und das Problem nach dem Löschen der Cookies und des Caches immer noch nicht behoben werden konnte, müssen Sie zuerst Windows aktualisieren und Firefox auf die neueste Version aktualisieren. Sie können sich diese einfache Anleitung ansehen, die Ihnen bei der Lösung helfen könnte.