Käufer möchte nach Auktionsende den Treckern nicht mehr abnehmen

    • Käufer möchte nach Auktionsende den Treckern nicht mehr abnehmen

      Hallo, ich habe bei Ebay einen Trecker verkauft ( Sofort kaufen ).
      Ich habe mich echt gewundert das eine Mail kam, das er verkauft ist. Der Käufer hat keine Frage gestellt, oder sich den Trecker ausgeschaut, einfach so gekauft.
      Er hat das Geld sofort überwiesen und dann haben wir einen Abholtermin gemacht.
      Da ich keine Zeit hatte, habe ich meinen Kumpel die Schlüssel gegeben und er sollte die Übergabe machen.
      Jetzt ruft der Käufer mich an und sagt er möchte den Trecker nicht haben.
      Er hat ja keine Lampen, der Lack ist nicht mehr so Toll, die Kurtflügel sind verbogen .
      Ich habe den Trecker gut beschrieben und auch Super Bilder genommen.
      Ich habe keine Lust den das Geld wieder zu geben, verkauft ist verkauft oder?
      Gruss
      Rainer

      Artikelnummer: 7611303133
    • Gute Idee, habe jetzt folgenden Brief abgeschickt!

      Hallo, aufgrund Ihres Verhaltens am Samstag habe ich mich mit Ebay in Verbindung gesetzt. Ebay hat mir Recht gegeben. Da Sie den von Ihnen gekauften Trecker nicht mitgenommen haben, sehe ich mich gezwungen, ab dem Tag der vereinbarten Abholung 5,- Euro pro Tag Standgebühr von Ihnen zu verlangen, also ab dem 30.04.2006. Der Artikel war in Wort und Bild beschrieben, so wie er ist. Auch von der Möglichkeit der Besichtigung oder vorheriger Fragenstellung haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Ich werde den Kaufvertrag nicht rückgängig machen und fordere Sie auf, den Holder schnellstmöglich abzuholen. Weitere entstehende Kosten gehen natürlich zu Ihren Lasten.