Titanic - Wohnmobil

    • RE: Titanic - Wohnmobil

      Ich finde gute sache für einen guten zweck!

      Titanic auf Rädern - nicht schön aber selten :)

      Das Teil ist weder neu, noch gut erhalten oder gar schön.
      Es ist einfach ein altes, häßliches Wrack (schließlich wurde nach der Titanic auch wie wild gesucht), welches wir gerne loshaben wollen.
      Doch vielleicht findet sich sogar dafür eine Verwendung...

      Wer weiß, vielleicht eignet er sich ja zum Bienenzüchten (die armen Tierchen sind ja eh schon so bedroht) oder einfach zum Einrichten eines rießengroßen überdachten Sandkastens für Ihren Sprößling. Falls Sie sich gerne Fahrzeuge zum Verrotten als Kunstobjekt in den Garten stellen, wäre Ihnen hier ein Großteil der Arbeit (zumindest was das Verrotten angeht) bereits abgenommen.



      Denken Sie doch einfach mal nach... vielleicht haben Sie ja irgendeine Verwendung dafür...

      Das grüne (übrigens echtes Fendt-grün) Holländer-Ei ist wirklich nicht gerade in gutem Zustand (soviel Ehrlichkeit muß sein) und ich weiß noch nicht mal, ob es fahren würde. Wenn man dafür TÜV braucht (keine Ahnung), dann wird es sicher trotz bester Bestechungsversuche nicht ganz einfach ;) Vielleicht finden Sie einen betrunkenen, halbblinden TÜV-Prüfer :)

      Da ich einen Mini ohne Anhängerkupplung fahre und die Post nur bis 25 Kilo befördert, muß das Stück auch noch selbst abgeholt werden (ja, ich mache es Ihnen nun wirklich nicht ganz einfach)...

      Dafür spendiere ich auch einen frisch gebrühten Kaffee bei Abholung als Stärkung und der der Gebotsbetrag wird ohne Abzug an "Menschen in Not e.V." (Delfintherapien für Kinder) gespendet.

      Bitte bieten Sie also etwas mehr als "gar nix", sonst sind die Kinder sicher traurig! Der Betrag kann übrigens auch direkt durch den Ersteigerer dorthin überwiesen werden. So können Sie das Ganze sogar noch von der Steuer absetzen... ist das nicht toll?!



      So, und jetzt nix wir ran und BIETEN!!!