Hallo, ich habe keine Laufschrift auf meinem Konto. Geld zurückholen war leider ohne Erfolg. Anzeige ist erstattet, noch kein Ergebnis. Schönen Abend
Warnung vor paverin.de – PAVERIN GMBH - Agnes-Bernauer-Str. 151 - 80687 München – vertrieb@paverin.de – 089/12345 – Achtung: Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.
-
-
-
Micha84 schrieb:
Nun mal ne andere Frage: habt ihr auch eine Undefinierte Lastschrift auf dem Konto?
Ich Ich hab eine Lastschrift einer MoonLimited auf dem Konto. Die Firma hat auch wieder ihre Vertreter wie bei Paverin in aller Herren Länder und Inseln..
-
Ich vermute auf Grund der Firmenstruktur, dass die "Kunden-" Daten an diese "Firma" weitergegeben wurden, und diese damit jetzt weiter Schmu treiben.
-
Habe vorgestern auch bei Paverin im Eifer des Gefechtes eine Bestellung aufgeben.
Während dem Bestellvorgang beim Klick auf Bestellen, habe ich eine Bezahlungsauswahl erwartet, bei der man dann ja anhand der Zahlungsmöglichkeiten ohne PayPal etc schon meist bescheid weiß. Erkenne sonst fakeshops direkt, aber hier hab ich nicht genau genug hingesehen bzw einen weiteren Schritt in der Bestellung erwartet.
Natürlich überweise ich das Geld nicht..
Wollte aber die aktuelle IBAN von Paverin hier lassen :
IBAN: DE37 1001 7997 3178 8352 24
Update vom 05.04.22:
Anruf mit unterdrückter Rufnummer von der Firma Paverin. Leider hab ich nicht schnell genug geschaltet, um mir den Namen der Person zu merken (männlich).
Es wurde wegen meiner Bestellung nachgefragt, ob ich die Rechnung erhalten hätte usw..
Habe dann meine Bedenken mitgeteilt, dass sich die Firma laut Foren / Google Rezensionen nicht seriös anhört bzw. ein Fake Shop zu sein scheint. Darauf kam dann die Erklärung man sei da dran, das wäre ein Mitbewerber, der sie schlecht machen wolle.
Mir wurde der Kauf auf Rechnung angeboten, damit ich erst bei erhaltener Ware zahle.
Allein die unterdrückte Rufnummer reicht eigentlich schon als klares Zeichen von mangelnder Seriösität.
Na gut, abwarten.. vermutlich kommt nix, aber werde berichten!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asakiro ()
-
Asakiro schrieb:
IBAN: DE37 1001 7997 3178 8352 24
BIC: HOLVDEB1XXX (Berlin)
Bank: Holvi Payment Services Zweigniederlassung Deutschland
12059 Berlin -
-
@Asakiro
Das nennt man 'Vics hinhalten'.
Wir schreiben nicht umsonst:
2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. I -
@Asakiro
Sehr gut reagiert
1.) Welche Firma ruft mit unterdrückter Nummer an und nimmt ein Holvi Konto.
2.) Welcher " Mitbewerber soll das sein ?
3.) Und welche Firma packt auf die Hauptseite meinen Usernamen und AH?
Bin ich der Mitbewerber? Ehmmmm neee.
4.) Nimmt einen Hoster aus den USA und versteckt sich hinter cloudflair
5.) Einen Email Provider aus Russland für " Business " Kunden.
Bitte Anzeige bei der Polizei erstatten und wenn dir das Aktenzeichen vorliegt hier posten.
Ebenfalls den Email Provider und den Hoster kontaktieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
Asakiro schrieb:
Habe vorgestern auch bei Paverin im Eifer des Gefechtes eine Bestellung aufgeben.
Reducal schrieb:
Error 1007 Access denied
-
Reducal schrieb:
Gibt es da einen Trick?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
Vom hinhalten gehe ich auch aus
Hab den Rat zum Totstellen auch gelesen und so war auch der Plan. Aber der Anruf mit unterdrückter Nummer hat mich leider weniger tot aussehen lassen
Stornierung muss ich dann aus rechtlicher Sicht auch nicht machen, weil der Vertrag ohne Erhalt der Ware ja sowieso nicht zustande kommt, oder?
Wäre nur blöd, wenn dann eine Fake Zustellung mit Mist im Karton ankommt. Dann könnte man ja behaupten, ich hätte die Ware erhalten
Wobei dann ja ein Bild des falschen Pakets/Inhalts als Beweis für Nichterhalt reichen sollte. -
-
Asakiro schrieb:
Vom hinhalten gehe ich auch aus
Hab den Rat zum Totstellen auch gelesen und so war auch der Plan. Aber der Anruf mit unterdrückter Nummer hat mich leider weniger tot aussehen lassen
Stornierung muss ich dann aus rechtlicher Sicht auch nicht machen, weil der Vertrag ohne Erhalt der Ware ja sowieso nicht zustande kommt, oder?
Wäre nur blöd, wenn dann eine Fake Zustellung mit Mist im Karton ankommt. Dann könnte man ja behaupten, ich hätte die Ware erhalten
Wobei dann ja ein Bild des falschen Pakets/Inhalts als Beweis für Nichterhalt reichen sollte.
Die Scammer möchten maximal nichts von sich preis geben und maximal alles von dir wissen.
Wie du siehst haben sie für mich extra platz gefunden auf deren " landing " page..
Hat sich jemand mal mit paint ausgetobt.
Scherz bei Seite:
Jedes Aktenzeichen hilft hier.
Achja sie lesen hier natürlich mit und reagieren dann auch ggf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
vespin schrieb:
Wie du siehst haben sie für mich extra platz gefunden auf deren " landing " page..
Hat sich jemand mal mit paint ausgetobt.
Hab echt lange gebraucht um es zu raffen
Der Artikeltext ist auch gut, zumindest ist da einer kreativ
Mit Paint ausgetobt? Ist das tatsächlich ein Bild von dir mit geändertem Schriftzug? Das wäre ja krass -
Asakiro schrieb:
Hab echt lange gebraucht um es zu raffen
Der Artikeltext ist auch gut, zumindest ist da einer kreativ
Mit Paint ausgetobt? Ist das tatsächlich ein Bild von dir mit geändertem Schriftzug? Das wäre ja krass
Wenn es wenigstens einen tieferen Sinn hätte fände ich es lustig aber da sieht man wie kreativ Leute sein können. Oder eben nicht.
-
Paverin GmbH schrieb:
Aus diesem Grund haben wir im Sommer 2021 damit begonnen, ein umfangreiches Online-Sortiment zusammenzustellen von Produkten, welche wir direkt besorgen können. Besorgen zu sehr guten Konditionen dank von Verhandlungsgeschick, jedoch auch durch starke Argumente wie unseres bisherigen Einkaufsvolumens.
Seit Ende November kann nun auch der Heimwerker genauso, wie der Fachhandwerker bei Paverin seine Bestellung aufgeben. Wir sind nun nicht mehr nur auf B2B spezialisiert, sondern der Kriese zum Trotze nun offen für B2B und B2C. Der Verkauf an den Endverbraucher führt zu einer allgemeinen Stärkung unseres Unternehmens, welche als kleine UG anfing und im Direktkontakt große Bauunternehmen akquirierte, welche wiederum in ganz Europa unterwegs sind.
Vertrauen Sie auf Paverin. Auf jemanden der es versteht, was wann und wo gebraucht wird.
Kristijan Kozjak
Geschäftsführer der Paverin GmbH, München
Asakiro schrieb:
Anruf mit unterdrückter Rufnummer von der Firma Paverin. Es wurde wegen meiner Bestellung nachgefragt, ob ich die Rechnung erhalten hätte usw.
-
Nach der Devise" Gier frisst Hirn" die neue IP beim selben Hoster in den USA .
Hoster: AS14061 DIGITALOCEAN-ASN USA, Location New York (US)
IP 159.65.177.98
157.245.15.122:443IP Location United States New York Digitalocean Llc Who Is whois.domaintools.com/159.65.177.98
whois.domaintools.com/157.245.15.122Hoster AS14061 DIGITALOCEAN-ASN, US (registered Sep 25, 2012) Abuse abuse@digitalocean.com
digitalocean.com/company/contact/ -> "Report abuse "
MX/SMTP/ Email Versand
IP 94.100.177.110
217.69.139.180
emx.mail.ruIP Location Russian Federation Moskva Mail.ru Services WHO IS whois.domaintools.com/94.100.177.110 Hoster AS47764 MAILRU-AS Mail.Ru, RU (registered Aug 15, 2008) Abuse Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von vespin ()
-
-
Auktionshilfe Fantshirt
Anscheinden lesen die Halunken von paverin.de hier mit, es gibt sogar Fanbekleidung von der Auktionshilfe...
Definitiv kein normaler Fakeshop. -
Überwiesen habe ich an folgende IBAN:
JUERGENS GmbH -
Abrechnungsleistungen
Paverin.de - Teil der
JUERGENS CH. Gruppe
J.U.E.R.G.E.N.S. - Zentrale Debitoren Abrechnung für Shops:
Paverin GmbH - Agnes-Bernauer-Str. 151 - 80687 München
Empfänger: JUERGENS CH. | IBAN: DE57 1101 0101 5176 5165 99 -
wann hast du überwiesenFÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -
letzte Woche überwiesen. Unsere Bank meinte, das Geld sei wohl weg. Was mich im nachhinein erstaunt:
Meine Bank hat bei der Kollegin, die die Überweisung getätigt hat, wenige Minuten nach der Ausführung angerufen,
und gefragt, ob diese Überweisung wirklich durchgeführt werden soll. Kollegin hat es dann frei gegeben,
nachdem die Bank gesagt hat, das es nur rein routinemäßig sei und es keine Hinweise gibt, das der Empfänger ein Betrüger sei.
Naja, so im Nachhinein denken wir uns, das unsere Bank doch mehr wusste, als sie uns preisgegeben haben. -
naja bei den meisten Banken gehen bei einigen einschlägig bekannten Banken alle Alarmglocken an, normalerweise informieren sie aber ihren Kunden darüber ob die Überweisung ausgeführt werden soll.FÜR FRIEDEN IN EUROPA
... UND SOLIDARITÄT MIT DER UKRAINE!!!!! -