Crimemarket.to

    • Crimemarket.to

      Warum werden solchen Seiten nicht der Stecker gezogen? Dort sind die Verursacher die oft bei Peter Giesel bei Kabel1 betrogen worden sind,
      auch mich hat es 2 x über kleinanzeigen erwischt.

      Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das die Seite die man übrigends über Gooogle findet und kein Darknet ist den Stecker zu ziehen,

      ich habe heute sämtliche Redaktionen ( ob es was bringt sei dahingestellt ) angeschrieben

      - Achtung Abzocke Kabel 1
      - Spiegel TV
      - Bild
      - Anzeige Online Land Bayern
      und viele mehr

      ich finde man sollte dort mal genau recherchieren, dort sind viele der Betrüger unterwegs von Ebay und Konsorten

      Das kann doch nicht wahr sein :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiracleWip ()

    • MiracleWip schrieb:

      Warum werden solchen Seiten nicht der Stecker gezogen?
      Besser nicht, die Szene kann so ein bisschen von Interessenten beobachtet werden, ohne dass man sich durch das Darknet wühlen muss. BTM-Dealer lässt man ja auch gern (pseudo-)offen agieren.

      Außerdem, welchen Stecker hätten´s denn gern, welche Dose soll´s sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reducal ()

    • @MiracleWip

      Reducal will nur damit sagen das es nicht so einfach ist daran zu kommen.

      Ließ dich ein wenig in die Materie ein.

      Schau dir den Film " Shiny Flakes " mal auf Netflix an. Ein wenig übertrieben und da siehst du mal wie das so laufen kann. Oder auch nicht.

      Ein einfaches " Ich zeig euch doch wo es ist " bringt in diesen Fall nicht weiter.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Ach @MiracleWip jeder weiß dass du der user gbeam, soccer67, omaha, labertasche, mezzomix, r0nald0, t0r etc. bist
      das du türke bist und wie ein geisteskranker ständig PayPal F&F und ÜWs fillst, aber dann bei AH rumheulen, weil du TH Pflicht hattest und der Admin dich wegen rippen gebannt hat :D Du bist ein vogel, mein gott :D
      An alle anderen:
      Warum schreibt ihr hier nicht mal, wie die geschädigten von PayPal ihr geld wieder bekommen? es gibt eine möglichkeit bei F&F dem empfänger das geld abzuziehen und die F&F in eine W&D umzuwandeln... das würde wohl eher helfen, als irgendwelche domains oder paypal konten zu posten :D
    • MiracleWip schrieb:

      Warum werden solchen Seiten nicht der Stecker gezogen? Dort sind die Verursacher die oft bei Peter Giesel bei Kabel1 betrogen worden sind,
      auch mich hat es 2 x über kleinanzeigen erwischt.

      Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das die Seite die man übrigends über Gooogle findet und kein Darknet ist den Stecker zu ziehen,

      ich habe heute sämtliche Redaktionen ( ob es was bringt sei dahingestellt ) angeschrieben

      - Achtung Abzocke Kabel 1
      - Spiegel TV
      - Bild
      - Anzeige Online Land Bayern
      und viele mehr

      ich finde man sollte dort mal genau recherchieren, dort sind viele der Betrüger unterwegs von Ebay und Konsorten

      Das kann doch nicht wahr sein :(
      Nochmal für dich zu Mitschreiben, Ebay Kleinanzeigen ist eine Flohmarkt Plattform wo man seine Waren jetzt kommts "vor Ort abholt und begutachtet" aber inzwischen gibt es dort auch ein Treuhand System das genutzt werden kann. Dann gibt es aber auch noch Ebay.de wo du einen Käufer & Verkäuferschutz hast. Jetzt frag ich mich wie man sich da noch abzocken lassen kann ? Nutzt die Treuhand Systeme der jeweiligen Plattformen dann passiert sowas nicht.
    • MiracleWip schrieb:

      Warum werden solchen Seiten nicht der Stecker gezogen?
      Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand die Macht über das Internet haben darf.
      Ok, gut. Man könnte beispielsweise die Server beschlagnahmen und die Domains komplett entregistrieren lassen.
      Ist auch in der Vergangenheit passiert, nur mit der Tatsache, dass die Seite dann schnell wieder ON war.

      Die sind stets auf sowas vorbereitet.
      Wenn's dir nicht gefällt, dann zieh bitte dein DSL Kabel raus.