Wurde von Ebay ausgeschlossen

    • Wurde von Ebay ausgeschlossen

      Hallo!

      Ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen!

      Ich hab ein Problem mit Ebay und vielleicht kann mir ja jemand helfen, bzw hat schon jemand einmal die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

      Ich hatte letzte Woche plötzlich 6 Hinweise (auf Englisch!) in Mein.Ebay, wo ich angeblich irgendwelche Tiffany-Fälschungen (soweit ich das verstanden habe!!) angeboten hätte.

      Tags darauf wurde ich von Ebay ausgeschlossen!! Ich habe 1. keine Ahnung von Tiffany (ist irgendein Glas, oder??), 2. Noch nie solche Dinge besessen, und 3. noch nicht einmal verkauft!!!!!!

      Habe natürlich sofort versucht mit Ebay kontakt aufzunehmen, doch bisher ohne Erfolg. Hab noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll! Ich hab auch noch nicht rausgefunden, ob mein Account für immer oder nur für eine bestimmte Zeit gesperrt ist. Auch habe ich von Ebay keine Stellungnahme erhalten, wie das passieren konnte.....

      Vielen Dank!!!

      mfg martin
    • Das klingt mir sehr danach, dass jemand mit deinem Account Schindluder getrieben hat.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.