Warnung vor Leon Bremer DE16100110012621868786

    • Das ist mein erstes Posting, habe mir die anderen zwar angesehen, aber keine Anleitung gefunden, was ich wie posten soll. Also der Chatverlauf:

      • Hallo Leo,habe grundsätzlich Interesse an der Kamera. Könntest <du das Objektiv vlt. etwas besser fotografieren? Also direkt von vorne und von der Seite?LGAndyHeute 8:35
      • LHallo, Ich hab zurzeit nur diese Bilder zur VerfügungHeute 8:50
      • Wie stellst Du Dir die Bezahlung vor?LGAndyHeute 8:53
      • LBanküberweisung möglich LGHeute 8:54
      • LUnd der Versand per DHLHeute 8:54
      • Und das Konto ist bei welcher Bank?LGHeute 8:55
      • LSparkasseHeute 8:57
      • LWarum spielt das eigentlich eine Rolle?Heute 8:57
      • LKönnen Sie es nicht abholen?Heute 8:57
      • Zur Erklärung: Ich habe vor wenigen Tagen 1.000 Euro per Überweisung für eine Kamera bezahlt. Das endete in einer Strafanzeige. Ein Konto bei der Fidor/N26 sind leider sehr oft durch sogenannte Finanzagenten eröffnet, die hier massenhaft von Betrügern genutzt werden.Ich bin im April in Düsseldorf zum Tischtennislehrgang. Eventuell kann ich jemand im Vorfeld vorbei schicken zum abholen. Ich frag da mal rum. Per Überweisung werde ich hier keinen Kauf mehr abschließen.Heute 9:02
      • FotoDa…Heute 9:03
      • LDas ist natürlich sehr schade .Heute 9:08
      • LAber ich kann Ihnen keine Garantie geben das es noch im April erhältlich istHeute 9:08
      • Alles gut. So wichtig ist mir das nicht, gibt ja viele Angebote. Bezahlen per Treuhand oder Paypal wäre bei Kostenübernahme durch mich eine Option, die ich anbieten kann.Heute 9:10
      • LJa bei Paypal hab ich halt nur ein kleines Problem nämlich das ich nur noch was über f&f verkaufen kann weil mein Limit schon voll istHeute 9:18
      • Ich hab jemand gefunden, der die Kamera abholen kann und bar vor Ort bezahlt! Wie ist denn Deine Adresse? Wann passt es?Heute 9:29
      • Geht das in Ordnung?Heute 10:00
      • Ach komm, ist egal. Ich überweise Dir den Betrag und Du schickst dann die Kamera an: ----MICH---- Gib mal bitte IBAN und Kontoinhaber.LGAndyHeute 10:13
      • LAlles klarHeute 11:23
      • LLeon Bremer DE16100110012621868786Heute 11:23
      • LWürde es spätestens morgen Mittag rausschicken LGHeute 11:23
      • Alles klar!