Warnung vor "MCF" alias Claudia Henning - claudia.henning78@googlemail.com

    • Warnung vor "MCF" alias Claudia Henning - claudia.henning78@googlemail.com

      Hallo zusammen!

      Bin selbst schon geschädigt worden und danke euch für euere Hilfe mit dem Forum. Darum möchte ich euch warnen:

      Der User "MCF" hat sich bei Ebay Kleinanzeigen neu registriert und verkauft dort Xiaomi und Oppo Handys.
      Nach Kontaktaufnahme wird auf Whatsapp oder Email als Claudia Henning <claudia.henning78@googlemail.com> umgeleitet.

      Dort erfolgt die weitere Kommunikation und Austausch der Bankdaten
      (IBAN ist mir bekannt)

      Der User schreibt Emails mit vielen Rechtschreibfehlern und ohne Anrede.
      Fragen nach den Nachweisen (Fotos von Rechnungen, die existieren sollen) werden nicht beantwortet. Generell gibt es keine Informationen zum Artikel.

      Wenn man nicht direkt überweist und und erst nach 2 Stunden wieder antwortet (Arbeit), dann wird der User in der Zwischenzeit pampig und bombardiert einen mit Emails und Nachrichten über alle seine Anzeigen hinweg.

      Später wird der User direkt beleidigend und ausfallend.

      Konversation wurde von mir an dieser Stelle abgebrochen.


      Zum Nachweis kann ich gern den Chatverlauf hochladen,
      Meldungen am ebay Kleinanzeigen zu den Anzeigen und zum User sind bereits raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrA ()

    • das ist alles? Wo sind die proofs? Link zum ebay Kleinanzeigem account? Beweise der besagten Unterhaltung? Ich finde das hier im forum echt richtig übel das quasi ständig irgendwas veröffentlicht wird an Daten und Kontonummer ohne es überhaupt zu beweisen. Mein Problem hier ist labern kann jeder und auch die Daten vom ex aus Rache veröffentlichen . Machen bestimmt auch einige hier, also verstehe ich nicht wie man hier es überhaupt zulassen kann das Daten über Personen veröffentlicht werden ohne irgendwelche beweise. Mir fällt dies hier im forum seit einiger zeit vermehrt auf. Und nein lmao weder bin ich diese Dame oder Typ noch sonst was um das mal klar zu stellen. Mich verwundert einfach nur wie hier ständig irgendwelche persönlichen Daten in diesem Fall email ohne jeglichen Beweis veröffentlicht werden kann
    • Naja von Ihnen kam ja auch nicht viel.
      Daten, Chatverlauf hab ich alles. Aber - und das steht oben geschrieben - vorerst nicht veröffentlicht.

      Also: Username bei ebay Kleinanzeigen "MCF"
      Profil: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=119523737

      Artikel: Xiaomi Redmi 11
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…t-r-g/2114615428-173-1986

      Artikel wurden gelöscht, Profil gesperrt. Bewertungen gingen in kürzester Zeit nach unten.
      Dateianhänge kann ich leider nicht hochladen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrA ()

    • Heftig genau der selbe Name aber ein anderes Profil tauchte die tage in meiner Region auf und verkaufte ein Oppo find x5 pro aber hatte nur Bilder von Google drinnen was mich stutzig machte und der Typ und meinetwegen auch die Dame bestand laut Beschreibung auch nur auf Versand und keinerlei persönliche Abholung und schrieb das auch so
      Bilder kannst du hier hochladen
      directupload.net/ danach einfach den link kopieren und hier einfügen
    • hab gerade gesehen dass der Freund Mario Fedoran Handys verkauft in Facebook und auch nur per Versand und Zahlung auf Western Union Konto . Also auf jeden Fall Fake . Kommunikation mit denen nichts bringt weil dann werden die euch versuchen Angst zu machen und Drohnen . Die beiden sind mehr als krank und um die zu erwischen muss man echt clever angehen .
    • Lukafay schrieb:

      Hi diese Henning ist in Facebook. Sie und ihre Mann oder Freund sind meine Meinung nach Psychopathen . Ich sammle gerade alle mögliche Beweise für Kriminal Polizei . Sie müssen Anzeige erstatten am besten
      Ich kann hier nur raten alles dringend zur Anzeige zu bringen. Der Typ hat so viel auf dem Kerbholz, hat schon einige Frauen um viel Geld gebracht. Und er kommt immer wieder damit durch