Alternative/Ergänzung zu eBay: Webshop von www.justmoreshops.de

    • Alternative/Ergänzung zu eBay: Webshop von www.justmoreshops.de

      Hallo Kollegen!

      Ihr verkauft auch bei eBay, ärgert Euch aber über Verkaufsprovisionen und Einstellgebühren, die Eure Marge empfindlich mindern? Möchtet Ihr Euer Angebot ohne technische Probleme und "böse Konkurrenz", die Eure Ideen ständig kopiert, präsentieren?

      Dann ist ein Webshop genau das Richtige für Euch! Finanzieller Invest (verglichen mit eBay-Gebühren bzw. Ladenmiete) und zeitlicher Aufwand sind sehr überschaubar und amortisieren sich entsprechend innerhalb von Wochen bzw. weniger Monate.
      Von diesem Datum an verdient Ihr mir Eurer Web-Präsenz Geld!

      Die Bedienung von so einem Shop ist recht einfach, keine Sorge. Im Gegensatz zu anderen Shop-Erstellern bin ich "eine von Euch" und sehe eine Shop-Erstellung nicht aus Programmierer- sondern aus Verkäufer-Perspektive. Ich baue Euch keinen unnötigen technischen Schnick-Schnack, sondern einen kundenfreundlichen, optisch ansprechenden Shop mit dem Ihr streßfrei Umsatz macht - ohne Einmischung von eBay!

      Neugierig geworden? - Guckt mal auf justmoreshops.de und mailt mich einfach an. ICQ hab ich auch: 43239060.
      Ich freu mich auf Euch!

      Eine erfolgreiche Woche wünscht,
      Anita