Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!


Simon Geissler Onlinemarketing e. K.
Knesebeckstraße 62
10719 Berlin
E-Mail: M.Uhlmann@Personal-Geissler.com
Telefax: 030/7161005
STR. Nr: 1180043444007
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!
Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!Stellenbeschreibung schrieb:
Wir suchen per sofort oder nach Rücksprache Mitarbeiter/Quereinsteiger
in der virtuellen Assistenz im Homeoffice in Voll- oder Teilzeit
(Wahlweise auch Minijobbasis oder als Werkstudent/in möglich).
Das sind deine Aufgaben:
*Unterstützung der Geschäftsführung in ihren täglichen Aufgaben
*Mailkorrespondenz
*Terminplanung über interne Zeitverwaltungssoftware inkl. Kalender-Management
*Einrichtung und Pflege von Dropbox und Google Drive
*Digitale Ablage und Archivierung von Dokumenten
*Korrekturlesen von Dokumenten, Transkripte und Erstellung von Arbeitsplänen
*Anlegen, Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Dein Profil und deine Fähigkeiten:
*Ein sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln bzw. dem Computer sind für dich selbstverständlich.
*Du besitzt eine zugewandte Persönlichkeit und bewahrst stets Professionalität und Gelassenheit.
*Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und zuverlässige
Arbeitsweise zeichnen dich aus, insbesondere, falls du als
Quereinsteiger startest.
*Du hast einen Spürsinn für die richtige Lösung und findest auch in schwierigen Situationen einen Weg, der
unsere Kunden zufrieden stellt.
*Du bist kommunikationsstark und hast einwandfreie Deutschkenntnisse
Auf was du dich bei uns freuen kannst:
*Unbefristeter Voll-, Teilzeit oder Minijob Vertrag, auf Anfrage auch Werkstudententätigkeit möglich.
*Vertraglich garantiertes Homeoffice mit optionaler Möglichkeit der Büroarbeit,
falls Wohnort in Büronähe in Hamburg. Falls gewünscht, kann aber 100%
aus dem Homeoffice gearbeitet werden. Hierbei wäre der Wohnort in
Deutschland nicht relevant.
*Feste Abrechnung per Stundenlohn von 16,50€/h
*Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
*Die Möglichkeit dich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
*Freie Einteilbarkeit der Arbeitszeit, sofern im Rahmen zwischen frühestens
07:00 Uhr und spätestens 19:45 Uhr. Nachtschichten außerhalb diesen
Zeiten aus regulatorischen Gründen nicht möglich.
*Produktive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen
Hierarchien in einem ambitionierten und sympathischen Team.
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich mit deiner Bewerbung oder einem
Anschreiben gerne bei meiner Kollegin, Marta Uhlmann, aus der Personalverwaltung.
Ihre E-Mail Adresse findest du in unserem Impressum. Dieses erreichst du mit einem Klick unter "Rechtlichen
Angaben" unterhalb des Inserats.
Die Personalverwaltung beantwortet alle eingehenden Bewerbungen zumeist innerhalb von maximal 4 Werktagen, zumeist aber rascher.
Wir bedanken uns und freuen uns auf dich!
Simon Geissler Onlinemarketing e. K.
Knesebeckstraße 62
10719 Berlin
E-Mail: M.Uhlmann@Personal-Geissler.com
Telefax: 030/7161005
STR. Nr: 1180043444007