Fakeshop besteronlineshop.com - BESTERONLINESHOP - Bismarckstr. Bornheimer Str. 133, 53119 Bonn, Deustchland - DE71932200 - info@besteronlineshop.com

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      Rechtswidriges Impressum!
      Die Daten und die darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!


      Link zum Fakeshop

      besteronlineshop.com/



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der ist allerdings erfolgsunabhängig und kostenpflichtig.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige https://online-strafanzeige.de
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden. https://online-strafanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:

      ++++++++++

      Nummern aus Online-Anzeigen (oder Meldungen über polizeiliche
      Kontaktformulare) sind zumeist einfache Zahlenkolonnen.


      Da jede Polizei Ländersache ist, haben auch die Aktenzeichen derzeit noch verschieden
      Aufbau beim Layout. Z. B.: Thüringen und BW, dort fangen sie mit
      ST/***..... an, Bayern immer mit BY...., andere Bundesländer haben
      Vg/2022....


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Habe gerade mal bestellt... :D
      (...und bezahlt dann etwas später, da mein Dispo gerade nicht reicht)


      StartseiteKasseBestellung erhalten


      Bestellung erhalten


      Vielen Dank. Deine Bestellung ist eingegangen.
      • Bestellnummer: [Moderation: Bestellnummer entfernt.]

      • Datum:[Moderation: Datum entfernt.]
      • Gesamt: 517.440,00€
      • Zahlungsmethode: Banküberweisung
      Sobald die Zahlung per Banküberweisung erfolgt ist, senden Sie bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail zur Bestätigung, damit wir die Lieferung in kurzer Zeit arrangieren können. E-Mail-Adresse: info@besteronlineshop.com
      Unsere Bankverbindung
      BESTERONLINESHOP:
      • IBAN: FR76 1659 8000 0126 5786 5000 161
      • BIC: FPELFR21XXX


      Bestelldetails

      Produkt Gesamtsumme Zwischensumme: Lieferung: Zahlungsmethode: Gesamt:
    • BjoernT schrieb:

      IBAN: FR76 1659 8000 0126 5786 5000 161

      Für Google & Co

      IBAN: FR7616598000012657865000161
      IBAN: FR76 1659 8000 0126 5786 5000 161
      BIC: FPELFR21
      Bank: FINANCIERE DES PAIEMENTS ELECTRONIQUES
      145 BIS RUE DE PARIS
      94220 CHARENTON LE PONT
      Zweigstellen-Nummer: 00001

      Das Konto war hier noch nicht bekannt!
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern eine Bestellung getätigt, aber noch nicht bezahlt.
      Nun wurde ich heute aufgefordert den fälligen Betrag auf folgendes
      Konto zu überweisen:

      Unsere Bankverbindung
      BESTERONLINESHOP:
      • IBAN: FR76 1659 8000 0126 5786 5000 161
      • BIC: FPELFR21XXX
      Gruß
      frawi1962
    • Ich habe eben auch mal einen halben LKW-Brennholz bestellt :) und soll auf folgendes Konto überweisen:


      BESTERONLINESHOP:

      • IBAN: FR76 1659 8000 0126 2967 8000 148
      • BIC: FPELFR21XXX
      Laut IBAN-Rechner:
      Bank: FINANCIERE DES PAIEMENTS ELECTRONIQUES
      145 BIS RUE DE PARIS
      94220 CHARENTON LE PONT
      Zweigstellen-Nummer: 00001

      Für google und Co.:
      • IBAN: FR76 1659 8000 0126 2967 8000 148
      • IBAN: FR7616598000012629678000148
    • Besteronlineshop

      IBAN: FR7616598000012370634000151
      IBAN: FR76 1659 8000 0123 7063 4000 151

      BIC: FPELFR21XXX

      Bank: FINANCIERE DES PAIEMENTS (FPE)






      IBAN: FR7621833000010001352062194

      IBAN: FR76 2183 3000 0100 0135 2062 194


      BIC: PRNSFRP1XXX


      Bank: PFS CARD SERVICES IRELAND LIMITED
    • ich habe heute mal eine Bestellung für RUF Buchenholzbriketts aufgegeben und auch gleich eine Rechnung erhalten.
      IBAN:FR76 2183 3000 0100 0135 4197 746
      BIC:PRNSFRP1XXX

      also ich werde nicht bezahlen, stand auch unter sicheres Bezahlen:Die bestellten Produkte sind für einen Zeitraum von 03 Tagen reserviert. Nach Ablauf dieser Frist und ohne Zahlungseingang werden die Produkte automatisch wieder eingelagert und die Bestellung storniert
    • Kontoinhaber: BESTERONLINESHOP
      Iban: FR76 1659 8000 0126 4649 5000 146
      Bic: FPELFR21XXX
      Name der Bank: FINANCIERE DES PAIEMENTS EL
      Vorgangsnummer 20220711555300738104
      Polizeidienststelle:
      Polizeiinspektion Landshut
      Neustadt 480
      84028 Landshut


      Telefon: 0871/9252-0
      Telefax: 0871/9252-3099
    • Hallo ich habe dort ebenfalls bestellt und einen freundliche Mail bekommen wie es weiter geht. Siehe eingefügte Daten



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      Leider habe ich bezahlt! Allerdings sofort nach dem Ratschlag, hier zu finden, innerhalb von 28 Minuten bei der Bank reklamiert und die Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung eingefordert. Mal sehen wie bei der Bank reagiert wird. Natürlich hat man dort erste einmal gesagt ..geht nicht und wenn dann nur mit Gebühren weil ich die Zahlung ja schließlich mit einen TAN autorisiert hätte. Ich bin gespannt. zzzi [/td]
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    • Vor dem Absenden sah mein Screenshot auch noch anders aus ....logo!


      Hallo .....,
      Vielen Dank für deine Bestellung. Wir warten mit der Verarbeitung, bis wir bestätigen können, dass die Zahlung eingegangen ist. Hier kannst du dir in der Zwischenzeit ansehen, was du bestellt hast:
      Sobald die Zahlung per Banküberweisung erfolgt ist, senden Sie bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail zur Bestätigung, damit wir die Lieferung in kurzer Zeit arrangieren können. E-Mail-Adresse: info@besteronlineshop.com
      Unsere Bankverbindung
      JULIEN OBLIN:
      • IBAN: FR76 1690 8000 0102 0093 4765 353
      • BIC: LBDIFRP1XXX
      (Bestellnummer ####) (#######)

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