Günstiges Prepaid-Angebot

    • Günstiges Prepaid-Angebot

      Mein Handy-Vertrag läuft demnächst aus.

      Jetzt will ich den aber nicht verlängern, da mich die monatlichen Grundkosten (egal ob die nun Mindestumsatz, Grundgebühr oder Flatrate-Gebühr heißen), gewaltig stören. Wenn ich nicht telefoniere, will ich auch nichts bezahlen.

      Also Prepaid. Aber welcher Anbieter ist der günstigste? Da gibt es doch inzwischen eine unmenge Angebote.

      Ich möchte auch meine Nr. mitnehmen, da ich es müßig finde, wieder allen Bekannten die neue Nummer mitzuteilen (die, die einen dann wirklich mal anrufen wollen, vergisst man dann ja doch). Da ist aber bei vielen Prepaid-angebote nicht möglich.

      Hat jemand den Überblick, welches Angebot da das günstigste ist? Bin bisher nur auf SIMply gestoßen, die meinen Wünschen entsprechen würden. Gibts da noch was besseres?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Auch klarmobil.de ist als klassischer Mobilfunk-Discounter zu verstehen, unterscheidet sich aber in einem wichtigen Detail von seinen Wettbewerbern. Anders als bei simyo und Co wird bei klarmobil.de ein Mobilfunkvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit, Mindestumsatz und Grundgebühr abgeschlossen. Die Gefahr, dass das Guthaben zuneige geht, besteht also nicht. Die Abwicklung der Gespräche erfolgt über das Netz von T-Mobile, angeboten werden zwei Tarife.


      Discounttarif von Klarmobil
    • Bei simyo ist definitiv keine Rufnummernübernahme möglich,
      bei simply dagegen schon

      E-Plus ist bei uns teilweise schlechter empfang
      tendiere daher eher zu D1 - da im Bekanntenkreis am weitesten verbreitet.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Hab jetzt einen Simply-Vertrag.

      14 Cent für Gespräche
      4 Cent intern
      Rufnummer mitgenommen
      ums guthaben muss ich mich auch nicht kümmern, bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages wird automatisch ein vorher festgelegter Betrag abgebucht (optional)

      Die Konditionen bei anderen Anbietern waren auch nicht schlechter.
      Hatte aber bei simply nen zusätzlichen Gutschein, der mir noch mal 25 € extra gebracht hat.

      Bisher funzt alles bestens.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • so'n s..t.

      Bin grad im Umzug. In dem Ort, wo mein künftiges Zuhause ist, ist der D1-empfang saumäßig. Also evtl. wieder Wechseln. Naja, Technik, die entgeistert. Was erwartet man auch von der Telekom.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.