Warnung vor Agentur Neuhaus & Timmermann e. K. ** 015252424167 - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

    • Warnung vor Agentur Neuhaus & Timmermann e. K. ** 015252424167 - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch - Versand-/Verkaufs-/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos.

      Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
      In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.

      Finger weg von Jobangeboten dieser Art !!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits
      vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!


      ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=121890869









      Agentur Neuhaus & Timmermann e. K.
      Schloßstraße 36
      22041 Hamburg

      E-Mail (Bitte ebenfalls für Bewerbungen nutzen):
      M.Schneider@NT-Personal.de

      015252424167
      Telefax: 0407161771

      Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!



      Stellenbeschreibung schrieb:


      Kundenservice gesucht (m/w/d) Homeoffice, 15,80€/Stunde



      Du wünschst dir eine Aufgabe, die dich in Kontakt mit unterschiedlichen
      Menschen bringt, welche du aber flexibel aus dem Homeoffice erledigen
      kannst?

      Du möchtest als Quereinsteiger starten und in einem neuen Bereich ausgebildet werden?
      Du interessierst dich für eine unbefristete Stelle, welche regulär sozialversichert ist?

      Dann bist du bei uns richtig.

      Wir suchen per sofort Mitarbeiter im (schriftlichen) inbound Kundenservice
      per Homeoffice oder wahlweise aus unserem Büro in Hamburg aus, falls
      kein ausgestattetes Homeoffice zur Verfügung steht.


      Deine Aufgaben bestehen aus:

      - Du nimmst E-Mail Support Tickets der Kunden an und löst das Kundenanliegen
      service- und kundenorientiert anhand vorgegebener Frage- und Antwortbögen
      Die Tickets bearbeitest du in schriftlicher Form, dazu stimmen wir uns mit dir zu deinen Präferenzen ab.

      - Du leitest komplexere Anfragen an die Fachabteilung weiter und kategorisierst diese

      - Du erstellst vorgefertigte Auswertungen nach einem Schema der Kundenanfragen und pflegst diese in unser Backend ein

      - Du gibst dem Kunden das Gefühl, bei dir in guten Händen zu sein

      - Du nutzt verschiedene Software-Tools zur Problemlösung und dokumentierst dein Vorgehen in Zendesk, unserem Customer Service Tool


      Dein Profil:

      - Du legst eine zuverlässige und freundliche Arbeitsweise an den Tag

      - Kundenkontakt macht dir Spaß. Dabei bleibst du auch in anspruchsvollen Phasen
      gelassen und siehst Herausforderungen als Chance, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen


      - Du behältst bei der Bearbeitung verschiedener Kundenanfragen den Überblick und kannst Informationen und
      Anliegen strukturieren und Prioritäten setzen

      - Du sprichst fließendes, sicheres Deutsch (C2)

      - Du bist lernfähig und bereit für neue Aufgaben, sofern du als Quereinsteiger/in bei uns startest.


      Wir bieten:

      - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festlohn auf Basis von 15,80€ pro Stunde

      -Ab Teilzeit inkl. Sozialversicherung, Möglichkeiten der Anstellung
      belaufen sich auf: 450€, Teilzeit, Vollzeit und für Studenten als
      Werkstudenten, sofern die nötigen Voraussetzungen gegeben sind

      - Flexible, einteilbare Arbeitszeiten

      - Vertraglich garantiertes Homeoffice, jedoch auch mit optionaler Büromöglichkeit,
      falls kein ausgestattetes Homeoffice zur Verfügung steht und hieran
      Interesse besteht. Unser Büro befindet sich in Hamburg, die Homeoffice
      Variante steht jedoch allen Personen aus dem Bundegebiet zur Verfügung

      - Weiterbildungsmöglichkeiten

      - Ein freundliches Team, welches auf Augenhöhe kommunziert


      Bei Interesse und für Bewerbungen bitte direkt an meine Kollegin Melanie
      Schneider aus der HR melden. Ihre E-Mail Adresse findest du in unserem
      Impressum. Dieses erreichst du unterhalb des Inserats mit einem Klick
      auf den rechtlichen Infos.

      Alle Bewerbungen werden chronologisch beantwortet.
      Bitte beachte, dass Bewerbungen nur von meiner Kollegin aus
      der Personalabteilung entgegen genommen werden können.

      Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bereits jetzt alles Gute!