Sendungsstatus - DHL Track & Trace

    • Sendungsstatus - DHL Track & Trace

      Sendungsstatus



      Ergebnis Ihrer Suche

      Sendungscode 25726531
      Empfänger: XXX
      Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
      Status von: 31.01.07 07:15
      Vorgang: Transport zum Empfänger

      Was heisst das jetzt. Kommt heute an, das ist doch irgendwie keine 100% aussage.

      DHL
      MitTrack & Trace behalten Sie Ihre Briefe, Dokumente und Pakete immer im Blick! Via Internet können Sie im Handumdrehen aktuelle Informationen zu Ihrer Sendung abrufen.
    • Ich würde es folgendermaßen interpretieren:

      Die Sendung liegt zur Zustellung bereit.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dann war meine Vermutung richtig. Viel Spaß damit, was auch immer es genau ist. ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Aus leidigsten Erfahrungen mit DHL (dauert halt länger) kann ich dazu sagen, daß jegliche Aussage von den Kasperköppen absolut keine Aussagekraft hat. Wann die Sendung ausgeliefert wird, steht definitiv in den Sternen, egal was dort im Tracking steht. Wenn der Zusteller mal wieder keine Lust hat, oder ein Container mal wieder irgendwo im Nirwanna rumeiert, kannst Du das alles knicken. Leider ist das bei DHL die Regel, und nicht die Ausnahme! Was die Knaller uns schon an Maschinenausfallzeiten gekostet haben will ich gar mehr ausrechnen; dann müsste ich kotzen.
      Das ist noch genau der selbe Saftladen wie seinerzeit die Deutsche Bundespost.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Da muß ich ego leider zustimmen. Hatte auch schon so einige Verlustsendungen. Die Krönung war aber (bei der Deutschen Post), daß sie mal eine Einschreiben verbaselt haben. Das ist schon viele Jahre her, aber ich weiß bis heute nicht, wer mir da so etwas wichtiges schreiben wollte.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biguhu ()

    • Naja, irgendwie haben alle bundesweit oder noch großflächiger agierenden Unternehmen Defizite. Egal ob nun Post, Hermes, DHL, UPS, Telekom usw.

      Vielleicht sind die einfach zu groß um noch den Überblick zu behalten.

      Früher war der Postbote einer aus dem Dorf/aus der Stadt. Der kannte jeden mit Namen und brauchte nicht mal nach der Adresse schauen, um eine Sendung zuzustellen. Heutzutage kommen Briefe zurück, weil in der Hausnummer die ergänzung "a" fehlt mit dem Vermerk "unbekannt" - dabei ist das der Nachbarbriefkasten Usw usf.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.