Eva maria kaje und Thomas Kraft Iban ist DE79 6805 2230 1000 1134 88

    • Eva maria kaje und Thomas Kraft Iban ist DE79 6805 2230 1000 1134 88

      Eva maria kaje schickt keine Ware ebay Kleinanzeige

      Vor 15 Stunden
      Habe gestern 120 Euro an Sie überwiesen haben angeblich mit ihrem freund geschrieben

      Er sagte er hat die xbox series s Konsole geschickt aber hat mir keine sende nummer und auch keine Antwort mehr gegeben habe ihren Ausweis und ihre Adresse und ihrem namen und iban weiss aber nicht das alles stimmt anzeige hab ich gestellt weil null zurück kommt


      EVA MARIA Eppingen adelshofer str 77 da wohnt sie angeblich


      Er sagte er verkauft es für seine freundin

      Habe von allem Fotos gemacht

      Anzeige nummer 2252009391

      Iban ist DE79 6805 2230 1000 1134 88

      Wenn jemand mir helfen kann würde ich mich freuen
    • Hallo,

      Warst du gestern bei deiner Bank und hast gefragt, was möglich ist, um dein Geld zu retten?
      Heute ist der Betrag sicher schon gutgeschrieben und wahrscheinlich abgeholt...

      Leider kann dir niemand wirklich helfen...
      Erstatte eine Anzeige.
      Sollte ein realer Kontoinhaber ermittelt werden, könntest du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

      Lies hier:

      "Unfreiwillige Kontoinhaber"

      Finanzagenten / Was ist ein Finanzagent / eine Finanzagentin ?

      Wahrscheinlich war der Ebay -KA Account "gehackt".
      m.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=67471078

      Sollte derjenige in Betrugsabsicht handeln, wird er dir keine eigenen, bzw. echten Daten übermittelt haben.
      Sollte der Ausweis "echt" sein, hat die dort abgebildete Person wahrscheinlich nix mit dem Betrug zu tun.
      Sie hat mal blauäugig ihre Ausweiskopie versendet...

      Ich denke, du kannst sicher eine Lehre aus dieser Sache ziehen. ... Dass du in Zukunft nicht mehr betrogen wirst.
      Traue niemanden. Du kannst nicht wissen, wer tatsächlich am anderen Ende sitzt. Ausweis, Selfie mit Ausweis usw. sagen nix aus. (Ob die Person, die es verschickt auch wirklich die Person auf dem Ausweis ist.)

      Alles Gute!
    • Hab mir der Bank gesprochen sofort ein Tag danach sie sagten sie können da nichts machen früher konnte man das Geld noch zurück holen bis zu 14 Tagen hat halt paar Euro gekostet leider ist die Bank da null einsichtig eröffnet Tür und Tor einem Betrüger ja werde Anzeige erstatten glaube auch der Ausweis ist geklaut oder hat sie mal verschickt hoffe die iban bringt den wahren Besitzer raus und er bekommt seine strafe

      Aber das sie bank da einfach sagt ich bin da raus ist schon heftig geht ja von Sparkasse zu Sparkasse und war erst vlt 20 Stunden später