Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!
ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=123910131


Marcel Steigler (Einzelunternehmen)
Kavalierstraße 30
13187 Berlin
Telefon: 01746714198
Telefax: 030562902
E-Mail: Marcel_Steigler@skymail.de
Bewerbungen an:
T.Wagner@Liebholz-HR.de
Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!
Stellenbeschreibung
Virtuelle Assistenz, Sachbearbeitung (w/m/d) 15,90€h Homeoffice
Es ist deine Stärke, auf Menschen zuzugehen und immer ein offenes Ohr zu
haben? Du interessierst Dich für Produktverbesserung oder suchst einen
Quereinstieg in den Bereich Helpdesk? Du bist der erste Ansprechpartner
(w/m/d) für unsere B2B Kundenwünsche bei allen Anfragen.
Wir suchen wir dich als Virtuelle Assistenz, Sachbearbeitung
Bei uns arbeitest Du remote an einem Ort deiner Wahl wahlweise in Vollzeit
oder Teilzeit, geringfügig Beschäftigt oder als Werksstudent.
Als Virtuelle Assistenz oder in der Sachbearbeitung liegt der Fokus deiner
Aufgaben auf der Betreuung und Unterstützung unserer namhaften Kunden.
Dazu nimmst du fachliche Anfragen, Fehlermeldungen und Störungen über das
Ticketsystem, oder per E-Mail entgegen, bearbeitest diese eigenständig
oder leitest sie an die richtigen Ansprechpartner im Customer Support
(m/w/d) weiter.
Du kannst Probleme identifizieren, analysieren und stehst unseren Kunden bei allgemeinen Anfragen zur Verfügung.
Beantwortung von anwendungsspezifischen Fragen und deren Dokumentation gehören ebenfalls zu deinem täglichen Aufgabengebiet.
Dank deiner positiven Einstellung, Kommunikationsstärke, Geduld und
Freundlichkeit sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der
Kundeninteraktion und -kommunikation.
Qualifikationen
Sicherer Umgang mit modernen Computersystemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte und service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Teilzeit oder Vollzeit. Geringfügig Beschäftigung oder Werksstudent
28 bis 35 Tage Urlaub (in Vollzeit)
Stundenvergütung von 15.90 EUR/ Std
Arbeitsgerät wird gestellt, üblicherweise Macbook, aber gerne auch einen PC und
Handy Deiner Wahl nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
Ein sympathisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einer ungezwungenen Kommunikation
Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum inkl. flexible Arbeitszeiteinteilung
Eine ausgewogene Work-Life-Balance von Beruf, Familie/Privatleben
Remote-Arbeit an einem Ort Deiner Wahl innerhalb Deutschlands (Vertraglich garantiertes Homeoffice)
Du findest, dass das gut zu dir und deinen Fähigkeiten passt? Dann schick
deinen Lebenslauf mit ein paar Sätzen zu dir und deiner Motivation
direkt an unsere Bewerbungsabteilung (Frau Wagner). Ihre Mail findest du
in unserem Impressum unter den rechtlichen Angaben unterhalb der
Anzeige.
In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.
Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!
ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=123910131
Marcel Steigler (Einzelunternehmen)
Kavalierstraße 30
13187 Berlin
Telefon: 01746714198
Telefax: 030562902
E-Mail: Marcel_Steigler@skymail.de
Bewerbungen an:
T.Wagner@Liebholz-HR.de
Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!
Stellenbeschreibung
Virtuelle Assistenz, Sachbearbeitung (w/m/d) 15,90€h Homeoffice
Es ist deine Stärke, auf Menschen zuzugehen und immer ein offenes Ohr zu
haben? Du interessierst Dich für Produktverbesserung oder suchst einen
Quereinstieg in den Bereich Helpdesk? Du bist der erste Ansprechpartner
(w/m/d) für unsere B2B Kundenwünsche bei allen Anfragen.
Wir suchen wir dich als Virtuelle Assistenz, Sachbearbeitung
Bei uns arbeitest Du remote an einem Ort deiner Wahl wahlweise in Vollzeit
oder Teilzeit, geringfügig Beschäftigt oder als Werksstudent.
Als Virtuelle Assistenz oder in der Sachbearbeitung liegt der Fokus deiner
Aufgaben auf der Betreuung und Unterstützung unserer namhaften Kunden.
Dazu nimmst du fachliche Anfragen, Fehlermeldungen und Störungen über das
Ticketsystem, oder per E-Mail entgegen, bearbeitest diese eigenständig
oder leitest sie an die richtigen Ansprechpartner im Customer Support
(m/w/d) weiter.
Du kannst Probleme identifizieren, analysieren und stehst unseren Kunden bei allgemeinen Anfragen zur Verfügung.
Beantwortung von anwendungsspezifischen Fragen und deren Dokumentation gehören ebenfalls zu deinem täglichen Aufgabengebiet.
Dank deiner positiven Einstellung, Kommunikationsstärke, Geduld und
Freundlichkeit sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der
Kundeninteraktion und -kommunikation.
Qualifikationen
Sicherer Umgang mit modernen Computersystemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte und service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Teilzeit oder Vollzeit. Geringfügig Beschäftigung oder Werksstudent
28 bis 35 Tage Urlaub (in Vollzeit)
Stundenvergütung von 15.90 EUR/ Std
Arbeitsgerät wird gestellt, üblicherweise Macbook, aber gerne auch einen PC und
Handy Deiner Wahl nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
Ein sympathisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und einer ungezwungenen Kommunikation
Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum inkl. flexible Arbeitszeiteinteilung
Eine ausgewogene Work-Life-Balance von Beruf, Familie/Privatleben
Remote-Arbeit an einem Ort Deiner Wahl innerhalb Deutschlands (Vertraglich garantiertes Homeoffice)
Du findest, dass das gut zu dir und deinen Fähigkeiten passt? Dann schick
deinen Lebenslauf mit ein paar Sätzen zu dir und deiner Motivation
direkt an unsere Bewerbungsabteilung (Frau Wagner). Ihre Mail findest du
in unserem Impressum unter den rechtlichen Angaben unterhalb der
Anzeige.