Warnung vor AD Tellermann Webdienstleistungen e. K. - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos!

    • Warnung vor AD Tellermann Webdienstleistungen e. K. - eBay-Kleinanzeigen - Betrügerische Stellenangebote/ Datenmissbrauch/Finanzagenten - Eröffnung von Bankkonten bzw. zur Verfügungstellung des eigenen Kontos!

      Gesucht werden auch hier wieder mal Opfer, die mit viel Geld für wenig Arbeit gelockt werden.
      In nahezu jedem dieser Fälle sieht der weitere Ablauf dann so aus, dass der Jobsuchende sich irgendwann
      verifizieren soll, indem er zuerst Scans seiner Ausweisdokumente schickt und zum erfolgreichen Abschluß eines Arbeitsvertrages nur noch kurz ein Post- oder Video-Ident-Verfahrendurchlaufen soll.


      Finger weg von Jobangeboten dieser Art!!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!


      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!



      ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=119377182









      AD Tellermann Webdienstleistungen e. K.
      Marzellenstraße 43A
      50668 Köln
      Telefon: 015251790327
      Fax: 02216665912
      E-Mail: Marlene.Dulm@MWB-Bewerbung.com


      Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!



      Stellenbeschreibung

      Kundenservice, Homeoffice, 17€/h, Quereinstieg mgl. [W/M/D]

      Wir wachsen und suchen hiermit per sofort Mitarbeiter/innen im
      Kundenservice im Homeoffice in Voll- oder Teilzeit (Wahlweise auch
      Minijobbasis möglich).
      Als Dienstleister im Bereich Serviceoptimierung sorgen wir dafür, dass kundenorientierte Abläufe
      stetig verbessert werden. Wir schaffen Abhilfe bei allerlei Problemen.

      Das sind deine täglichen Aufgaben:
      *Optimierung des Kundenservices und allgemeiner Prozesse im Tagesablauf zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
      *Gezielte Sortierung und Weitergabe von relevantem Kundenfeedback an interne Abteilung des 2. Level Supports
      *Verwaltung von Stammdaten
      *E-Mail Ticketbearbeitung und Kategorisierung von Anfragen seitens Kunden
      *Administrative Aufgaben

      Dein Profil:
      *Ein sicherer Umgang mit dem PC sind für dich selbstverständlich.
      *Du besitzt eine zugewandte Persönlichkeit und bewahrst stets Professionalität und Gelassenheit während des Arbeitsablaufs
      *Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus, insbesondere, sofern du als
      Quereinsteiger startest.
      *Du bist kommunikationsstark, hast einwandfreie Deutschkenntnisse und spaß an der Arbeit

      Wir dich bei uns erwartet:
      *Unbefristeter Voll-, Teilzeit oder Minijob Vertrag, (auch Werkstudententätigkeit möglich)
      *Vertraglich garantiertes Homeoffice mit optionaler Möglichkeit der Büroarbeit, falls Wohnort in Büronähe in Köln.
      Falls gewünscht, kann aber 100% aus dem Homeoffice gearbeitet werden. Hierbei wäre der Wohnort in Deutschland nicht relevant.
      *Feste Abrechnung per Stundenlohn von 17€/h
      *Ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld.
      *Die Möglichkeit dich stets beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
      *Freie Einteilbarkeit der Arbeitszeit, sofern im Rahmen zwischen frühestens 07:00 Uhr und spätestens 18:35 Uhr.
      Nachtschichten außerhalb diesen
      Zeiten aus regulatorischen Gründen aktuell noch nicht möglich.
      *Produktive
      Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen
      Hierarchien in einem motiviertem und sympathischem Team.

      Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich mit deiner Bewerbung oder einem Anschreiben gerne bei meiner Kollegin, Marlene Dulm, aus der Personalverwaltung.
      Ihre E-Mail Adresse findest du in der letzten Zeile in unserem Impressum. Dieses erreichst du mit einem Klick unter "Rechtlichen Angaben" unterhalb des Inserats.
      Die Personalverwaltung beantwortet alle eingehenden Bewerbungen zumeist innerhalb von maximal 3 Werktagen, oftmals aber rascher.

      Wir bedanken uns bei dir und freuen uns auf dich!