Neue ebay-Statistik?

    • Neue ebay-Statistik?

      Ich würde mich ja als alten ebay-Hasen bezeichnen, aber in diesem Fall bin auch ich ratlos.

      Bitte mal auf dieser Mich-Seite einen Bidder bei den Artikeln anklicken.

      members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…_service_international_24

      Kann mir jemand sagen, seit wann ebay solche Statistiken zugängllich macht und wie man auch für andere User an sie gelangt? Wäre ein geniales Tool um Pusher ausfindig zu machen.

      Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, es handele sich um eine amerikanische Funktion, die in Deutschland wegen Datenschutz nicht freigeschaltete ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das kann der Ebayer auch mit Html gemacht haben.


      Wie? Schlielich muß ar an alle statistischen Daten gekommen sein.

      Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Im meine nicht die Gestaltung der Mich-Seite, sondern um die Statistiken, die sich hinter den Links Bidder verbergen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ja, das meine ich! Wenn du mal einen anderen Bieter nimmst, dann kriegst du eine längere Liste seiner Gebote der letzten 30 Tage:

      offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…gRJ6NugCrzZS11CPtPw%3D%3D

      Mir ist eine solche Statistikm nach über 6 Jahren und über tausend Käufen/Verkäufen zum allerersten mal begegnet. Wir komme ich da für einen beliebigen User ran?

      Damit könnte man Pusher gut enttarnen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.