Maxibrief A5 versenden?

    • Maxibrief A5 versenden?

      Wie versendet man am besten einen Maxibrief im A5 format? Was kostet das? Also ich meine kann man den einfach in den Postkasten werfen oder muss ich den per paketdienst versenden??? Und wie schon gesagt was kostet es?
    • deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…es&lang=de_DE&xmlFile=832

      Hat mich ca. 5 Sekunden gekostet. Das geht schneller, als hier eine Farge zu posten. So ein wenig Eigeninitiative wäre dann doch nicht schlecht, oder? ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Maße hat man ja. Das Problem stellt lediglich das Gewicht dar, wenn man keine Briefwaage zu Hause hat. Und die entsprechenden Briefmarken werden die meisten Leute sicher auch nicht zur Hand haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.