Turbolister Bilder

    • RE: Turbolister Bilder

      Wenn du das Bild per HTML eingebunden hast, dann bleibt es doch dir überlassen, wo du es hinsetzt. Ich würde aber auf alle Fälle zusätzlich den Bilderdienst von ebay nutzen. Bei einem Bild ist es umsonst und in der Übersicht wird angezeigt, daß du ein Bild im Angebot hast. Viele User schauen nämlich nach Auktionen ohne Bild erst gar nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Turbolister Bilder Hochladen

      Im Turbolister habe ich noch mal den Artikel bearbeitet.

      Nun sehe ich das dass erste Bild kostenlos ist. Steht da auf einmal. :rolleyes:

      Also macht der Turbolister das hochladen von Bildern automatisch. Ohne HTMLEinbindung.

      Coolll... :P


      Alles was Online bei Ebbe möglich ist.

      Danke für Antwort.

      mfg rene
    • RE: Turbolister Bilder Hochladen

      Ohne HTMLEinbindung.


      So ist es. Und du mußt auch nicht auf die Größe des Bildes achten. Die wird beim Hochladen automatisch angepaßt. Bei HTML müßtest du dagegen immer darauf achten, daß das Bild nicht zu viele KB hat. Man muß ja auch an die User mit 56k-Modem denken.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.