Tauschbörse

    • RE: Tauschbörse . Tausch Börse

      Mann, das ist ja richtig toll. Besonders das mit den Coupons finde ich klasse, weil damit kann mann sich ja wieder etwas tauschen ....
      Ööh ... gibt es nicht schon so etwas? Ich glaube mann nennt es "Geld" oder so ähnlich .... :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Tauschbörse . Tausch Börse

      Und gegen was sollte man das drei Jahre alte ungetestete Diskettenlaufwerk tauschen?

      Der Anbieter hätte vielleicht gerne ein funktionierendes als Tauschobjekt. Ich würde ihm vielleicht ein gebrauchtes Kaugummi bieten. :D
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Tauschbörse . Tausch Börse

      Oder wie wäre es hiermit.

      Tauschbörse, was will man verlangen. Habe schon lange nichts mehr getauscht. :D Das wird auch so bleiben.

      Ich würde ihm vielleicht ein gebrauchtes Kaugummi bieten.


      Ach, komm da findet sich noch was originelleres. :tongue:
    • RE: Tauschbörse . Tausch Börse

      Welche Kosten kommen bei Tausch-Dir-Was auf mich zu? Ausgenommen bei Sonderaktionen zu bestimmten Zeiten, in denen keine Kosten anfallen (siehe jeweils unsere Startseite, ob eine solche Sonderaktion vorliegt), wird eine Tauschgebühr erhoben, die sich wie folgt zusammensetzt: Die Gebühr wird abhängig sein vom Wert des Tauschartikels. Tauschartikel kostet 1-2 Coupons: 0,50 EUR Tauschartikel kostet 3-5 Coupons: 1,00 EUR Tauschartikel kostet 6-10 Coupons: 2,00 EUR Tauschartikel kostet 11 oder mehr Coupons: 4,00 EUR

      Dafür wollen die auch noch Geld haben. Das darf doch wohl nicht war sein! :wallbash
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)