Ich bin ein Betrüger und bereue es!

    • Ich bin ein Betrüger und bereue es!

      Hallo miteinander,
      wie die Überschrift schon sagt bin ich leider ein Betrüger.
      Alles fing 2016 an als ich meinen Job verloren habe und angefangen hab ganz normal meine Sachen zu verkaufen per Kleinanzeigen um an Kohle zu kommen( da hab ich noch keinen betrogen und immer korrekt meine Ware versendet).
      Eines Tages wollte jemand mein Handy abkaufen und ich gab ihm meine Bankdaten etc.
      Als derjenige sich nicht gemeldet hat danach einpaar Tage hab ich ein anderen Interessenten gefunden der das Telefon kaufe dennoch kam paar Tage später das Geld vom ersten Käufer auf mein Konto.

      Erst überlegte ich was machen sollte und danach hab ich mich dazu entschieden das Geld zu behalten und habe danach auch nie wieder was vom 1ten Käufer gehört.

      Da merkte ich wie einfach es war und fing mit meinen Betrügereien an.

      Ende 2017 ging es los ich verkaufte knapp 26 Handys ohne sie zu besitzen.


      2018 kam die erste Anzeige und ich bekam Bewährung und Geldstrafe, machte aber trotzdem weiter.

      Bald kaufte ich übers darkweb eBay -Kleinanzeigen Accounts die mindestens 6 Jahre aktiv waren und eine Liste mit Personen wo iban dabei war um Konzerttickets per Lastschrift zu kaufen und über Kleinanzeigen mehrmals weiter zu verkaufen.
      So wie Bankkonten etc.
      Simkarten die bereits registriert sind kaufe ich bei türkischen oder indischen telefonläden(gibts genug )


      Von 2017 bis zum heutigen Tag verkaufte ich:
      179 Handys
      121 PCs & Laptops
      83 Ferienwohnungen ( Kaution gesammelt)
      62 Dartautomaten
      182 Stihl Produkte
      872 Konzerttickets
      61 Fahrräder
      129 Kautionen für Wohnungen
      88 Seecontainer
      Und vieles mehr.

      Das meiste weiß ich von den Zahlen genau da ich eine Liste habe und auch wenn die Käufer mir das Geld senden vorher ein Kontoauszug möchte um mit der iban per Lastschrift einzukaufen. ( kann gerne paar Auszüge der Redaktion schicken)

      Über die Jahre wurde ich insgesamt 2 mal erwischt , beim 2ten mal kam ich knapp einer Haftstrafe davon.
      Seid 2 Jahren lebe ich von dem Geld und ziehe von Stadt zu Stadt in ganz Europa.
      Ich fühle mich schlecht aber es ist auch eine sucht zu gleich!

      Seid 1 Jahr geh ich auf eBay Kleinanzeigen , auf Kategorie ,,Gesuche“ und lege eine preisrahmen zwischen 1000-2000€ und suche so meine Opfer.
      Ich schaue was die Interessenten suchen und suche das gerät was sie suchen in meiner Nähe mache Fotos davon oder mache einen Videochat mit ihnen um vertrauenswürdig zu wirken und nehme dann ihr Geld..


      Viele von hier wurden von mir betrogen das habe ich gemerkt.

      es tut mir leid.
    • Soll das Reue oder Einsicht sein ?

      Dann stelle dich deinen Taten und mach eine Selbstanzeige und lass das.
      Geldsorgen können nicht der entscheidende Faktor sein. Später wird's zur "Sucht" oder " Kick".

      Und selbst Shiny Flakes hat nichts dazugelernt. :wallbash

      lvz.de/lokales/leipzig/shiny-f…YYWRGWFAARUMH3QS5VZQ.html

      Möchtest du nun Aufmerksamkeit oder einen Grund finden warum du damit aufhören solltest/möchtest ?

      Wenn ich an die Menschen denke die das bisschen Geld haben und dann noch " abgezockt " werden. Da könnte ich kotzen ! <X
      Ich schlag ja auch keinem in die fresse nur weil ich es kann oder stärker oder überlegener bin oder " intelligenter ".

      Mach das beste aus deinem Leben und stell dich. Ein Sorry reicht hier nicht. Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und spiegelt nicht das des Boardes wieder.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Mir macht es trotzdem Spaß.
      Habe vorhin wieder mehrere Stihl MS kettensägen verkauft ohne sie zu besitzen.

      mit dem Geld werde ich heute wieder einen schönen Tag verbringen..

      Habe das Geld per Paypal Familie und Freunde bekommen , dann hab ich mit dem Geld bei Paypal über die App bitvavo Bitcoins gekauft und auf ein anderes Bitcoin wallet auszahlen lassen und von dort aus innerhalb von 6 min auf mein Bankkonto auszahlen lassen.

      das meine ich mit Kick , heute um 10uhr aufgestanden und schon 1620€ gemacht.

      Ich will aufhören und einerseits nicht.

      ich glaube ich bin krank