Über Accountnamen gelangt man zu "Meine eBay Welt"

    • Über Accountnamen gelangt man zu "Meine eBay Welt"

      Ich weiß nicht, wie lange diese Neuerung schon aktuell ist, aber bisher gelangte man, wenn man auf den ebay-Namen eines Users klickte, zum Bewertungsprofil. Jetzt ist dieser mit der Seite Meine eBay Welt verlinkt. Diese gibt es wohl bei ebay schon länger, ist aber im Gegensatz zB zur Mich-Seite nicht sehr present gewesen bei ebay. Das könnte sich mit der neuen Verlinkung ändern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Meine eBay Welt

      Ich finde es nicht schlecht. von der Übersicht ganz gut.


      Ja und mann kann das Layout ändern, einzelne Bereiche hinzufügen und auch bearbeiten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Meine eBay Welt

      was meinst du? Daß der link so schön kurz ist? Ist in der Tat nicht üblich bei ebay.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.