Suche Software zum Gebote vergleichen...

    • Suche Software zum Gebote vergleichen...

      Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, die Gebotsabgaben bei ebay vergleicht.
      Ich hatte vor einem Jahr die Software bei mir auf dem PC und blöderweise wieder gelöscht - mir fällt der Name von dem Ding nicht mehr ein :(
      Früher konnte man auch die Umsätze mit diesem Programm von ebay Mitgliedern hochrechnen lassen. Das wurde dann irgendwann von ebay untersagt und in dem Programm geändert.
      Aber man kann noch die Gebotsabgaben vergleichen lassen.
      Weiss jemand, wie das Teil nochmal heisst??
      Wäre total dankbar!

      Grüße
      Beadie
    • RE: Suche Software zum Gebote vergleichen...

      Du meinst nicht zufällig Sellers Best Friends? Das Programm gibt es schon länger nicht mehr, weil der Programmierer leider nicht den Mut aufgebracht hat, sich mit ebay gerichtlich auseinanderzusetzen.

      Was genau meinst du mit einem Vergleich der Gebotsabgaben?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche Software zum Gebote vergleichen...

      Und die Gründe, warum ebay dagegen vorgegangen ist, waren zu offensichtlich. Das Program hat den maroden Sicherheitmechanismus von ebay enttarnt.

      Gleichzeitig hat ebay auch versucht Bettercom platt zu machen. Diese haben sich aber gewährt und vor Gericht gesiegt.

      chromstein.de/sbf/

      bettercom.de/auctiontools/bc
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.