Speditionsversand Europalette?

    • Speditionsversand Europalette?

      Hallo,

      ich möchte ein Produkt bei ebay anbieten das auf einer Europalette versendet werden muss. Das Produkt hat ein Gewicht von ca. 200 kg. Mitbewerber bieten dieses schon bei ebay an. Die Versandkosten werden mit 50,00 EUR berechnet.

      Ich habe bei Schenker angefragt, dort kostet der Versand weit über 100,00 EUR.

      Weis jemand womit man Speditonsfracht relativ günstig versendet? Mir ist es fast ein Rätsel wie die Mitbewerber dieses über ebay so günstig verschicken.

      Danke vorab!
    • RE: Speditionsversand Europalette???

      Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich habe während meines Studiums einige Jahre bei einer Spedition gejobt, außerdem habe ich einen Freund, der seine Ausbildung bei Schenker gemacht hat. Die Geschichten, die er mir immer wieder über diesen Verein erzählen kann, die lassen einem die Nackenhaare zu Berge stehen.
      Such dir also lieber eine andere Spedition, wenn du eine Möglichkeit hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Speditionsversand Europalette???

      editiert: Habe mich im Thread vertan, sorry
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.