1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Lauter leere Seiten und nicht mal ein Impressum...

      Wirkt unseriös! :(

      Und deine sogenannten 1-Euro-Schnäppchen, die faisch eingestellt worden sind, kann man problemlos nach §119 BGB wegen Irrtums anfechten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Sorry, das mit dem Ipressum nehme ich zurück, da war ich zu flüchtig.

      Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich deine Seiten mit ebay-Auktionen füllen sollen.

      Das rechtliche Problem mit dem 1€-Sofort-Kauf bleibt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Da habe ich als alte ebay-Hase doch noch was dazugelernt. Dann bin ich mal gespannt.

      Die Bemerkung mit unseriös tut mir leid. War etwas voreilig. :(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Ist doch kein Problem. Ich bin selber ein Fuchs. Ich hatte letzten Monat über 1400 Euro durch das PP von ebay generiert. Das war aber etwas anderes. Jetzt bin ich mal gespannt wie das Ding da läuft. Es läuft ja schon eine zeitlang. Und es haben auch schon einige TOLLE Angebote gefunden.
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Sehr, sehr lustig. :)

      Es gibt wirklich noch Leute die nur darauf aus sind Klickseiten zu generieren,
      anstatt anständigen Content. Diese Seite ist NUR LÄCHERLICH !!!

      1.
      Die Seite besteht nur aus Partnerprogramm eBay-RelevanceAD. Das bedeutet, das JEDER Klick auf eine von diesen "angeblich" 1-Euro-Produkten für den Betreiber der Seite ca. 15 Cent bringt.

      2.
      Sehr lustig ist auch der HTML-Code der Seite. :)
      Dort steht im Header geschrieben das diese Seite angeblich "XHTML 1.0 Transitional" ist, was aber auf keine der Seiten zutrifft. Also alles unsauber programmiert. (Wenn überhaupt) [Prüfen kann man die ganze Angelegenheit auf Validome.org indem man einfach die URLs der Seiten angibt]. Mir sieht es aus als wenn dort einfach jemand schnell mal 'n paar Cent nebenbei verdienen möchte, indem er von irgendwo 'n einfaches Template genommen und 'n bißchen eBay-RelevanceAD auf den Seiten schluderhaft verteilen wollte.

      3.
      Das Impressum läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig.
      Zwar macht der Betreiber einen Vermerk auf den Inhalt der Seiten, jedoch ist dort nirgends eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a zu finden. Somit dürfte die Seite dann ja wohl nicht unbedingt gewerblich sein ;) Ob dies das Finanzamt interessieren könnte !? ;-D

      Kurz und knapp:
      Eine Seite die es nicht lohnt besucht zu werden da kaum relevante Inhalte und die ganze Seite nur darauf ausgelegt ist für den Betreiber AD-Klicks zu generieren.

      Wer SO in der Öffentlichkeit Werbung betreibt muss auch mit Kritik umgehen können. :D

      Viel Spass noch ...
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      ... es gibt da so einen netten Link auf der Seite ;) Ich nenne ihn einfach mal AGB.
      Wie könnte zum Beispiel eine nicht gewerbliche Internet-Seite allgemeine Geschäftsbedingungen haben wenn es kein Gewerbe ist ? ;) WENN die Seite privat wäre, müßte der Link Allgemeine Nutzungsbedingungen lauten.

      Ich denke mal somit hätten wir die Sache schon aufgelößt :P
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Und fast alle dort angeführten Angebote sind diese unsäglichen Koppelgeschäfte - Lockprodukt PLUS zwei Handyverträge. Da ist des angebliche Schnäppchen plötzlich ziemlich teuer.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Dann war mein erster Eindruck wohl doch richtig...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      @ GundeCK

      Also danke erstmal für die Kommentare. Zu meiner Verteidigung:

      1. Natürlich stimmt das. Das ist wie bei allen Seiten FAST so.

      2. Es wurde von einer sehr guten Firma programmiert und das Design bzw. Template ist ein Einzelstück und war nicht gerade billig. Man wird nirgends wo zu kaufen bekommen. Aber das kannst Du ja nicht wissen.

      3. Auf dieser Seite selbst MUSS keine Steuernummer, da ich hier nichts verkaufe. Nur bei der Abrechnung selbst. Dieses kommt dann in die Einkommenssteuererklärung.

      Es gibt bereits solche Seiten mit Adsense und anderen Klickfarmen. Jeder hat seine Ideen nun mal und jeder darf Kritik schreiben.

      Die Seite an sich ist auch noch nicht fertig. Da kommt schon noch Content rein. Warte mal ab.

      Liebe Grüße Marco
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Morgen bizz2000

      Zu deinem 1. Punkt:
      Ich glaube kaum das FAST ALLE Internet-Seiten nur darauf aus sind AD-Klicks zu generieren. Normalerweise ist es so, dass wenn man anständigen Content hat, den Besucher durch Keyword-relevante Werbeanzeigen die Möglichkeit bieten kann andere Produkte zu finden, die dann aber hoffentlich zum Inhalt der Seite passen. (*Ich warte mal ab ...) ;)

      2. Punkt:
      Vielleicht kann ich nicht wissen wie teuer dein Template war, aber ich erkenne auf jeden Fall das deine "Seiten" schlampig zusammen gebaut wurden. (nicht programmiert !) <-- Denn davon verstehe ich zufällig einiges, was du nicht wissen kannst :P Ich gebe dir mal 'n paar Tipps: Bestell deiner "sehr guten Firma" mal einen schönen Gruß und richte ihnen aus das WENN sie schon versuchen valides XHTML 1.0 Transitional zu bauen, sie es vielleicht nicht nur in den Header der Seite schreiben, sondern sich auch an den Standard von XHTML halten sollten. Hier mal einige Beispiele woran selbst du erkennen solltest was für Fehler auf deiner Seite existieren:

      validome.org/lang/ge/get/http:…ofortkaufen.de/top40.html
      validome.org/lang/ge/get/http:…ortkaufen.de/drucker.html

      u.s.w. - Es gibt bei dir keine Seite die den angegebenen XHTML-Standard erfüllt. Und somit nette Grüße an die "sehr gute Firma" !

      Zu 3.
      Das ist nicht unbedingt mein Gebiet. Mit ist es nur sofort aufgefallen. Was / wer dahinter steckt muß jeder selbst wissen und darf sich bei Eigenverschulden hinterher nicht wundern wenn's mal daneben gegangen ist. No comment.

      Frohes Schaffen !
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • RE: 1Euro-Sofortkaufen.de - Geniale Webseite

      Schlimm ist das NICHT wirklich wenn du keinen Wert auf Barrierefreiheit legst. Auf Validome.org kannst du zu den einzelnen Validierungen wie z.B. valides HTML 4.01 oder XHTML Informationen erhalten was das eigentlich ist. Eventuell hilft dir auch die Suchmaschine G**gle weiter wenn du als Keywords "barrierefreies internet" eingibst. ;) - oder einfach hier:
      de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet

      Außerdem arbeiten die Spider/Crawler von Suchmaschinen mit diesen Standards schneller und indizieren deine Webseiten um einiges besser.

      Wenn man schon versucht diesen Standard einzuhalten und diesen sogar im Quelltext einer Seite angibt, sollte das auch so funktionieren, denn sonst macht man sich eher lächerlich. Ist meine Meinung.
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------