Kann nichts zum Verkaufen einstellen

    • Kann nichts zum Verkaufen einstellen

      Hallo,
      ich hab mir vor ein paar Wochen bei ebay einen account gemacht...hab vorher immer mit dem von meiner mutter gearbeitet weil ich noch nicht 18 war.
      Hab den acc bis jez nicht genutzt und vor na woche ca noch ma den nickname geändert. Danach 2 Sachen ganz normal über ebay gekauft.

      So und dann wollte ich paar Dinge verkaufen, über TurboLister 2, und da steht immer : Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder sie sind nicht als verkäufer angemeldet.

      Ich hab meine Kontodaten hinterlegt und mich auch für Lastschriftverfahren angemeldet...wo is jez noch das Problem??

      Gruß KingsiZe
    • RE: kann nix zum verkauf einstellen

      Hast du vielleicht versucht die Sofort-Kauf-Option zu nutzen? Das geht als Neuling nur unter bestimmten Voraussetzungen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: kann nix zum verkauf einstellen

      So aus der Ferne können wir kaum entscheiden, was du falsch gemacht hast. Die einfachste Lösung wäre dann mal doch, dich direkt an ebay zu wenden. Sollte dein Account in irgendeiner Weise limitiert sein, werden sie dir das sicher mitteilen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: kann nix zum verkauf einstellen

      Scheinbar muss man seinen ersten Artikel zum Verkauf ganz normal über die eBay Homepage einstellen und erst dann funktioniert der Turbo Lister.


      Ich weiß zwar nicht, ob dies bei dir das entscheidende Problem war, ich kann dir aber versichern, daß ich meine Angebote noch nie anders als mit dem TL eingestellt habe. Das kann es also nicht grundsätzlich sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.