Falsche Menge geliefert

    • Falsche Menge geliefert

      Ich habe mir Skittles bestellt...zunächste waren es 4 Packungen á 61g (laut der Beschreibung). Dann habe ich den Verkäufer gesagt dass ich noch weitere 6 haben möchte also ingesamt 10 Packungen. Der Verkäufer sagte ich bräuchte diese nicht noch zusätzlich bei Ebay kaufen, da er genug auf Lager hat und dann 10 einpackt. Dann kam einige Tage später eine Mail, dass der Verkäufer für ein paar Tage bei Ebay gesperrt sei, da ich aber schon überwiesen habe und der Verkäufer sagte, er verschickt sie dann habe ich mir nicht weiter gedacht. Nun ist die Perosn nicht mehr gesperrt, der Artikel ist aber auch nicht mehr bei Ebay einzusehen. Und ich habe nun 10 Packungen Skittles erhalten, jedoch beinhalten diese nur 51g, statt der 61g. Zusätzlich hat der Verkäufer noch 2 weitere packungen bonbons beigelegt, die ich aber nicht wollte. Da hätte man doch lieber eine weitere Packung beilegen sollen, denn so fehlen insgesamt 100g(mehr als eine PAckung) und es ist außerdem nicht das was ich bestellt habe!

      Was kann man da tun?
    • RE: etwas zu kompliziert für eine Zeile...aber ich brauche Hilfe

      Was kann man da tun?


      Vielleicht den VK kontaktieren und auf die fehlende/falsche Lieferung hinweisen? :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: etwas zu kompliziert für eine Zeile...aber ich brauche Hilfe

      Wir unterhalten uns hier also ernsthaft um einen geschätzten Schaden von ca. 3€. Da würde ich auch um Hilfe in einem Forum bitten, anstatt einfach mal den Vk zu kontaktieren. :rolleyes:

      Schließlich handelt es sich hier um Betrug im großen Stil... ;)

      Sorry, Leute, da fehlt mir jegliches Verständnis. Oder wir haben hier einen Forentroll vor uns.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.