Welches Tool am besten geeignet für...

    • Welches Tool am besten geeignet für...

      hallo leute! hoffe ich schreib dsa hier in das richtige forum.
      ich bin ziemlcih neu auf dem gebiet ebay selling. habe vor ca 200 - 300 auktionen pro woche auf ebay zu stellen. deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einem tool das folgende anforderungen erfüllt:

      eigenes template erstellbar
      bilder upload (bis max 9 bilder)
      sollte wenn möglich html code ausgeben (für turbolister)
      sollte möglichst simpel in der benutzung sein
      wenn möglich gratis (muss aber nicht sein)


      hätte schon an supreme auction gedacht aber da muss man wieder für design, bilder etc zahlen. wäre nett wenn jemand einen tipp parat hätte. danke im voraus
    • RE: welches tool am besten geeignet für...

      im prinzip ja! mein geschäftspartner möchte jedoch keinen dreamweaver oder frontpage benutzen, da das ganze zu umständlich für ihn ist. :rolleyes: :D

      also am besten wär sowas wie supreme auction oder auktionsbuddy nur ohne gebühren und lizenzen bzw bei supreme auction kommt dann ja noch das active x problem dazu.
    • RE: welches tool am besten geeignet für...

      baywotch kann eigentlich gar nichts was ich brauche (laut feature liste zumindest). naja muss ich wohl oder übel weitersuchen. trotzdem ein recht herzliches dankeschön für deine hilfe!
    • RE: welches tool am besten geeignet für...

      kennst du vielleicht ein tool das vom prinzip her genauso funktioniert wie supreme auction nur halt ohne diese lästigen zusatzgebühren (für fotos, design, etc)? auktionsbuddy wär auch sehr gut nur kostet der halt auch ein wenig was, aber ich glaube es wird sich sowieso nicht vermeiden lassen das diese programme etwas kosten.
    • RE: welches tool am besten geeignet für...

      Bei der geplanten Menge von Auktionen solltest du wirklich überlegen, etwas Geld in ein gutes Programm zu investieren. Da ist Sparsamkeit evtl. am falschen Platz - spätestens, wenn du den Überblick verlierst und die ersten Beschwerden eintrudeln.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: welches tool am besten geeignet für...

      im prinzip ja! mein geschäftspartner möchte jedoch keinen dreamweaver oder frontpage benutzen, da das ganze zu umständlich für ihn ist.

      Also, wenn ihm das zu umständlich ist, sollte er vielleicht doch besser die Finger ganz davon lassen. Einfacher gehts nimmer.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)