Auktionatrix Problem

    • Auktionatrix Problem

      Hallo Guten Tag

      erst mal ein HALLO an alle

      Und Danke , dass es euch gibt.

      Ich denke allein diese Aussage lässt darauf schliessen, wie verweifelt ich mittlerweile bin.
      Nach ewigem Suchen nach einem Kostenlosen und guten Programm zum einfachererm Ebayen, bin ich auf das Programm Auktionatrix gestossen, das Programm ist super , nur wenn ich etwas hochladen will dann heisst es -
      Fehler 38 es fehlt der Wert im Eingabetag .

      Hat Das Programm noch jemand ?
      Und hat jemand Ahnung wie ich das Problem löse??
      Und bitte nicht den Tip, mich an den Sevice von denen zu wenden, das habe ich bereits getan, doch mit der Antwort kann ich nix anfangen.

      Vielen Dank schon mal für jede Antwort.
    • RE: Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix

      Also Danke erst mal für die schnelle Antwort und hier die Antwort der Service Mailadresse.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben für den Artikel. Wenn Sie nicht fündig werden, senden Sie uns bitte einen ScreenShot der Meldung, denn in der Meldung sollte auch der Tag genannt sein, der fehlt. Dann kann ich Ihnen konkrete Anhaltspunkte liefern. Alternativ:

      Wenn das Problem weiterhin Bestand hat, senden Sie uns bitte Ihre Datenbank, dann
      können wir die Prüfung präzise vornehmen. Bitte teilen Sie uns auch Artikelnummer
      bzw. Transaktionsnummer mit.

      Das Übersenden der Datenbank geht so:

      * Im Installationsverzeichnis des Auktionators gibt es das Unterverzeichnis \DATABASE
      * Packen Sie dieses komplette Verzeichnis als Archiv (ZIP oder RAR)
      * Erstellen Sie eine neue Mail mit dem gleichen Problem für die Hotline
      * Ziehen Sie das erstellte Archiv in den unteren Bereich im Dialog der Mail an die Hotline

      Was passiert:
      Die Datenbank wird bei uns entpackt und testinstalliert. Ihr Problem wird untersucht und die Datenbank ggf. repariert. Sie erhalten in kurzer Zeit eine Antwort, die weitere Hinweise oder die Lösung enthält. Sofern die Datenbank repariert wurde, wird diese an die Antwort-Mail angehängt.In diesem Fall kopieren Sie bitte immer die komplette Datenbank, niemals einzelne Teile!

      Wichtig:
      Ihre Daten werden bei uns sorgfältig geschützt und werden Dritten nicht zugänglich gemacht.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      und zur Zweiten Frage:



      Ähm wie meinst Du?
      Im Ebay oder was?
      Also mit der herkömmlichen Methode oder Turbo lister und so habe ich jetzt 94 Bewertungen. Falls Du das meintest.
      Und wenn man die dazunimmt, die keine abgeben, dann bestimmt so um die 115.
    • RE: Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix

      senden Sie uns bitte einen ScreenShot der Meldung,


      Mach das doch mal, weist du wie das geht?

      * Im Installationsverzeichnis des Auktionators gibt es das Unterverzeichnis \DATABASE
      * Packen Sie dieses komplette Verzeichnis als Archiv (ZIP oder RAR)


      Mach das doch mal, weist du wie das geht?

      Und dann dem Support per mail senden.

      Wegen den Auktionen, wir hatten hier mal jemanden der noch keine Auktionen über ebay eingestellt hatte. Das kann ein Grund sein warum nichts geht.
    • RE: Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix

      Kein Problem. ;)

      Ein ScreenShot ist ein Bild wo man sieht was das Programm gerade anzeigt.

      Also:
      Du gehst in das Programm Auktionatrix, machst soweit bis er dir den Fehler wieder anzeigt.

      Nun Drücken wir die Taste Druck / S-Abf meistens oben rechts auf der Tastatur.

      Nun kannst du alles wieder schließen.

      Jetzt brauchst du ein Grafikprogramm, hoffe du hast eins zur Hand.

      Neues Dokument erstellen und einfügen / Strg+V, Speichern.

      Du kannst auch Word nehmen und dann auf Bearbeiten Einfügen.



      Nun solltest du ein Bild von der Situation haben.

      Tastatur Toshiba-Laptop
      Die Drucktaste sollte sich eigentlich oben rechts neben der F12 Taste befinden und könnte auch heißen: Print Screen/SysRq.


      Verstanden?
    • RE: Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix Auktionatrix

      Ja , mehr oder weniger , vielen Dank für deine Mühe, aber sobald ich ein Problem behobenm habe war das nächste da.
      Jetzt habe ich kurzen Prozess gemacht und das Ganze Dingens deinstalliert.
      Und das hat geklappt.

      Jetzt nur das Problem welches Jetzt?????? :(

      habe mir das Etope Lister mal geholt, aber das ist auch nicht besser..... ;(
      Ach ja,,,,
      Wie kriege ich eigentlich den Button MEINE AUKTIONEN ins Forum??

      Bis dann...