Kontowarnung/Bankdrop Daniel Velle DE54100107005000000811 ** DE54 1001 0700 5000 0008 11 - WhatsApp: +49 163 8117811** 01638117811

    • Kontowarnung/Bankdrop Daniel Velle DE54100107005000000811 ** DE54 1001 0700 5000 0008 11 - WhatsApp: +49 163 8117811** 01638117811

      Warnung vor folgendem Konto / Bankdrop:


      Daniel Velle
      DE54100107005000000811
      DE54 1001 0700 5000 0008 11
      FPEGDEB2XXX
      Financiere des Paiements Electroniques NL Deutschland



      Scheininserate im Bereich hochpeisiger Mischpulte
      Auflistung Scheininserate im Bereich hochpreisiger Mischpulte




      Diese IBAN wird aktuell zum Betrug genutzt.


      Wichtiger Hinweis


      1.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Versuche nicht, mit den Tätern Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot.

      2.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde.
      Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu
      Deiner Bank gehen und darum bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger
      gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank
      anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      3.) Erstatte Anzeige bei der Polizei. online-strafanzeige.de/
      Drucke Dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fake-Angeboten inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie Deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei Dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Guten Tag,

      Ich hoffe natürlich, dass niemand geschädigt wurde! Ich finde dennoch, das es unmöglich ist Daten hier so preis zu geben zudem Sie Betrügern weiterhin Bankdaten zur Verfügung stellen!!

      Es sind meine Daten! Und ganz offensichtlich fande da wohl 3Eck Betrugs statt diesen habe ich bei der Polizei vorhin schon angezeigt! Gerne darüber mal schlau machen!


      creditsun.de/finanzwelt/dreiec…leinanzeigen%20inseriert.

      Ich bitte um ein verständnisvolles Entgegenkommen, dass das hier bitte entfernt wird! Da es meinen Job kosten könnte!! Weil das hier absolut eine falsch Aussage ist gegenüber meiner Person.

      Gerne kann ich Ihnen meinen Ausweis ( privat ) zukommen lassen; dass Sie sehen, dass ich diese Person wirklich bin! Habe es durch Zufall gerade hier entdeckt und bin absolut heftig geschockt!!
    • @Danielvelle

      Was meinst du mit Daten preis gegeben? Und bitte, veröffentlich doch bitte du das Aktenzeichen und benenne die aufnehmende Polizeidienststelle zu deiner angeblichen Anzeige, damit man dort mal rückfragen kann.

      Was ein Dreiecksbetrug ist, ist zumindest mir sehr wohl bekannt. Aber die Kontoeröffnung mit den Daten eines Dritten, die z. B. über ein Jobangebot vom Akteur abgephisht und so um drei Ecken missbraucht wurden, gehört nicht dazu.

      Dass ein inkriminiertes Konto den Namen eines Dritten trägt, ist durchaus zu dessen Nachteil zu werten aber das ist nur zweitrangig. Dieser Dritte - also vermutlich z. B. du - hat seine Daten selbst in Umlauf gebracht und ist damit für die Folgen seines Tuns selbst verantwortlich. Dieser Dritte muss mit dem Ergebnis seiner Handlungen leben, denn der Schutz weiterer Personen/Opfer, die über diesen Datenstamm abgezockt werden sollen, sich jedoch vorher kundig machen, ist als höherwertiger zu betrachten, als der Datenschutz eines ohnehin bereits derbleckten [bayrisch] Opfers.

      Insofern liegt es hier z. B. an dir, deine Geschichte zu berichten, wie es zum Verlust deines Namens kam. Was ist dir passiert, @Danielvelle?
    • Danielvelle schrieb:

      Guten Tag,

      Ich hoffe natürlich, dass niemand geschädigt wurde! Ich finde dennoch, das es unmöglich ist Daten hier so preis zu geben zudem Sie Betrügern weiterhin Bankdaten zur Verfügung stellen!!

      Es sind meine Daten! Und ganz offensichtlich fande da wohl 3Eck Betrugs statt diesen habe ich bei der Polizei vorhin schon angezeigt! Gerne darüber mal schlau machen!


      creditsun.de/finanzwelt/dreiec…leinanzeigen%20inseriert.

      Ich bitte um ein verständnisvolles Entgegenkommen, dass das hier bitte entfernt wird! Da es meinen Job kosten könnte!! Weil das hier absolut eine falsch Aussage ist gegenüber meiner Person.

      Gerne kann ich Ihnen meinen Ausweis ( privat ) zukommen lassen; dass Sie sehen, dass ich diese Person wirklich bin! Habe es durch Zufall gerade hier entdeckt und bin absolut heftig geschockt!!
      Für eine Sekunde habe ich das geglaubt. Dann kam mir in den Sinn, daß Du genauso gut der Betrüger selbst sein kannst, und bloß nicht willst, dass hier Dein mißbräuchlich verwendetes Bankkonto geteilt wird.
      Wer mal in einem Photoshop-Seminar war, weiß auch, wie einfach es sein kann, die Daten auf einem Ausweis zu verfälschen. Im Erstkontakt den Ausweis anbieten, und die eigenen Daten in einem Forum zufällig entdecken?

      Ob man als Opfer einer arglisten Täuschung die Arbeitsstelle verliert, und ob sich jemand, dessen voller Name publik gemacht wird, mit eben diesem vollen Namen im selben Forum anmeldet? 8o
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«
    • Können sehr gerne Video Anruf per WhatsApp machen! Mir geht’s um meinen RUF! Bei der Arbeit sobald man meinen Namen googelt findet man so einen Mist!! Darum geht’s um nichts anderes.

      Alles weitere läuft bereits bei der Polizei.

      Denke aber eher, diese Seite hier ist nicht zum Schützen anderer Leute sondern dient genau diesen Betrügern Daten werden veröffentlich damit
      Sie schön alle per ( Lastschrift bestellen können ) diese Seite hier ist absolut 0 zum Schutz vor den scheiß Leuten gedacht. Sondern um veröffentlichen vieler Daten und somit es den Betrügern noch mehr vereinfacht!!!
    • Reducal schrieb:

      @Danielvelle

      Was meinst du mit Daten preis gegeben? Und bitte, veröffentlich doch bitte du das Aktenzeichen und benenne die aufnehmende Polizeidienststelle zu deiner angeblichen Anzeige, damit man dort mal rückfragen kann.

      Was ein Dreiecksbetrug ist, ist zumindest mir sehr wohl bekannt. Aber die Kontoeröffnung mit den Daten eines Dritten, die z. B. über ein Jobangebot vom Akteur abgephisht und so um drei Ecken missbraucht wurden, gehört nicht dazu.

      Dass ein inkriminiertes Konto den Namen eines Dritten trägt, ist durchaus zu dessen Nachteil zu werten aber das ist nur zweitrangig. Dieser Dritte - also vermutlich z. B. du - hat seine Daten selbst in Umlauf gebracht und ist damit für die Folgen seines Tuns selbst verantwortlich. Dieser Dritte muss mit dem Ergebnis seiner Handlungen leben, denn der Schutz weiterer Personen/Opfer, die über diesen Datenstamm abgezockt werden sollen, sich jedoch vorher kundig machen, ist als höherwertiger zu betrachten, als der Datenschutz eines ohnehin bereits derbleckten [bayrisch] Opfers.

      Insofern liegt es hier z. B. an dir, deine Geschichte zu berichten, wie es zum Verlust deines Namens kam. Was ist dir passiert, @Danielvelle?


      Beweisen Sie, dass jemand betrogen wurde.

      Anstatt Daten zu veröffentlichen! Polizei Aktenzeichen? Das kriegt mein Anwalt ansonsten niemand, sind Sie die Internet-Polizei? Denken Sie, stelle hier alles öffentlich ? Ihr seid doch extrem krank alle. Merkt man doch! Wie schnell Daten in Umlauf gebracht werden & Menschen umsonst verdächtigt werden! Das ist krank!

      @MajorK

      Sende mir mal diesen Beweis! Wo Geld rausging an dieses Konto!

      Und nicht jemand hat die diese Daten gesendet & gut ist weil alleine der Name so nicht komplett stimmt!!!
    • Danielvelle schrieb:

      Beweisen Sie, dass jemand betrogen wurde.
      Wieso ich? Der ich ist hier privat.

      Danielvelle schrieb:

      Polizei Aktenzeichen? Das kriegt mein Anwalt ansonsten niemand, sind Sie die Internet-Polizei? Denken Sie, stelle hier alles öffentlich ? Ihr seid doch extrem krank alle. Merkt man doch!
      Schwätzer! Mit dem Aktenzeichen wäre es für den ein oder anderen hier im Forum durchaus möglich, kurzfristig für Klarheit zu sorgen.

      Vermutlich hat @MajorK nicht Unrecht mit der Veröffentlichung und es hat hier nicht den falschen getroffen. Anwalt? Dass ich nicht lache!
    • LukasBVB schrieb:

      Wirklich krass, dass Daten einfach public gestellt werden obwohl sich der Inhaber hier meldet.. Ein Aktenzeichen hier öffentlich zu machen ist absolut schwachsinnig. Das geht niemanden was an.
      Einfach traurig
      Daran ist nichts verwerfliches. Wenn es der tatsächliche Inhaber ist, kann er sich ebensogut bei der Administration melden, seine Identität verifizieren, und zumindest den Klarnamen entfernen lassen.

      Mir erschließt sich der Sinn nicht, so einer Person Glauben zu schenken, wenn jeder Betrüger sich hier einfach registrieren, und die Entfernung der Bankdaten fordern könnte. Der auf Anonymität so viel Wert legende Inhaber meldet sich übrigens mit seinem vollen Namen hier an, und auch nach Entfernung bleibt sein Post hier ja bestehen. Hier wurde einfach nicht weiter gedacht.

      Ganz zu schweigen davon, daß er nach zwei Stunden Aktivität das Benutzerkonto nicht mehr angerührt hat. Scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein. ?(
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«
    • LukasBVB schrieb:

      MajorK schrieb:

      @LukasBVB

      Wenn man (du) keine Ahnung hast, einfach mal auf die Finger setzen.
      Er hat dir doch sogar Ausweis angeboten.. Komischer Vogel.. Denkst auch nur weil du Forenrang hast dass du der schlauste bist und alles weißt
      Warum musst Du Dich eigentlich ständig so abfällig äußern 8o der Ausweis ist ja kein Indiz für Unschuld. Das Foto könnte eine Fälschung sein, und wenn nicht - evtl. hat der Eigentümer bei der Kontoeröffnung ja seinen Personalausweis an die Betrüger übermittelt. Passiert regelmäßig so, wie ich es einigen Threads hier entnehmen konnte.
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«