Ebay-Kleinanzeigen mit sicherer Bezahlfunktion und gefälschten Sendungsnnummer ! Warnung vor ostfelder

    • LukasBVB schrieb:

      Also wenn der echt mit 43€ betrügt, dann soll es ihm gegönnt sein.. Dem Fehlen dann echt di Kröten um seine Familie zu versorgen...
      Ab wie viel EUR ist es denn zu tadeln, und kein Kavaliersdelikt mehr? 8o

      @toni66 Hast Du auch seine Bankverbindung? Poste die gerne hier drunter. Womöglich besitzt er ja mehrere Exemplare, und hat es deswegen erneut reingestellt. Falls Du Sicher Bezahlen verwendet hast, brauchst Du Dir ja auch keine Sorgen zu machen.
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«
    • feuerfuchs schrieb:

      Ab wie viel EUR ist es denn zu tadeln, und kein Kavaliersdelikt mehr?
      der Schreiberling des Posts ist nichts weiter als ein Forentroll... der will nur Stunk machen - siehe die anderen Threads mit seiner Beteiligung....

      zu dem Account oben: das dürfte Gehacktes sein. Ein Account der seit 2013 Geschäfte macht, dürfte da nicht mit auffällig werden.

      Die Originalanzeige wäre von Interesse....
    • Der einzige Troll bist du. Kennst dich nicht aus und quasselst irgendein dummen Kommentar. Ist ja auch höchst unwahrscheinlich das der Account geklaut bzw. gehackt ist, stimmt monza30, dass ist höchst unwahrscheinlich.

      Und wenn der Artikel, dann kurz reserviert ist und dann neu eingestellt wird, kann man diesen auch z.B. 50 x Verkaufen, 50x 43€ sind dann auch über 2000€....

      aber fragt den Obertroll und Profi monza30 :D:D:D
    • feuerfuchs schrieb:

      LukasBVB schrieb:

      Also wenn der echt mit 43€ betrügt, dann soll es ihm gegönnt sein.. Dem Fehlen dann echt di Kröten um seine Familie zu versorgen...
      Ab wie viel EUR ist es denn zu tadeln, und kein Kavaliersdelikt mehr? 8o
      @toni66 Hast Du auch seine Bankverbindung? Poste die gerne hier drunter. Womöglich besitzt er ja mehrere Exemplare, und hat es deswegen erneut reingestellt. Falls Du Sicher Bezahlen verwendet hast, brauchst Du Dir ja auch keine Sorgen zu machen.
      Wir bereits erwähnt, habe ich erste mal per sicher bezahlen bezahlt, und dort habe ich per Kreditkarte gezahlt. Hehe, mal gespannt ob ich wirklich abgesichert bin, müsste monza30 fragen, er weiß alles
    • Bin ich mir nicht sicher, wie das bei gefälschten Sendungsnummern läuft.... aber sehe grade das der Artikel mal wieder reserviert ist für Kürze.

      Mehrere Exemplare würde ich ausschließen, dass Ladegerät ist nirgendwo zu bekommen, die vorherige Firma insolvent, nicht mal nach gemachte gibt es..... Deswegen unwahrscheinlich....
    • monza30 schrieb:

      toni66 schrieb:

      Der einzige Troll bist du.

      toni66 schrieb:

      müsste monza30 fragen, er weiß alles
      soso... ich geh jetzt mal davon aus dass du uns hier verarschen willst und mit diesem BVB-Account in der gleichen Wohnung lebst.... ansonsten wäre dein Posting irgendwie nur in die Kategorie "wirres zeugs" einzuordnen....

      dann spielt mal alleine weiter....
      du hast haölt echt keine Ahnung wie man Geschäfte macht !! THEORIE PRAXIS !!! Wann bekommst du das in deine dämmliche Birne !!
    • toni66 schrieb:

      Der einzige Troll bist du. Kennst dich nicht aus und quasselst irgendein dummen Kommentar. Ist ja auch höchst unwahrscheinlich das der Account geklaut bzw. gehackt ist, stimmt monza30, dass ist höchst unwahrscheinlich.

      Und wenn der Artikel, dann kurz reserviert ist und dann neu eingestellt wird, kann man diesen auch z.B. 50 x Verkaufen, 50x 43€ sind dann auch über 2000€....

      aber fragt den Obertroll und Profi monza30 :D:D:D
      Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, Du warst nämlich gar nicht gemeint in seinem Post, sondern vielmehr die Person, die ich ursprünglich zitiert hat.
      Wenn Du mit Kreditkarte über Sicher Bezahlen gezahlt hast, dann müsste alles in Butter sein. Die Betrüger können schließlich kein Payment Gateway einrichten, um Dir Deine Kreditkarte zu belasten, dafür bedarf es schon ein richtiges Gewerbe. Ziehe am Besten die Zahlung wieder zurück, wenn es Dir ein allzu schlechtes Gefühl bereitet.
      »Für die lernende Seele hat das Leben auch in seinen dunkelsten Stunden einen unendlichen Wert.«