Kleinanzeigenaccountverkäufer Dingfestmachen

  • Kleinanzeigenaccountverkäufer Dingfestmachen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    diese Kleinanzeigenbetrügerein sind uns allen ein Dorn im Auge und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese dreckigen kleinen Betrüger zur Strecke zu bringen.

    Wir sollten eventuell ersteinmal die Quelle des Übels auffinden, das sind die Kleinanzeigenaccountverkäufer.
    In diesem Falle der User Mr.Bestfiller alias Mrbestfiller, er erstellt Accounts welche er dann auf diversen Plattformen und per Telegram verkauft.

    Wir sollten versuchen sein Telegram lahm zu legen um Ihm erstmal einen wichtigen Kommunikationsweg zu versperren und somit wird es weniger Opfer geben.

    t.me/Mrbestfiller_ACCS_INFOS
    t.me/Mrbestfiller

    Wir sollten diese Accounts melden.
    Ich bin gern offen für neue Lösungsansätze.

    Euer Hummel (Zivilfahnder)
    Emre liebt euch <3
  • ZivilFahnder schrieb:

    ...ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese dreckigen kleinen Betrüger zur Strecke zu bringen.


    Wir sollten eventuell ersteinmal die Quelle des Übels auffinden...
    Wir sollten versuchen sein Telegram lahm zu legen...
    Wir sollten diese Accounts melden...
    Guten Morgen und schönen Sonntag dann aber auch!

    Laß´ dich nur nicht bremsen aber du bist nicht der Erste, der einen Versuch startet, recht bald aber erkennen muß, dass die Realität eine andere Gangart hat. Neulich erst hatte ich das dazu geschrieben:

    Reducal schrieb:

    Waldgeist65 schrieb:

    Dem möchte ich mich entgegenstellen. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Mitstreiter...
    Freilich, jede Form von Aktionismus ist löblich aber mehr Ehre gibt es nicht, vor der Front. Bei mehren tausend Fakeangeboten täglich, wird selbst der letzte Partisan irgendwann müde - schade um die Zeit.
  • Reducal schrieb:

    ZivilFahnder schrieb:

    ...ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese dreckigen kleinen Betrüger zur Strecke zu bringen.


    Wir sollten eventuell ersteinmal die Quelle des Übels auffinden...
    Wir sollten versuchen sein Telegram lahm zu legen...
    Wir sollten diese Accounts melden...
    Guten Morgen und schönen Sonntag dann aber auch!
    Laß´ dich nur nicht bremsen aber du bist nicht der Erste, der einen Versuch startet, recht bald aber erkennen muß, dass die Realität eine andere Gangart hat. Neulich erst hatte ich das dazu geschrieben:

    Reducal schrieb:

    Waldgeist65 schrieb:

    Dem möchte ich mich entgegenstellen. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Mitstreiter...
    Freilich, jede Form von Aktionismus ist löblich aber mehr Ehre gibt es nicht, vor der Front. Bei mehren tausend Fakeangeboten täglich, wird selbst der letzte Partisan irgendwann müde - schade um die Zeit.

    Aber hierbei sollte man doch durchaus was tun könne, rein rechtlich sollte es doch eine Handhabe geben auch den Inhaber einer Telegramnummer ausfindig zu machen?

    MajorK schrieb:

    @ZivilFahnder

    Moin Mischpoke oder sollte ich dich besser .....Imperium nennen!?
    Grüße gehen raus an CM. :D
    Mir entzieht sich zwar wie ich das verstehen soll kann Dir aber durchaus meine Strafanzeige aus einem Sachverhalt übersenden die vor wenigen Wochen eingestellt ist warum ich mich auf die Suche nach dem Täter mache. Aber scheinbar sind hier auch nur Grüne unterwegs. Klebst Du Dich morgen auf die Staße MajorK ? Oder bist Du zu rechts oder was ist gerade Dein Problem ? Tesla kaputt den die Nigger bauen ?
    Oder bist Du dieser Verkäufer von Strafbaren Produkten? Auch egal

    Die Polizeidienstelle meint Telegram gibt keine Verfahrensrelevanten Informationen zu diesen Accounts heraus, da Telegram nicht mit den deutschen Behörden kommuniziert.
    Emre liebt euch <3
  • ZivilFahnder schrieb:

    Aber scheinbar sind hier auch nur Grüne unterwegs. Klebst Du Dich morgen auf die Staße MajorK ? Oder bist Du zu rechts oder was ist gerade Dein Problem ? Tesla kaputt den die Nigger bauen ?
    Oder bist Du dieser Verkäufer von Strafbaren Produkten? Auch egal
    sagenhaft wie sich die Leute hier immer wieder durch ihre "gepflegte Ausdrucksweise" selbst outen....
  • Junge junge du bist so unfassbar klug ich glaube da wäre noch keiner drauf gekommen !!! Am besten bei telegram melden!!! Er kann sich bestimmt danach keinenneuen Account machen !!! am besten die sehr sehr sicherre Meldefunktion nutzen die bestimmt auch richtig guit funktioniert. Vielleicht solltest du einfach mal deine zeit nicht mit so einer scheiße wasten hahahaha
  • LukasBVB schrieb:

    Junge junge du bist so unfassbar klug ich glaube da wäre noch keiner drauf gekommen !!! Am besten bei telegram melden!!! Er kann sich bestimmt danach keinenneuen Account machen !!! am besten die sehr sehr sicherre Meldefunktion nutzen die bestimmt auch richtig guit funktioniert. Vielleicht solltest du einfach mal deine zeit nicht mit so einer scheiße wasten hahahaha
    Aber es ist wohl sein Shop und sein Verteiler
    Irgendwas muss man da doch machen, wer weiss ob er nicht internationalen Terrorismus mit seinem Verkauf supportet
    Emre liebt euch <3