Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

    • Geheimplan gegen Deutschland - das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen

      Ein Treffen welches an die schlimmsten Jahre Deutschlands erinnert:

      tagesschau.de/inland/innenpoli…azis-remigration-100.html

      Wenn jetzt die demokratischen Kräfte hierzulande nicht ENDLICH aufwachen und alles tun, um die Nazis in die Schranken zu verweisen, wird die Zukunft ziemlich düster aussehen. Leider bekommen die Rechtsextremisten immer mehr Stimmen aus der Bevölkerung, etwas nachdenken scheint in diversen Kreisen nicht mehr möglich zu sein, der Populismus breitet sich aus. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass die Nazis sich prima auskennen in den Instrumenten der Propaganda und der Unterwanderung von demokratischen Vorgängen, wie aktuell der Bauernproteste.

      Hier der CORRECTIV-Bericht:

      correctiv.org/aktuelles/neue-r…extreme-november-treffen/


      (ja, ich weiß: die Zeiten lebhafter Diskussionen um Allgemeinthemen ist hier leider vorbei, aber wichtig ist dieser Fred ja wohl dann doch...)
    • ... das blüht uns wenn die Nazis wieder an die Macht kommen


      Das wird jetzt bestimmt hart klingen, aber bei genauem Studium der Geschichte dieses Staates kommt man eigentlich eher zu der erschreckenden Ansicht, dass sie die Macht niemals aus den Händen gegeben haben. X(

      Und für das Volk gibt es doch nur Kasperletheater. X(
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      dass sie die Macht niemals aus den Händen gegeben haben.
      na sooo schwarz sehe ich die Geschichte der BRD denn doch nicht. Ja, es gab alte Nazis an den Futtertrögen von Wirtschaft und Politik, keine Frage. Und das gegen diese Mischpoke ziemlich wenig getan wurde, gegen kommunistisch angehauchte Briefträger dagegen mit der Macht des Arbeitsplatzverlustes vorgegangen wurde, ist durchaus bekannt und beklagenswert. Aber dass die braunen Horden die Macht in den Händen hatten/haben will ich nicht bestätigen.... sonst hätte ich diesen Fred hier garnicht eröffnen können...
    • Wir sind weder Polit- noch Soziologen hier. Diese Themen sollten meines Erachtens in den dafür einschlägigen Plattformen geführt werden.

      Die Diskussion hier darüber führt allenfalls dazu, dass sich einzelne weit aus dem Fenster lehnen, andere wiederum ausgegrenzt/geächtet werden. Meinungsfreiheit zu solchen brisanten Themen stößt in öffentlichen und insbesondere anonymen Foren schnell an seine Grenzen und gefährdet im Einzelfall den Fortbestand eines ganzen Forums.

      @Moderation um die gesellschaftlich brauchbaren Aktivitäten des Forums nicht in Bredouille zu bringen, schlage ich vor, weiteren Wortmeldungen einzuschränken und dieses Thema zu schließen, bevor User sich hier ins Aus schießen und/oder Trolle intervenieren, für deren geistigen Dünnschiss zuerst mal AH die Verantwortung hat.
    • Reducal schrieb:

      Wir sind weder Polit- noch Soziologen hier. Diese Themen sollten meines Erachtens in den dafür einschlägigen Plattformen geführt werden.
      du hast aber schon gesehen, dass dieses Thema in dem Unterforum "Politik - Kultur - Gesellschaft" steht? Und was zum mHohlraumdübel sollte denn hier diskutiert werden? Tante Emmas Strickmusteranleitungen oder nicht doch relevante Themen, die unsere Demokratie betreffen und die wichtig für eben diese Gesellschaft sind?
      Thema schliessen? DAS wäre dann die Kapitulation vor den Trollen.... und nein, für geistigen Dünnpfiff von Trollen hat dieses Forum nicht die Verantwortung, für seine NICHTBILDUNG ist jeder Troll selbst verantwortlich

    • Nur damit ich das richtig verstehe: Meinst Du damit jetzt die Lindner-Nazis, die Merz-Nazis, die Scholz-Nazis oder die Wagenknecht-Nazis?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • naja.. gesetzmäßige Abschiebungen von Mensche, die kein Bleiberecht haben, sind ja schon eine ganz andere Nummer als das, was auf diesem Wannsee-Konferenz-Verschnitt in die Welt gesch... wurde. Aber stimmt: mancher der gewählten Pfolksvertreter haben ganz schöne Abschiebephantasien, ohne dass man da überhaupt über gewisse Folgen nachgedacht hat...
    • Auch wenn ich die AfD selbst nicht wählen würde, ich habe in meinem Freundeskreis viele, die inzwischen die AfD gut finden. Immer wenn ich die frage, warum sie die AfD wählen wollen, wird eigentlich nur ein Thema genannt: ungebremste Migration und viele lokale Probleme vor Ort in dem Gemeinden durch die große Anzahl an Migranten.

      Der Kanzler verspricht im SPIEGEL: "Wir müssen endlich in großem Stil abschieben". Große Worte, es scheint als habe man also das Problem der Menschen erkannt. Doch Taten bleiben weiterhin aus. Im Gegenteil: Man rechnet mit noch mehr Migranten in den kommenden Monaten. Man nimmt das hin als wäre es eine unveränderbare Naturgewalt. Gelegentlich gibt es einen Migrationsgipfel, der aber nie zu irgendwelchen Verbesserungen führt sondern nur die aufgebrachten Gemüter beruhigen soll, während man die Devise aus gibt "Weiter so!". Man ist sich danach immer nur einig, dass alles ganz schlimm ist, aber man nichts machen könne. Die Innenministerin verspricht Grenzkontrollen und setzt diese um - und verschweigt dabei, dass die Grenzkontrollen niemanden an der Einreise hindern, wenn Einreisende nur das Wort "Asyl" sagen. Also wieder nur Symbolpolitik ohne dass man wirklich etwas unternehmen wollen würde.
      Die lokalen Kommunen rufen seit Monaten verzweifelt um Hilfe, doch es passiert einfach nichts. Bürger in Stadtteilen die sich noch vor wenigen Jahren besonders mit Refuges-Welcome-Plakaten hervorgetan haben, protestieren heute gegen die Einrichtung neuer Flüchtlingsheime.

      Und die einzige Antwort die den etablierten Politikern einfällt, ist tatsächlich: Mehr Migration, nicht weniger. Günstige Wohnungen zuerst und bevorzugt an Migranten. Bürgergeld massiv erhöhen - während die meisten Bürgergeldempfänger Migranten sind. Krankenversicherungsbeiträge erhöhen, da man die Millionen Migranten die nicht einzahlen mitversichern möchte. Familiennachzug erleichtern. Und dann fragen sich alle ganz erschrocken, wieso 22% der Bevölkerung bereit sind, vor lauter Wut die Demokratie zu opfern damit endlich jemand etwas unternimmt.

      Die neusten Pläne der SPD, sogar noch mehr Migranten nach Deutschland einzuleiten, werden in großen Teilen der Bevölkerung die Bereitschaft die AfD zu wählen, ganz bestimmt zu verringern. Gratulation zu diesem durchdachten Masterplan.

      Nicht falsch verstehen: ich verachte die AfD und will liebend gern Demokratie und Rechtsstaat gegen diese Extremisten verteidigen. Aber dass wir nun in so einer Situation sind, in der eine in weiten Teilen gesichert rechtsextreme Partei zweitstärkste politische Kraft ist und offen über die Deportation und Vertreibung von Andersdenkenden diskutiert, haben wir nicht einer gescheiterten Gesellschaft zu verdanken, sondern einer vollkommen gescheiterten Politik.
    • monza30 schrieb:

      naja.. gesetzmäßige Abschiebungen von Mensche, die kein Bleiberecht haben
      Das wären nach der Legaldefinition so ungefähr alle.

      Ich glaub' aber, ich hab die Nazis vom Schlage einer Nancy Faeser vergessen. Sobald Merz sie im KZ interniert hat, will die ja dann die neuen (und wohl auch die alten) ein Schutzgebiet auserhalb der EU schaffen. "Asylzentren" nennt sie das wohl. Also irgendwie das "englische System" mit Ruanda.Und am liebsten hätte sie das dann gleich mit Sippenhaft.

      Ok, was haben wir bisher? Schneller und mehr abschieben, bis dahin ins KZ, in Zukunft direkt im Ausland belassen und Abschiebungen auch bei länger hier Lebenden und das dann gleich mit Sippenhaft. Ganz ohne jemand von der AfD zu bemühen.

      Aber wo wir schon beim Thema Asyl sind: "Politisch verfolgte genießen Asylrecht". So steht es in Art. 16a Abs.1 GG. Also nicht alle Verfolgten sondern ausschliesslich politisch Verfolgte. Alle anderen sind gemäß Grundgesetz ohne weitere Prüfung als unbegründet abzulehnen, wenn sie Antrag auf Asyl stellen. Denn die haben kein Asylrecht. Nach Absatz 2 können selbst politisch Verfolgte sich nicht auf Absatz 1 berufen, wenn sie über einen sicheren Drittstaat einreisen.

      Bleiben noch die Flüchtlinge. Die sind eine andere Baustelle. Das schöne an dieser Baustelle ist, dass wir gar nicht lange in der Genfer Flüchtlingskonvention graben müssen, um deren Status zu klären. Denn gerade dieser Art. 16a GG wurde recht genau an diese Konvention angelehnt. Da haben 1992 CDU und SPD das Ding nämlich sinngemäß abgekupfert, weil die CDU angesichts von rund 40.000 Asylanträgen insgesamt meinte "Asylmißbrauch beenden". Es reicht also aus, in Art 16a den Absatz 2 zu lesen und ihn analog anzuwenden. Wer über einen sicheren Drittstaat (nicht nur die uns direkt umgebenden sondern irgendwo auf der Route) einreist, der flüchtet bereits nicht mehr.

      Klassisches Beispiel: Wer aus Libyen über das Mittelmeer in die EU einreist, ist entweder in Libyen geboren oder er muss zwingend aus einem der sechs umliegenden Staaten nach Libyen eingereist sein. Diese sechs Staaten haben aber alle die Genfer Flüchtlingskonvention voll ratifiziert und sind daher sichere Drittstaaten im Sinne der Konvention. Die diese Leute verlassen müssen, um überhaupt nach Libyen zu kommen.

      Das ist jetzt aber nur die neutrale rechtliche Einstufung der Rechtslage. Also so ganz "Nazi" sind Lindner, Merz, Scholz und Wagenknecht gar nicht. Sogar die Nazi-Faeser ist durch den Art 16a Abs. 2 abgedeckt, wenn sie die im Ausland bunkern will: "In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden."

      In anderen Worten: Wer über einen sicheren Drittstaat einreist, kann gegen die Abschiebung natürlich klagen, aber das kann er dann immer noch vom Ausland aus tun. Nur das mit ihrer Sippenhaft, das ist halt immer noch DDR. Das geht dann gar nicht. Ebenso wenig wie Kontaktschuld.


      Kurz: Die wissen alle, was sie in den acht Jahren seit 2015 eigentlich hätten tun müssen. Was sie hätten tun können. Was sie aber nicht getan haben. Und ausser hohlen Phrasen wird von denen auch weiter nichts kommen. Problematisch wird die Kiste natürlich dann, wenn das plötzlich von denen kommt, die das auch tun würden. Und die Möglichkeit im Raum steht ,das die das dann auch mal tun können. Dann geht denen, die bisher höchstens mal geschwurbelt haben um weiter am Freßtrog sitzen zu können (wir erinnern uns: "Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren" - Lindner 2017), logischerweise der Arsch auf Grundeis. Und dann gibt es plötzlich höchst subversive Geheimpläne, die höchst subversiv durch Undercover-Investigatoren aufgedeckt werden müssen.

      Blöd halt, wenn diese "Geheimpläne" als Standardvorgehensweise im Grundgesetz stehen. Und es vor allem deshalb um "Millionen von Abschiebungen" geht, weil eben nach den rechtlichen Rahmenbedingungen Millionen gar nicht hier sein dürften.

      Und bevor jetzt jemand mein, ich würde da falsch liegen, würde ich gerne erst mal von correctiv hören
      1.) Wer namentlich genau
      2.) was exakt gesagt hat.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wer aus dem letzten Loch pfeift, trifft halt selten einen Ton. Was hier mittlerweile produziert wird, tut schon in den Ohren weh und mit jedem weiteren Tag wird es schlimmer. :)
      Jetzt wird´s schmutzig und von nun an geht´s bergab :rolleyes:

      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Dazu kommt noch, dass man wirklich kein einziges Fettnäpfchen auslässt... Budget dürfte so ziemlich dem entsprechen, was man den Landwirten kürzen wollte :)
      Da sagen sie, wer den Gürtel enger schnallen muß und machen selbst einen auf dicke Hose.

      Armes Deutschland :)

      Trotz der aktuellen Finanznöte sollen drei neue VIP-Hubschrauber für den Kanzler und wichtige Minister angeschafft werden.

      Kostenpunkt: 200 Millionen Euro. :lach:

      spiegel.de/politik/deutschland…20-4571-bbaf-f34f9de0d62f

      Aber wahrscheinlich sieht man sie wieder mal völlig falsch, denn sie sparen ja schon, weil sie eigentlich 16 Hubschrauber kaufen wollten :D
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • monza30 schrieb:

      na sooo schwarz sehe ich die Geschichte der BRD denn doch nicht.
      Vielleicht hast du ja einfach nicht genau genug hingeschaut - oder gar in der falschen Ecke?

      Rechts... Links, da kann einem schon schwindelig werden und wer die momentanen Ereignisse genau verfolgt, kommt in´s Wanken.

      Mal ein paar Ansätze zum Nachdenken:

      °Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen schon alles in den Händen behalten°

      Ich denke, das galt damals für hüben und für drüben :)

      Falls der Faschismus sich nochmal etablieren möchte, muss er sich als Anti-Faschismus tarnen, damit er nicht erkannt wird.


      - Zensur in öffentlich-rechtlichen Medien (die gerade dabei sind, sich selbst abzuschaffen)

      - Ausgehebelter Verfassungsschutz, Strukturzerstörung oder Übernahme und Umwandlung der Kontrollorgane

      - Volksaufwiegelung, Verbreitung von unwahren Behauptungen, die ohne genauere Nachrecherche einfach durch alle Kanäle geschickt werden, um einen Schockeffekt auszulösen?


      Ich mag mich ja irren, aber für mich hört sich das alles nicht sehr demokratisch an :lach:

      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Ich mag mich ja irren, aber für mich hört sich das alles nicht sehr demokratisch an :lach:
      Aber selbstverständlich ist das demokratisch.

      Und jeder, der das anders ieht, verlässt aztomatisch den Demokratischen Sektor. ^^

      Gibt der Olaf eigentlich auch ein Festbankett für die Verfassungsrichter? Na, jedenfalls habe ich den Amtsrichter in einem meiner Verfahren jetzt mal zu 'ner Pizza eingeladen. Ist allerdings ein Zivilverfahren, also keine Ahnung, warum mir die Staatsanwaltschaft heute Post geschickt hat. Irgendwas mit Bestechung. Ob die da Messer und Gabel aus der Pizzeria meinen?
      :tongue: :D

      Hat sich übrigens shcon rumgesprochen, dass correctiv Fake-News verbreitet hat? Hat correctiv rausgefunden. Wobei die es da recht bequem haben. Die löschen einfach, was sie gelogen haben, statt darauf hinzuweisen, dass es gelogen ist Hat eben auch so seine Vorteile...
      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • monza30 schrieb:

      Dazu muss man allerdings auch sagen, dass die Nazis sich prima auskennen in den Instrumenten der Propaganda und der Unterwanderung von demokratischen Vorgängen, wie aktuell der Bauernproteste.
      Gibt dir das nicht gerade schwer zu denken, welche Seite dir das gerade mit ihrem Handeln 1:1 bestätigt? ::2)
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.