Suche bestehendes ebay Konto

    • Suche bestehendes ebay Konto

      Schön guten Tag alle zusammen,

      ich habe Interesse an ein bestehendes Ebay-Konto.
      Es sollte nicht mit negativen Bewertungen sein und muss auch nicht viele positive Bewertungen haben.
      Jeder der Interesse hat sein Ebay-Konto los zu werden auch gegen Bezahlung soll sich bitte bei mir melden am besten mich Privat anschreiben.
      Über den weiteren Ablauf können wir dan reden.

      (Hollywood21@hotmail.de)

      Mit frdl. Grüßen Hollywood21
    • RE: Suche bestehendes Eaby Konto

      Seit wann sind Ebay-Konten übertragbar? Die sind doch an die Person geknüpft bzw. an die Firma bei gewerblichen. Korrigiert mich bitte, aber eine Übertragung eines Kontos auf jemand anderes dürfte lt. Ebay unzulässig sein.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Suche bestehendes Eaby Konto

      @Hollywood

      Wie wär es mit selber anlegen? Geht immer noch am schnellsten und ist sicher auch billiger.

      Es gibt Leute, die kommen auf Ideen... :rolleyes:

      Ansonsten ist niehls zuzustimmen.

      Ich frage trotzdem mal nach: Was willst du mit dem Konto machen, was mit einem selbst angelegten nicht ebenso geht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche bestehendes Eaby Konto

      Ich denk mal, mit vielen positiven Bewertungen Vertrauenswürdigkeit vortäuschen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Suche bestehendes Eaby Konto

      Ich denk mal, mit vielen positiven Bewertungen Vertrauenswürdigkeit vortäuschen.


      Mußt du schon alles vorher verraten? ;)

      Ich wollte doch mal hören, was Hollywood dazu sagt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Suche bestehendes Eaby Konto

      Unser Freund hat zwar gestern Abend hier hineingeschaut, traut sich aber wohl nicht mehr zu antworten. Na ja, das spricht wohl für sich.

      Im übrigen hat Hollywood auch in einem anderen Auktions-Forum seine Anfrage gestartet. Dort war man weniger tolerant und hat sein Posting gleich entfernt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.