ehemalige eBay Kleinanzeigen - jetzt nur mehr Kleinanzeigen - Abzocker + Hacker Paradies

    • ehemalige eBay Kleinanzeigen - jetzt nur mehr Kleinanzeigen - Abzocker + Hacker Paradies

      hier wird es immer schlimmer - die Abzocker + Hacker sind massiv unterwegs; was wird dagegen unternommen? nicht viel -
      die sperren nach Lust und Laune "normale Konten" und wenn sie der Meinung sind, dass "gewerblich" verkauft wird -
      auch wenn nur Sammlungen verkauft werden oder der Speicher oder der Keller ausgeräumt wird.

      Zur Zeit noch schlimmer als bei eBay.

      Auch hier wird abgezockt bei "Sicher bezahlen eingerichtet."

      Der Datenklau wird zum Volkssport. zzzi

      Das erfuhr ich von einem "privaten" Verkäufer bei den Kleinanzeigen:

      KA verblöden auch zunehmend, aber mich hatten sie eingeschränkt, ohne einen Grund zu nennen.
      Erst nach 14 Tagen wieder freigeschaltet.


      de.trustpilot.com/review/ebay-kleinanzeigen.de
    • woher stammt das denn? Klar doch: von der bewussten Blödheit der Käufer. Es wird gewarnt bei KA, nur abzuholen oder seinen Handelspartner zu verifizieren.... aber nein... da wird fleissig Geld an anonyme Leute überwiesen oder per Pillepalle F&F das Geld in den Kamin geschleudert.

      So wie KA gedacht ist, macht es nur eine kleine Minderheit wohl: selbst die Klamotten abholen. Komisch, ich bin da noch nie reingefallen bei.....

      dass man sich bei KA nur mit einer Emailadresse anmeldet, juckt die Leute nicht. Nur nachher ist dann das Geschrei groß