Mailbox aus der guten alten Zeit

    • Mailbox aus der guten alten Zeit

      temsys.de.vu


      mailbox aus der zeit vor dem internet.hier gibt es keine bunten bilder und keine
      nervenden werbebanner.die bedienung erfolgt mit zahlenmenues oder brett-befehlen
      nach dem damals gaengigen standard.
      hier kann man diskutieren,chatten,online-games spielen und vieles andere mehr.

      neue user koennen sich mit GAST einloggen und mit menuepunkt 910 einen account
      einrichten.
    • RE: Mailbox aus der guten alten Zeit

      coooool das Waren noch Zeiten,

      keine Werbung, kein Spam in Massen und nur Insider unter sich. Da hatten die Rechtsanwälte keine Ahnung von. Kann denen nicht mal ein gesetz das Internet verbieten?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: Mailbox aus der guten alten Zeit

      Da hatten die Rechtsanwälte keine Ahnung von. Kann denen nicht mal ein gesetz das Internet verbieten?


      Nette Gedankenspiele, aber warum sollte man Anwälten das Internet verbieten? Was haben die mit deiner Mailbox zu tun?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.