Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

• melisgmbh schrieb:

Kailito, der aldi wein ist leer, geh schlafen du opfer. lass schwanzvergleich machen wer wen finanziell fickt du köpek. schick mal dein telegram
      Du belegst mit jedem Post, wie seriös du als Geschäftsmann bist.
      Respekt!

Edit: Und wenn du mal weniger Laminat rauchst, lernst du vielleicht sogar meinen Nick hier richtig zu schreiben.
      Wird wahrscheinlich extrem schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • reicht jetzt auch mit euch versagern.
      Geschäfte laufen besser denn je, die kunden wissen wo man kauft! jahrelang ehrliche geschäfte schafft einen guten kundenstamm.
      Kaiolito erhäng dich bitte, oder nein - du stirbst sowieso weil alles so wie immer weiterläuft.

gruß ausm bunker
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

reicht jetzt auch mit euch versagern.
      Och, wer wird denn gleich so eingeschnappt sein?

Hast du für mich nicht auch eine fromme Empfehlung, so ähnlich wie die für kaio? Sonst bekomme ich womöglich noch Komplexe!

Ach, vergiss das pünktliche Beten nicht, ... und natürlich das Koran-Studium. Da hast du Defizite!
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• headsman schrieb:

Notar vs. Gründer einer GmbH

Man muss sich ja mit einen gültigen Ausweis gegenüber dem Notar ausweisen ... sollte ja nicht das Problem sein!

Und der Notar erkennt direkt das der Ausweis(AT) echt ist ... und das Spiel einer neuen GmbH geht weiter!

Und jetzt kommt der ganze Papierkram ... Unterschrift vom Notar, Gründer der GmbH ... und die GmbH hat Bestand!

Diese "Melis GmbH" ist einfach nur FAKE ... In diesen Fall hat der Notar aber auch nichts geschnallt!

Da ist jetzt jemand der eine GmbH gründen möchte, dieser jemand, ist > 72 Jahre alt ... bis hierhin soweit Okay!

Jetzt sollte man doch meinen das ein jemand in diesen Alter seine Unterschrift im Griff hat ...

Der Herr H. Buchinger hat alles unter Kontrolle ... nur bei seiner Unterschrift habe ich meine Zweifel!

Eine Person vs. 5 verschiedene Unterschriften ... und keiner hat es gemerkt!

So ist das halt hier im Besten Deutschland ... Kopf zu, Kohle einsacken, und alles ist Gut!

Quelle: Org.-Auszüge ... im handelsregister.de der Melis GmbH

Werde diesen Notar die Tage mal per Mail einige Fragen stellen ... ob da ein Feedback kommt? ::2)
      Dieser Fake Shop hat ja nur die Daten einer Sportschule angegeben und gesagt, dass es ihre wäre.
    • itneen schrieb:

melisgmbh schrieb:

gruß ausm bunker
      8o
      Buuuunker?

Was'n, haben die Russen neben der Ukraine jetzt auch schon Polen überrannt und stehen an der Grenze?
      Ups, ich habe wohl was missverstanden.

Meinste vielleicht den Cyber-Bunker? Ist der wieder einschlägig in Betrieb?

Darknet-Server vom Netz genommen: Sieben Festnahmen - 26.09.2019

Oder hast du dich, sorry, haben sich Eure Majestät in einem anderen Kartoffelkeller verkrochen

• Aus aktuellem Anlass, tagesschau.de von heute:

tagesschau.de schrieb:

...
      Professionelle Vermittler und Notare

Damit die Strohleute aus dem polnischen Legnica offiziell Geschäftsführer deutscher Unternehmen werden konnten, mussten sie zuerst vor einem deutschen Notar erscheinen: Denn ohne Beurkundung beim Notar kein Geschäftsführerwechsel. Die Notare müssen die Ausweise der neuen Geschäftsführer kontrollieren, überprüfen Unterschriften und sollen einschätzen, ob die Menschen, die vor ihnen sitzen, überhaupt geschäftsfähig sind.
      ..
      Das System

"Die Notare - auffällig ist, es sind immer dieselben - die sind ein Teil des Systems. Ohne sie funktioniert das ganze System nicht", sagt ein Steuerfahnder aus Baden-Württemberg, der nicht namentlich genannt werden darf. Der Fahnder ermittelt in großen Steuerbetrugsfällen, zunehmend auch gegen die Organisierte Kriminalität. Mit Strohleuten aus Osteuropa hat er fast täglich zu tun.
      ...

headsman schrieb:

Man muss sich ja mit einen gültigen Ausweis gegenüber dem Notar ausweisen ... sollte ja nicht das Problem sein!

Und der Notar erkennt direkt das der Ausweis(AT) echt ist ... und das Spiel einer neuen GmbH geht weiter!

Und jetzt kommt der ganze Papierkram ... Unterschrift vom Notar, Gründer der GmbH ... und die GmbH hat Bestand!

q.e.d.

tagesschau.de/investigativ/rbb…ftskriminalitaet-100.html
      is.gd/DnJgD0

• anonas schrieb:

ich weiß nicht ob die iban schon gepostet wurde
      Nein, war bisher nicht bekannt.

IBAN: ES40 0073 0100 5108 2344 9085
      BIC: OPENESMMXXX
      Bank: OPEN BANK, S.A.
      CANTABRIA S/N
      28660 BOADILLA DEL MONTE
      Zweigstellen-Nummer: 0100

• itneen schrieb:

anonas schrieb:

ich weiß nicht ob die iban schon gepostet wurde
      Nein, war bisher nicht bekannt.
      IBAN: ES40 0073 0100 5108 2344 9085
      BIC: OPENESMMXXX
      Bank: OPEN BANK, S.A.
      CANTABRIA S/N
      28660 BOADILLA DEL MONTE
      Zweigstellen-Nummer: 0100

Mensch... das Ding ist doch schon 2 Monate alt ? itneen der kleine IS-Terrorist hat sich direkt mal wieder einen runtergeholt.
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • Und ich möchte nicht, dass das jetzt böse klingt, denn eigentlich ist mir das scheissegal, denn ich kümmere mich eher weniger um solche Lügner wie dich.
      Hast du noch die alten Schulbücher, dann würde es Sinn machen nachzulesen.
      Es gibt in Deutschland Groß- und Kleinschreibung.

Da hast du deutliche Defizite.
    • headsman schrieb:

Notar vs. Gründer einer GmbH

Diese "Melis GmbH" ist einfach nur FAKE ... In diesen Fall hat der Notar aber auch nichts geschnallt!

Da ist jetzt jemand der eine GmbH gründen möchte, dieser jemand, ist > 72 Jahre alt ... bis hierhin soweit Okay!

Jetzt sollte man doch meinen das ein jemand in diesen Alter seine Unterschrift im Griff hat ...

Der Herr H. Buchinger hat alles unter Kontrolle ... nur bei seiner Unterschrift habe ich meine Zweifel!

Eine Person vs. 5 verschiedene Unterschriften ... und keiner hat es gemerkt!

So ist das halt hier im Besten Deutschland ... Kopf zu, Kohle einsacken, und alles ist Gut!

Quelle: Org.-Auszüge ... im handelsregister.de der Melis GmbH

Werde diesen Notar die Tage mal per Mail einige Fragen stellen ... ob da ein Feedback kommt? ::2)
      Das möchte ich verstehen. Hier scheint jemand einen Strohmann benutzt zu haben, um eine falsche GmbH zu registrieren. Aber in welchem Verhältnis steht dieser zum Shop von melis? Oder findet ein Identitätsdiebstahl / Datenmissbrauch statt und der gute Mann ist ein ehrlicher Unternehmer?

Das Geflecht mit den Strohmännern habe ich zwar schon dem Artikel entnehmen können, allerdings, wenn man den Antworten in diesem Topic nach urteilt, ist der falsche Shopbetreiber scheinbar selbst noch ein Kind. Ein Jugendstraftäter. Der kann doch unmöglich Herrn Buchinger zum obigen Fall überzeugt haben.
      Datenklau würde mir i. d. F. deutlich mehr Sinn ergeben. ?(
      »Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!«
    • feuerfuchs schrieb:

Ein Jugendstraftäter.
      Den Eindruck habe ich auch.

Diese Tatsache und kriminelle Energie stehen aber nicht im Widerspruch, zumal weitere ältere Personen im Hintegrund arbeitsteilg involviert sein dürften.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Täter zum Zeitpunkt der Tatbegehungen und späteren Verurteilung 21 Jahre alt.

tronikhandel.com - technolog247.com - techstore4.com
      tronikhandel.com - technolog247.com - techstore4.com

...

• itneen schrieb:

21 Jahre alt
      Das könnte des Durchschnittsalter der aktuellen Akteure sein, wobei einige gerade mal volljährig sein dürften oder es erst werden. Der eine und der andere haben z. B. gerade neulich erst das Abitur abgelegt.
      Die älteren User hier könnten also durchaus erwarten, dass nach dem Duden gepostet wird aber njet, das ist Old School - die deutsche Sprache entwickelt sich gerade rasant zu einem Wirrwarr von Irgendwas.

feuerfuchs schrieb:

Das möchte ich verstehen. Hier scheint jemand einen Strohmann benutzt zu haben, um eine falsche GmbH zu registrieren.
      Wie das geht, wüsste ich auch gern. Bei meinen Notarterminen wurden die Personalien aller Beteiligten und der Gegenstand der Beurkundung stets intensiv geprüft. Und wenn man bedenkt, dass nicht jeder dahergelaufene Jurist auch Notar werden kann, bleiben immer mehr Fragen offen.