Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

• Da wird nie irgendwas geliefert, bzw. montiert.

ES feiert sich als seriöser Geschäftsmann, aber betrügt ehrliche Bürger die was für ihr zuhause tun wollen um Ihr Geld.
      Also entweder hatte ES in der Schule nur singen, tanzen und klatschen, oder ES besuchte nie eine Schule, wo man Aufrechtigkeit lernt.

Ich lass mir auf jedenfall nicht von solchen Schmarotzern drohen..

sowas nennt man nur armselig
    • XzelllenT schrieb:

Da wird nie irgendwas geliefert, bzw. montiert.

ES feiert sich als seriöser Geschäftsmann, aber betrügt ehrliche Bürger die was für ihr zuhause tun wollen um Ihr Geld.
      Also entweder hatte ES in der Schule nur singen, tanzen und klatschen, oder ES besuchte nie eine Schule, wo man Aufrechtigkeit lernt.

Ich lass mir auf jedenfall nicht von solchen Schmarotzern drohen..

sowas nennt man nur armselig
      Bezahl den Mahnbescheid. Wir gehen gegen dich bis in die letzte Instanz vor. Den von dir angerichteten Schaden wirst du auf dem einen oder dem anderen Weg bezahlen, und wenn es das letzte ist was wir tun!!!!!!!!!!!
      I focus more on money than people, because i never met a dollar i didn't like
    • melisgmbh schrieb:

Bezahl den Mahnbescheid. Wir gehen gegen dich bis in die letzte Instanz vor. Den von dir angerichteten Schaden wirst du auf dem einen oder dem anderen Weg bezahlen, und wenn es das letzte ist was wir tun!!!!!!!!!!!
      Was sollen denn wieder diese Drohungen, die ja schon strafrechtlich relevant sein können.
      Es gibt keinen einen oder anderen Weg im gerichtlichen Mahnverfahren, es gibt einen gesetzlich vorgegebenen Weg......
    • Ach ich glaube das wird das letzte sein was Ihr (ES) versucht.... und es wird bei einem Versuch bleiben...

Soll ich euch auch mal ein Mahnbescheid schicken, ich könnte wetten ich würde vor Gericht gewinnen...

Achso ich habe vergessen, das Ihr nur eine Briefkastenfirma in Krefeld und in anderen Orten habt,
      Armselig sag ich da nur
    • XzelllenT schrieb:

Ach ich glaube das wird das letzte sein was Ihr (ES) versucht.... und es wird bei einem Versuch bleiben...

Soll ich euch auch mal ein Mahnbescheid schicken, ich könnte wetten ich würde vor Gericht gewinnen...

Achso ich habe vergessen, das Ihr nur eine Briefkastenfirma in Krefeld und in anderen Orten habt,
      Armselig sag ich da nur
      Auch wenn es eher selten vorkommt, dass ein Fakeshop einen Mahnbescheid beantragt ist das ja eher nicht aufwendig, das würde ich in 4 Minuten schaffen, man kann das ja online machen und muss null Belege vorlegen.
      Die Gebühr die vorauszulegen ist, ist eher gering und alles soll wohl nur Druck aufbauen. Nach dem Widerspruch wird es interessant, davor ist das alles heiße Luft.
      Das schöne ist, dass du alle ankommenden Unterlagen an die ermittelten Behörden weiterleiten kannst und damit den kompletten Ablauf auch im nachhinein genau belegen kannst.
    • Nein, keinen Anwalt. Den müsste nämlich der @XzelllenT bezahlen. Man wirft kein gutes Geld schlechtem hinterher!

melisgmbh schrieb:

Bezahl den Mahnbescheid.
      Reicht schon, dass dein Spielkamerad Porto für den Widerspruch ausgeben musste aber das musste sein. Immerhin kann jetzt kein Vollstreckungsverfahren eingeleitet werden, sondern du müsstest Klage einreichen. Wenn man den Faden an der Stelle aber weiterspinnt, dann würde das Spielchen klägerseitig zum Prozessbetrug ausarten und dafür braucht der XzellenT auch keinen Anwalt, denn das beackert ebenso der StA.

ich schrieb:

...denn das beackert ebenso der StA.
      Nur leider vermutlich nicht derselbe, der auch den Betrug vom Melli versucht zu verwurschteln, wenn's blöd läuft. Und ja, es wird blöd laufen, da die StAen nämlich zum Mitspielen überqualifiziert sind.
    • Ein Anwalt in dieser Situation, wäre Schwachsinn, der kann da nichts weiter tun.
      Die Staatsanwaltschaft ermittelt das ist ein Fakt und sie sammeln kräftig, wer dahintersteckt.... darf ich nicht sagen... nur mehr dazu das sie kurz davor sind... Die beweißlasst soll nur noch erdrückender werden...
      ES wird sich bald freuen, soviel ist gewiss..
      :thumbup:
    • Der melis sammelt wieder mal Sterne.
      de.trustpilot.com/review/melis-solar.de?stars=1

Andreas schrieb:

Vorsicht .Konto Nummer ist

ES9700730100550831379650

Datum der Erfahrung: 04. August 2024

IBAN: ES97 0073 0100 5508 3137 9650
      BIC: OPENESMMXXX
      Bank: OPEN BANK, S.A.
      CANTABRIA S/N
      28660 BOADILLA DEL MONTE
      Zweigstellen-Nummer: 0100

Wieder dieser Drecksladen Openbank.
      ALLGEMEINE WARNUNG vor Konten der OPEN BANK, S.A. , BIC OPENESMMXXX bzw. OPENESMM
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• itneen schrieb:

Der melis sammelt wieder mal Sterne.

Andreas schrieb:

ES9700730100550831379650

Wir werden mit unserer bank kommunizieren, und gemeinsam gegen diesen Rufmord vorgehen! Openbank ist absolut klasse, ein super Kundenservice.

itneed und Kaiolito ihr zwei kleinen Hobbyobdachlose, kommt es euch nicht bald aus der Nase raus ? Geht es euch schlecht weil ihr merkt das ihr gegen so einen ehrlichen Geschäftsmann wie mich nichts machen könnt ?

Wenn wir unsere ware abverkauft haben, und den Shop schließen, feiert ihr euch dann ? Was gibt es dann dann zur feier des tages zu essen ? Ravioli und tetrapack wein bei kaiolito? vollversager!
    • melisgmbh schrieb:

itneen schrieb:

Der melis sammelt wieder mal Sterne.

Andreas schrieb:

ES9700730100550831379650

Wir werden mit unserer bank kommunizieren, und gemeinsam gegen diesen Rufmord vorgehen! Openbank ist absolut klasse, ein super Kundenservice.

itneed und Kaiolito ihr zwei kleinen Hobbyobdachlose, kommt es euch nicht bald aus der Nase raus ? Geht es euch schlecht weil ihr merkt das ihr gegen so einen ehrlichen Geschäftsmann wie mich nichts machen könnt ?

Wenn wir unsere ware abverkauft haben, und den Shop schließen, feiert ihr euch dann ? Was gibt es dann dann zur feier des tages zu essen ? Ravioli und tetrapack wein bei kaiolito? vollversager!
      Was willst Du.... ohh sorry ES denn Abverkaufen? Es gibt doch sowieso keine Ware....

Und ein Ehrlicher Geschäftsmann, betrügt seine Kunden nicht, aber ich vergesse ja ständig, das du (ES) ja nur Singen, Tanzen und Klatschen in der Schule hattest
    • melisgmbh schrieb:

Es gibt eher ein Lachstatar mit Mango auf Avocadobett. Dazu ein schöner Riesling, gut gekühlt, das passt jetzt auch zum Wetter.
      Klar kannst du dir das zwar leisten, aber gar nicht vorstellen.
      Du bist ein Volldepp und ein Betrüger.

Könntest du nicht einfach mal Gas geben und deinen Anwälten sagen, sie sollen sich um uns kümmern?
      Es wird ja langsam langweilig und dazu echt lächerlich.

Drohungen ohne Ende, Geschwafel ohne Ende........
      Komm in die Gänge und leg dich mit uns an, dann triffst du nicht auf Opfer sondern auf Gegner.
      Aber leg endlich mal los, es wird echt langweilig.
    • Kaiolito schrieb:

melisgmbh schrieb:

Es gibt eher ein Lachstatar mit Mango auf Avocadobett. Dazu ein schöner Riesling, gut gekühlt, das passt jetzt auch zum Wetter.Klar kannst du dir das zwar leisten, aber gar nicht vorstellen.
      Du bist ein Volldepp und ein Betrüger.

Könntest du nicht einfach mal Gas geben und deinen Anwälten sagen, sie sollen sich um uns kümmern?
      Es wird ja langsam langweilig und dazu echt lächerlich.

Drohungen ohne Ende, Geschwafel ohne Ende........
      Komm in die Gänge und leg dich mit uns an, dann triffst du nicht auf Opfer sondern auf Gegner.
      Aber leg endlich mal los, es wird echt langweilig.
      du niedrige kreatur wiederholst dich.
      das du darauf eingegangen bist, welches "festmahl" es an dem tag gibt, an dem wir das lager leer haben, zeigt, dass du für deine kreation sogar googeln musstest.
      denn irgendwas anderes außer nudeln mit ketchup hast du vollversager und sozialschmarotzer in dein schandmaul noch nie reingeschaufelt.