Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

    • Fakeshop melis-solar.de – info@melis-solar.de – Die Daten einer real existierenden Firma werden hier rechtswidrig benutzt – Alles Fake - Hier gibt es keine Ware

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin genannten Firma wurden gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:

      Link zum Fakeshop:

      melis-solar.de

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.

      Kontodaten per Mail oder Kontaktformular zu schicken ist wenig hilfreich, da diese nicht oder nur mit größerem Aufwand zugeordnet werden können.

      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:

      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten, noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet.
      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: Online-Strafanzeige

      :!: Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung: :!:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen:

      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden.
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Sehr geehrtes Team von Auktionshilfe,
      ich fordere hiermit die umgehende Löschung dieses Beitrages über meinen Onlineshop.
      Nach mehreren Hinweisen unserer Kunden bin ich auf obige geschäftsschädigenden Aussagen aufmerksam gemacht worden, und sehe mich daher gezwungen Stellung zu beziehen.

      Als seriöse deutsche GmbH sind wir kürzlich in den Online-Markt eingetreten und bieten unseren Kunden sichere Bezahlmöglichkeiten über PayPal sowie AmazonPay an.

      Daher bitte ich Sie eindringlich, diese unbegründeten Anschuldigungen gegen meine Geschäfte unverzüglich zu entfernen.

      Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Vorfall meinem Anwalt zu melden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hans Buchinger
    • Melis GmbH

      Gegenstand:

      Beratungsdienstleistungen/ Consulting, insbesondere im Bereich Immobilien, sowie Abwicklung von Verbrauchsgüterkäufen und Warenbestellungen, insbesondere von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Musikinstrumenten, der Verkauf von Metallbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen
      sowie Landmaschinen und Nahrungsmittelmaschinen, der Handel mit Baumaterialien und Baumaschinen und die Erbringung von Dienstleistungen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Ihr seid doch ein kompletter Hampelmann Verein, versteckt euch hinter dem Zweck des Verbraucherschutzes, könnt aber keine Fakeshops von legitimen Onlineshops unterscheiden?

      Erklärt mir bitte einmal, wie man ausschließlich über PayPal und AmazonPay, die Kunden beklauen kann?

      Wir besitzen 3 OnlineShops! Und wir bieten nur sichere Zahlungsmethoden für unsere Kunden an!

      Sie brauchen uns auch nicht mit anderen Shops in Verbindung bringen!
      Ich leite alles weiter an meinen Anwalt.

      Mir kommt es hier so vor, dass “Neugründungen” systematisch von eurem Forum verleugnet werden, kann es vielleicht sein, dass hier größere Händler hinter dem Forum stecken?

      Mit freundlichen Grüßen
      Hans Buchinger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melisgmbh ()

    • Apropos weiterleiten... falls das nicht aufhört mir eurem Billig-Booter-Scheiß, kommt nachher noch jemand auf die Idee, alle BackEnd-IPs hinter CF an eure Konkurrenz zu schicken.
      Man munkelt, dass es hier tatsächlich auch solch böse Rentner geben soll :lach:
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • melisgmbh schreibt: Wir besitzen 3 OnlineShops!
      Das ist wahr. Nach meiner Recherche habe ich das auch festgestellt.

      melisgmbh schreibt: Sie brauchen uns auch nicht mit anderen Shops in Verbindung bringen!
      Warum wohl habe ich das gemacht!

      Herr Buchinger,

      ... einige Fragen:
      #1: Wurden die 3 Shop von Ihnen selbst erstellt?
      #2: Warum einmal "meinen Anwalt" und dann "unseren Anwalt"?
      #3: Wie lebt es sich denn so in Deutschland wenn man fern der Heimat ist?
      #4: Warum denn diese Erweiterung: Dienstleistungen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag?

      Gegenstand des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen/
      Consulting, insbesondere im Bereich Immobilien, sowie Abwicklung
      von Verbrauchsgüterkäufen und Warenbestellungen, insbesondere
      von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Musikinstrumenten.
      (Alt-Version)

      Gegenstand des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen/
      Consulting, insbesondere im Bereich Immobilien, sowie Abwicklung
      von Verbrauchsgüterkäufen und Warenbestellungen, insbesondere
      von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Musikinstrumenten, der
      Verkauf von Metallbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen sowie
      Landmaschinen und Nahrungsmittelmaschinen, der Handel mit
      Baumaterialien und Baumaschinen und die Erbringung von
      Dienstleistungen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag.
      (Neu-Version)
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wollmilchsau schrieb:

      Apropos weiterleiten... falls das nicht aufhört mir eurem Billig-Booter-Scheiß, kommt nachher noch jemand auf die Idee, alle BackEnd-IPs hinter CF an eure Konkurrenz zu schicken.

      Man munkelt, dass es hier tatsächlich auch solch böse Rentner geben soll :lach:

      Unsere IP- Adressen sind sichtbar für jeden. Unsere Shops werden von Ionos.de gehostet. Eine Abfrage der Domain gibt die IP für jeden frei....
      Herr Rentner, ihr seid so festgefahren in eurem Treiben. Ihr habt die Linie von Gut und Böse leider komplett überschritten.


      headsman schrieb:

      melisgmbh schreibt: Wir besitzen 3 OnlineShops!
      Das ist wahr. Nach meiner Recherche habe ich das auch festgestellt.

      melisgmbh schreibt: Sie brauchen uns auch nicht mit anderen Shops in Verbindung bringen!
      Warum wohl habe ich das gemacht!

      Herr Buchinger,

      ... einige Fragen:
      #1: Wurden die 3 Shop von Ihnen selbst erstellt?
      #2: Warum einmal "meinen Anwalt" und dann "unseren Anwalt"?
      #3: Wie lebt es sich denn so in Deutschland wenn man fern der Heimat ist?
      #4: Warum denn diese Erweiterung: Dienstleistungen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag?

      Gegenstand des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen/
      Consulting, insbesondere im Bereich Immobilien, sowie Abwicklung
      von Verbrauchsgüterkäufen und Warenbestellungen, insbesondere
      von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Musikinstrumenten.
      (Alt-Version)

      Gegenstand des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen/
      Consulting, insbesondere im Bereich Immobilien, sowie Abwicklung
      von Verbrauchsgüterkäufen und Warenbestellungen, insbesondere
      von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Musikinstrumenten, der
      Verkauf von Metallbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen sowie
      Landmaschinen und Nahrungsmittelmaschinen, der Handel mit
      Baumaterialien und Baumaschinen und die Erbringung von
      Dienstleistungen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag.
      (Neu-Version)

      1. Nein.
      2. Ernsthaft?
      3. Darf man als Österreicher nicht in Deutschland leben?
      4. Wollen wir nun wirklich den Gegenstand der GmbH besprechen? Laut unserem Steuerberater sind die Online Shops eindeutig abgedeckt und eine weitere Eintragung ist nicht nötig!



      Hier wird sich nun als Ermittler und Richter aufgespielt. Unglaublich.
    • melisgmbh schrieb:

      Laut unserem Steuerberater sind die Online Shops eindeutig abgedeckt
      Der Steuerberater ... Okay, dann wird auch nichts schief laufen!
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Hut ab, jetzt sind Sie 25664 Tage ALT (>70J) und geben auf die letzten Tagen richtig GAS.
      Und noch mal, HUT AB ... da können sich einige Menschen hier Deutschland ein Beispiel nehmen.

      Ein Tipp: Schreiben Sie den Admin v. AuktionsHilfe an, mit besten Grüße von dem User: "Headsman" ...
      AuktionsHilfe solle doch bei Google über die 3 Shops eine Werbeanzeige schalten ... das doch alles Okay ist! ::2)

      Sorry, ich muss mal auf meine Frage: "Wurden die 3 Shop von Ihnen selbst erstellt?" zurück kommen!
      Ihre Antwort war NEIN, das heißt diese Shops wurden von externen erstellt.

      Wissen Sie das diese 3 Shops per C&P usw. erstellt worden sind?
      Alle 3 Shops stammen aus einer Handschrift und diese Handschrift hat schon länger BESTAND im Kackbudenbereich.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • headsman schrieb:

      Hut ab, jetzt sind Sie 25664 Tage ALT (>70J) und geben auf die letzten Tagen richtig GAS.
      Und noch mal, HUT AB ... da können sich einige Menschen hier Deutschland ein Beispiel nehmen.

      Ein Tipp: Schreiben Sie den Admin v. AuktionsHilfe an, mit besten Grüße von dem User: "Headsman" ...
      AuktionsHilfe solle doch bei Google über die 3 Shops eine Werbeanzeige schalten ... das doch alles Okay ist! ::2)

      Sorry, ich muss mal auf meine Frage: "Wurden die 3 Shop von Ihnen selbst erstellt?" zurück kommen!
      Ihre Antwort war NEIN, das heißt diese Shops wurden von externen erstellt.

      Wissen Sie das diese 3 Shops per C&P usw. erstellt worden sind?
      Alle 3 Shops stammen aus einer Handschrift und diese Handschrift hat schon länger BESTAND im Kackbudenbereich.
      Die 3 Shops wurden extern bei einem Freelancer gekauft. Was bitte stimmt denn mit unseren Shops nicht?

      Natürlich war mir bis jetzt nicht bekannt, dass die Onlineshops eine Signatur oder Hinweise auf einen Fakeshop haben!

      Wie verfahren wir hier nun weiter?
    • Hallo zusammen, bin schon jahrelang am mitlesen und hab mich mal registriert.

      Aber macht euch doch nicht lächerlich!

      heim-tools.net/Rechtliches/Widerrufsbelehrung/
      melis-solar.de/Rechtliche-Informationen/Widerrufsbelehrung/

      melis-sport.de/Rechtliches/Impressum/
      heim-tools.net/Rechtliches/Impressum/

      Wohl der Freelancer aus dem Fraudbereich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StillerLeser ()

    • Scheint tatsächlich ein Fakeshop zu sein. Ware trotz "Versand innerhalb 24 Stunden" nach fast einer Woche immer noch nicht versendet. Auf e-Mail und Telefon wird nicht reagiert. Telefonnummer scheint ins Leere zulaufen, keine Bandansage, nichts - klingelt nur gemütlich vor sich hin.
      Dann starten wir mal den nervigen Weg uns unser Geld zurückzuholen.