Buchhaltung

    • RE: Buchhaltung

      Welche Bedeutung hat "ebay zertifiziert" in diesem Zusammenhang überhaupt?


      Ich dachte ein ebay zertifikat bezieht sich nur auf die Kompatibilität in Zusammenhang
      mit dem Datenaustausch zwischen einer Software und der ebäääi Schnittstelle 8o

      Machen die nun auch Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei iiiibäääääiiii ? :D

      Dürfenten die das überhaupt?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: Buchhaltung

      die Schnittstelle ist zertifiziert, d.h. entsprechend der ebay Richtlinien und von eBay geprüft. Ausserdem wurde die Schnisttelle in Zusammenarbeit mit eBay entwicklelt.
      Ausserdem ist der eBay Kaufmann als beste Warenwirtschaft 2007 ausgezeichnet worden von ebay
    • RE: Buchhaltung

      fehlt nur noch !basta! oder ahmen :D

      wenn schon jemand ebay im namen braucht
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer