Programm, welches bei neuem Fund Popup bringt?

    • Programm, welches bei neuem Fund Popup bringt?

      Hallo, habe da eine Frage: kennt jemand von euch ein Ebay Programm welches wie ebay die gefundenen Artikel aus der Suchmaske sendet? Nur eben schneller? weil manchmal kommen sofortkauf artikel die wirklich günstig sind doch bis man diese findet sind sie schon verkauft. Müsste ja eigentlich was geben, nicht per Email sondern dass das Programm ein Popup bringt das meldet neuer Artikel eingestellt oder so?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    • RE: Programm welches bei neuem Fund Popup bringt?

      Nach so etwas suche ich schon lange. Ohne Erfolg!

      Das Programm müßte ja auch ständig Suchanfragen an ebay absenden. Man stelle sich vor, so etwas würde den Massenmarkt erreichen, dann wären die Server von ebay bald am kriechen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Programm welches bei neuem Fund Popup bringt?

      Die Frage von boerner war mir ein Anreiz ein wenig zu recherchieren. Und es gibt solche Programme doch. Ich konnte gleich drei entdecken:

      CDN Yabe Office

      Ausschau

      WatcherBIN

      Testen müßt ihr selbst. Bitte gebt unbedingt eure Erfahrungen hier Preis!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Programm welches bei neuem Fund Popup bringt?

      Das dritte ist leider Shareware. Versuche es mal mit den beiden anderen. Ich teste auch schon fleißig. Braucht halt ein paar Tage, weil es immer unbemerkt im Hintergrund läuft. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.