Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, also hier mein Anliegen:
Ware wurde gekauft und ordnmungsgemäß bezahlt. Käufer behauptet Ware ist kaputt und schickte sie zurück, obwohl ich keine Rücknahme akzeptierte. Habe Ware ausprobiert und funktioniert tadellos - habe daraufhin den Käufer angerufen um ihm das zu erklären und gemeint er solle bitte nochmals versandkosten überweisen, dann sende ich die kamera ihm wieder zurück.
Er sträubt sich und meldet sich nun nach mehreren emails nicht mehr.
Sehe nun keine möglichkeit des weiteren kontaktes mit ihm.
WAS SOLL ICH TUN???
Vielleicht wisst Ihr ja etwas.
Liebe Grüße Tina
Ware wurde gekauft und ordnmungsgemäß bezahlt. Käufer behauptet Ware ist kaputt und schickte sie zurück, obwohl ich keine Rücknahme akzeptierte. Habe Ware ausprobiert und funktioniert tadellos - habe daraufhin den Käufer angerufen um ihm das zu erklären und gemeint er solle bitte nochmals versandkosten überweisen, dann sende ich die kamera ihm wieder zurück.
Er sträubt sich und meldet sich nun nach mehreren emails nicht mehr.
Sehe nun keine möglichkeit des weiteren kontaktes mit ihm.
WAS SOLL ICH TUN???
Vielleicht wisst Ihr ja etwas.
Liebe Grüße Tina