Alle Bieter ausschließen?

    • Alle Bieter ausschließen?

      Hallo,

      früher gab es mal bei Ebay die Möglichkeit ALLE Bieter auszuschließen. Die interessierten Bieter mussten sich dann erst per Ebay-Email melden, wurden dann vom Verkäufer freigeschaltet und konnten erst dann ein Gebot abgeben.
      Wurde das abgeschafft? Ich finde die Funktion nicht mehr...

      Problem ist das sich ein Betrüger hunderte Nutzerkonten mit falschen Namen und Adressen anlegt und mir reihenweise meine Sofort-Kaufen Angebote aufkauft oder bei normalen Auktionen den Preis in utopische Höhen (1 Mio) treibt. Ebay ist da leider bisher keine Hilfe, die sind nicht mal fähig diese gefälschten Nutzerkonten zeitnah zu löschen :(
    • RE: Alle Bieter ausschließen?

      Was bringt das dem? Hast du ne private Fehde mit irgendwem?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Alle Bieter ausschließen?

      früher gab es mal bei eBay die Möglichkeit ALLE Bieter auszuschließen.


      Mir ist diese Funktion nicht bekannt. Vielleicht war sie vor 2000 aktuell?

      Jedenfalls gibt es eine solche Funktion zur Zeit und auch in den letzten Jahren nicht.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.